Die Suche ergab 7 Treffer

von Tailor
Do 22 Mai, 2014 3:17 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: Elite: Dangerous - Neues !
Antworten: 230
Zugriffe: 210391

Re: Elite: Dangerous

Ich kann da nur die neue Gamestar empfehlen. Sie hat den schwerpunkt SC und eben Elite. War sehr gut beschrieben gewesen. Ganz besonderst hat mir die einführung zu Elite gefallen. Habe mich totgelacht beim lesen. Stimmt es das das andocken so eine sache war? Der Schreiber des Artikels hat nach 30 Ja...
von Tailor
Mi 15 Feb, 2012 7:32 am
Forum: Ankündigungen
Thema: Die Gewinner!!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 40841

Von meiner Seite auch danke für die Verlosung. War echt spannend gemacht! Habe mich sogar auf der Liste gesehen. Aber knapp daneben.
Und den Akzent finde ich auch toll. Sympatische Leute im Video! ^^

Gruß Tailor

p.s. danke an den/die Bereitsteller des Preises!
von Tailor
Mi 27 Mai, 2009 4:25 am
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Handel mit Raumsprit! Frage zu Einstellungen
Antworten: 10
Zugriffe: 7630

Ob nun 25 oder 50 ist doch egal. Ich habe mal auf max gestellt damit überall gehandelt wird. Warum es Lukrativer ist manuel handeln? Ich weis nicht aber habt ihr es noch nicht bemerkt ie besonderheit mit Raumsprit und anderen Waren? Ob ich nun es selber Verkaufe für 1252 pro stück oder es abkaufen l...
von Tailor
Di 26 Mai, 2009 2:33 pm
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Handel mit Raumsprit! Frage zu Einstellungen
Antworten: 10
Zugriffe: 7630

Wie gesagt Fremdverkauf bring nicht so viel ein wie selbstverkauf. Das habe ich ja schon an der rechnung gezeigt. Im übrigen hatte ich gerade eine interesante Beobachtung gemacht. Habe meinen Frachter voll gemacht und angefangen von hinten (Handels Hafen) nach vorn wieder die Piris zu besuchen. Von ...
von Tailor
Di 26 Mai, 2009 12:19 pm
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Handel mit Raumsprit! Frage zu Einstellungen
Antworten: 10
Zugriffe: 7630

Im allgemeinen habe ich noch kein einziges mal Probleme mit meinem Raumsprit gehabt. Egal in welchen gebiet. vielleicht habe ich bisher nur Glück gehabt. Und das mit 1 unter normal ist mir zu wenig. Ich verkaufe alle meine ware bei mind 75% manche sogar bei 90% des normalen preises. Und es ist ein g...
von Tailor
Di 26 Mai, 2009 12:04 pm
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Handel mit Raumsprit! Frage zu Einstellungen
Antworten: 10
Zugriffe: 7630

Handel mit Raumsprit! Frage zu Einstellungen

Servus, habe mal darüber gesucht und nicht so das wahre gefunden. 1. Habe eine Raumspritbrenerei mit Weizenanbau mit Komplex verbunden. Habe auch einige Handelsvertreter in höchster Stuffe. Das Problem ist das mein Handelsvertreter immer die gleichen Piratenbasen anfliegt und zwar die in Erzgürtel u...
von Tailor
Mo 23 Feb, 2009 3:45 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Welches Schiffsdesign gefällt euch am meisten?
Antworten: 74
Zugriffe: 32826

Also im Großen und Ganzen finde ich die Split am besten. Sind schön Kantig und Aggresiv. Es mag vielleicht sein das das ein oder andere Schiff bei den anderen besser aussieht aber im großen und ganzen sind es eben die Split. Obwohl ich mir manchmal wünsche die Designer würden Grundsätzlich schönere ...