Die Suche ergab 52 Treffer

von Phobos
Do 20 Sep, 2012 5:19 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Fragen zu Lucikes Rundum Sorglos Paket
Antworten: 21
Zugriffe: 30979

Hey, @Taktkonform Aaaaaach soo. Na, das versteh´ ich als Hobbyspieler, nix mit Registrymodifikation und Regedit und so. ;-) Aaaber das mit der Nummerierung ist ein guter Hinweis. Danke dafür! @Wolf1 DAS isses, Mod geladen und gestartet, funktioniert problemlos. Danke! Also: Problem eins gelöst. Blei...
von Phobos
Mi 19 Sep, 2012 6:48 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Personenbeförderungs- und Reisedienst
Antworten: 14
Zugriffe: 9689

Hallo Taktkonform! Nein, es gibt keine Meldung zur Befehlsbibliothek. Wie führe ich denn eine Registrybereinigung durch? Was meinst Du in Hinblick auf die Modifikationen des Rundumsorglospaketes? Wie wirken sich die im Gegensatz zur Scriptsammlung aus? Sorry, davon versteh´ ich nur so wenig. Ich bin...
von Phobos
Mi 19 Sep, 2012 6:38 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Fragen zu Lucikes Rundum Sorglos Paket
Antworten: 21
Zugriffe: 30979

Hallo zusammen! Bei mir ist dasselbe Problem wie bei Barfly aufgetaucht. Ich habe wegen anderer Scriptprobleme X3TC neu installiert (vorher alle Restbestände inklusive Safes gelöscht) und das Rundumsorglospaket (per Selbstinstallation) und Cycrows Cheatpaket in dieser Reihenfolge installiert. Wenn i...
von Phobos
Mo 17 Sep, 2012 5:00 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Personenbeförderungs- und Reisedienst
Antworten: 14
Zugriffe: 9689

Raumwarentransporter ist ein ganz nettes Script. Man kann über die Kommandozeile unter Spezial den Befehl geben eine bestimmte , alle Waren oder Astronauten, die so herumfliegen einzusammeln und zwar mittels Transporter, also ohne das genaue "Auffangen" des Objektes mit der Schiffsschnauze...
von Phobos
Mo 17 Sep, 2012 3:18 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Personenbeförderungs- und Reisedienst
Antworten: 14
Zugriffe: 9689

Beim Deinstallieren fällt mir auf: Ich habe noch ein paar andere Scripte laufen... Cycrows Cheatpaket Factory Complex constructor MARS-TC HVT Raumwaren Transporter Raketenabwehr Moskito Wirtschaftshändler Tja, welches Script ist denn nun das böse? Ich nehme mal an, der RaumwarenTransporter, da es im...
von Phobos
Mo 17 Sep, 2012 2:57 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Personenbeförderungs- und Reisedienst
Antworten: 14
Zugriffe: 9689

Ich frage mal anders:

Wenn ich das Spiel komplett lösche und dann das Rundumsorglospaket installiere, sollte es dann problemlos funktionieren? Oder muss ich da vorher oder nachher noch was anderes beachten?
Also z.B. in einem besonderen Ordner, der die Scripte betrifft etwas löschen oder einrichten?
von Phobos
Mo 17 Sep, 2012 12:55 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Personenbeförderungs- und Reisedienst
Antworten: 14
Zugriffe: 9689

Ich habe außerdem installiert: HVT Grundgehalt der Union MEFOS Komplexplaner Militärtransport Personaltransporter Personenbeförderungs- und Reisedienst Dann fand ich das Rundumsorglospaket. Cool, hab ich gedacht, vielleicht kann man dann diese Problemchen umgehen. Habs installiert. Klappt aber trotz...
von Phobos
So 16 Sep, 2012 6:44 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Personenbeförderungs- und Reisedienst
Antworten: 14
Zugriffe: 9689

Hallo! Bei mir funzt der Reisedienst gar nicht. Ich habe wahlweise einen Discoverer oder einen Buster mit den nötigen technischen Voraussetzungen versehen in der Handelsstation in Argon Prime geparkt, dem Piloten AP als Arbeitsbereich zugewiesen und den Personenbeförderungsdienst aktiviert. Ich beko...
von Phobos
So 25 Jan, 2009 12:03 pm
Forum: Technischer Support
Thema: X3TC - Fehlende Asteroiden in Sektoren
Antworten: 10
Zugriffe: 6803

Ja, gute Idee!
Danke, Laux!
Grüße
Phobos
von Phobos
Do 22 Jan, 2009 5:29 pm
Forum: Technischer Support
Thema: X3TC - Fehlende Asteroiden in Sektoren
Antworten: 10
Zugriffe: 6803

hab das beim ersten Mal über die updatefunktion des TC gemacht. Weisst schon, die erscheint, wenn Du TC startest.
Werde beim Ausführen des patches gefragt, mit welchem Programm ich es gern starten möchte....
von Phobos
Mi 21 Jan, 2009 8:05 pm
Forum: Technischer Support
Thema: X3TC - Fehlende Asteroiden in Sektoren
Antworten: 10
Zugriffe: 6803

wie mach ich das genau?
über die update-funktion klappt´s nicht. patch runterladen und installieren geht auch nicht, da ich das patch nicht einfach so öffnen oder ausführen kann.
von Phobos
Mo 19 Jan, 2009 10:53 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Mineraliensprengmeister sprengt nich...
Antworten: 3
Zugriffe: 2972

Aber hallo!
Hatte gerade ordentlich Knete beisammen, paar TLs zum Fabriken bauen und dann DAS!
:(
Naja. Muss ich halt wieder neu anfangen....
Grüße
Phobos
von Phobos
Mo 19 Jan, 2009 10:50 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Truelightseeker kapern
Antworten: 7
Zugriffe: 4311

öhm, also wenn ich ehrlich bin, hab ich das Schiff ohne Marines gekapert.
Einfach warten, bis es angehalten hat, aussteigen, nahe ran fliegen und dann im Infomenü auf "Übernehmen" klicken!
Fertig.
War eigentlich zu einfach.
;-)
Grüße
Phobos
von Phobos
So 18 Jan, 2009 5:31 pm
Forum: Technischer Support
Thema: X3TC - Fehlende Asteroiden in Sektoren
Antworten: 10
Zugriffe: 6803

Stelle gerade fest, dass so ziemlich sämtliche Sektoren frei von Asteroiden sind, wo bei Neustart des Spieles noch welche waren..... Kann das mit dem Skripteditor zusammenhängen. Hatte den eher aus Versehen aktiviert, weil ich mal sehen wollte wie der so funzt. Steig ich aber nicht durch. Kennt jema...
von Phobos
So 18 Jan, 2009 5:07 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Mineraliensprengmeister sprengt nich...
Antworten: 3
Zugriffe: 2972

Hm, hab den Fehler gefunden....
In SÄMTLICHEN Sektoren gibts keine erzhaltigen Asteroidenbrösel.
Von den fehlenden minenfähigen Asteroiden mal abgesehen....

:evil: