Die Suche ergab 184 Treffer

von Yokomo
Mo 16 Mai, 2016 11:21 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Diverse Fragen zu Version 4.0
Antworten: 12
Zugriffe: 20780

Re: Diverse Fragen zu Version 4.0

aha danke, dann muss ich mal checken ob mein Manager überhaupt lvl 5 hat, sonst fliegt der gleich raus oder bekommt eine Fortbildung, sofern ich noch eine vorrätig habe. edit: hast vollkommen recht, der Hugo war nur Level 4 bei Verwaltung. Habe ihn zum Nachsitzen geschickt - jettz sind beide Optione...
von Yokomo
Mo 16 Mai, 2016 9:11 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Diverse Fragen zu Version 4.0
Antworten: 12
Zugriffe: 20780

Re: Diverse Fragen zu Version 4.0

Hab auch eine Frage zum Lagerhaus. hab mir in HdL nun eins hingestellt und auch ein paar Frachter zugewiesen (bis mir das mit der Instandhaltungsmission spanisch vorkam). Beim Manager kann ich ja einstellen, welche Waren das Warenhaus einlagern soll. Ich kann auch eine Menge einstellen und einen Hak...
von Yokomo
Do 31 Mär, 2016 8:12 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: 6,00
Antworten: 11
Zugriffe: 18651

Re: 6,00

ah so - wenn du einen gegnerischen Jäger hast, der verlassen wurde, dann kannst du ihn ins Visier nehmen und normalerweise mit dem Interaktionsmenü "übernehmen", sofern du einen Piloten an Bord deiner Skunk hast. Geht eigentlich einfach. Wenn das bei dir nicht funzt, dann scheint eher was ...
von Yokomo
Mi 30 Mär, 2016 6:28 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: 6,00
Antworten: 11
Zugriffe: 18651

Re: 6,00

Hallo kann nicht glauben das ich wohl der einzige bin den es nicht gelingt wenigsten 1 einziges Schiff zu Übernehmen , oder versucht es sonst er niemand. :rofl: Ich hab keine Probleme mit Entern. Die meisten der Schiffe an meinen eigenen Stationen hab ich so "erworben". :-D Wie gehst du d...
von Yokomo
So 13 Mär, 2016 12:08 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Sektoren
Antworten: 29
Zugriffe: 40851

Re: Sektoren

Toride und Froststern ist erledigt. Wie viele Sektoren hat eigentlich HdL. Suche wie ein Irrer und auch die Durchnummerierung in der Sternenkarte passt, aber irgendetwas fehlt noch. So sieht es bis jetzt in HdL bei mir aus: Westtor: 6 Sektoren Silarnes T.: 8 Sektoren Akeelas T.: 7 Sektoren Terra Co...
von Yokomo
Sa 05 Mär, 2016 7:58 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Sektoren
Antworten: 29
Zugriffe: 40851

Re: Sektoren

Hab inzwischen den Tordurchgang in Mahlstrom gefunden, mach mich mal ans Erforschen. Sollte wohl die Quest noch annehmen, wenn es dafür fett Credits gibt.
von Yokomo
Sa 05 Mär, 2016 4:44 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Sektoren
Antworten: 29
Zugriffe: 40851

Re: Sektoren

Wo sind den die Tore? Hab mir nun das DLC auch gehohlt und wollte heute mal Anfangen, da rum zu fliegen! Sodele, jetzt längere Zeit Elite Dangerous Horizons gespielt, aber nun staube ich mal wieder X Rebirth ab. Gibts zu der Frage wo die Tore sind noch einen Tipp? Das Tor in Heilige Nacht ist ja we...
von Yokomo
Sa 25 Apr, 2015 4:41 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Titurel und Succellus
Antworten: 15
Zugriffe: 21522

Re: Titurel und Succellus

Ich hab mir als Spielerweiterung den Reparaturlaser gegönnt, damit flicke ich nach dem erfolgreichen Entern die Titurel wieder ein Stück zusammen. Braucht allerdings trotz Techniker einige Zeit bis sie dann Fahrt ins Dock aufnimmt um sie dort mit Lasten und Sammlerdrohnen auszustatten.
von Yokomo
Sa 25 Apr, 2015 8:42 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Titurel und Succellus
Antworten: 15
Zugriffe: 21522

Re: Titurel und Succellus

Gern geschehen. Bei mir hängen übrigens oft in letzte Bastion ziemlich weit oberhalb oder unterhalb der Ekliptik ramponierte Titurels rum, die sind dann leichte Beute. Manchmal sind deren Generatoren oder Geschütze teilweise schon weggeschossen gewesen. Kurz noch den Enterwiderstand senken, entern u...
von Yokomo
So 05 Apr, 2015 5:18 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Titurel und Succellus
Antworten: 15
Zugriffe: 21522

Re: Titurel und Succellus

Du musst den Entwerwiderstand der Titurel deutlich reduzieren, so in Richtung auf 50. Also alle Antreibe, Türme und auch Drohnenstartrampe wegballern, evtl. auch noch den Rumpf schwächen bis der wert niedrig ist. Dann klappt es mit dem Entern meist problemlos, nur manchmal geringe Verluste, aber den...
von Yokomo
Mo 16 Mär, 2015 7:52 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Crafting in Rebirth
Antworten: 30
Zugriffe: 52967

Re: Crafting in Rebirth

der Pulslaser (MK3) eignet sich auch ganz gut zum Zerbröseln, wenn du nicht eh schon den schweren Laser hast
von Yokomo
So 15 Mär, 2015 4:27 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Crafting in Rebirth
Antworten: 30
Zugriffe: 52967

Re: Crafting in Rebirth

in letzte Bastion gibts reichlich, und bei den Teladis beim Tor zu Albion (Seegrasoase müsste das sein) ebenfalls. Sie haben schon eine ähnliche Form wie Erz oder Silizium, sind aber an der Oberfläche schuppenförmiger und rauer. Wenn man mal einen davon gesehen hat, dass findet man weitere Nividium ...
von Yokomo
Sa 14 Mär, 2015 2:53 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Crafting in Rebirth
Antworten: 30
Zugriffe: 52967

Re: Crafting in Rebirth

Die Raumfliegeneier (authentisch müssen sie sein!) gibt es beim Zerballern von Nividium-Asteroiden. Das geht eigentlich recht flott, wenn man mal die richtigen Astros gefunden hat. Wenn du die Sammlung komplett hast, dann zurück zum Auftraggeber (der mit der Glühbirne - vom vielen Glühwein :lol: ). ...
von Yokomo
Fr 30 Jan, 2015 9:10 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Entern in XR 3.0
Antworten: 40
Zugriffe: 37550

Re: Entern in XR 3.0

Ja klar ist Reparieren kein großes Problem. Lästig ist nur dass die XL-Werften meist schon mit anderen Schiffsbauten belegt sind oder ausnahmsweise gerade mal meine Lyramekron oder mein KS dort gebaut wird. Dann heißt es länger warten und immer wieder mal zur Werft in DV oder OL pendeln um zu sehen ...
von Yokomo
Do 29 Jan, 2015 6:41 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: X-Rebitrth Reperatur Laser
Antworten: 6
Zugriffe: 7629

Re: X-Rebitrth Reperatur Laser

hi und danke, dann muss ich nochmal dahin zurück. War heute nämlich ebenfalls dort in der Kolonie und habe allerdings nur einen Mechaniker angequatscht. Der hatte nur Standard-Waffen. edit: war nochmals auf der Station. Jetzt ist nur ein Mechaniker zu finden (in der Bar), der lässt sich aber überhau...