Die Suche ergab 145 Treffer

von City_Slider
Di 22 Jan, 2019 6:48 pm
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Zurück im X-Universe
Antworten: 34
Zugriffe: 41927

Re: Zurück im X-Universe

Ui,
dich gibts auch noch? Nette Überraschung :)
von City_Slider
Di 22 Jan, 2019 12:27 pm
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Zurück im X-Universe
Antworten: 34
Zugriffe: 41927

Re: Zurück im X-Universe

Servus,

Du fragst mich Sachen ;). Da muss ich mal nachschauen. Ich berichte morgen. Um was geht es genau? Um auffindbare Schiffe oder Tuningkisten?

Gruß City
von City_Slider
Di 01 Nov, 2016 6:57 pm
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Zurück im X-Universe
Antworten: 34
Zugriffe: 41927

Re: Zurück im X-Universe

Puuuuh...

garnüch so einfach sich als Wirtschaftmogul einzubringen ;) Aber Togal, ich teste mal ein bisschen rum. Mehr als schief gehen kann es ja nicht... und ein älterer Spielstand ist fix geladen.

Merci derweil, City
von City_Slider
Di 01 Nov, 2016 11:53 am
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Zurück im X-Universe
Antworten: 34
Zugriffe: 41927

Mini-Komplex

Servusle, ich versuche (oder will versuchen) einen kleinen Komplex aufzubauen. Und ja, ich hab den Guid gelesen und nicht verstanden *zugeb* ;) Ich hab in Antigone eine Sili Mine. An der möchte ich einmal Sonnenkraftwerk und zum anderen eine Kristallfab "ankoppeln". Frage: Kann ich die Zwi...
von City_Slider
Do 27 Okt, 2016 5:56 pm
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Profil ist weg.
Antworten: 5
Zugriffe: 9803

Re: Profil ist weg.

Jawollja. ich spiel im Moment Reunion. Das bleibt bis zum ersten Schnee auch so ^^ Ich hab gerade erst neu angefangen, hab 1 Sili Mine und 8 Unis. An Credits so um die 25 Mille. Story durch und bei der Bala Gi beim HQ besorgen. Nur fehlt mir noch der Elefant von den Splits. Bis zum Rangaufstieg brau...
von City_Slider
Do 27 Okt, 2016 4:46 pm
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Profil ist weg.
Antworten: 5
Zugriffe: 9803

Re: Profil ist weg.

Hey, danke euch zwein für die Antwort. Erfreulich, dass hier noch mitgelesen wird :) Ich hab beides natürlich getestet. Spiel ich nach einer Neuinstallation allerdings einen gespeicherten Spielstand auf, ist das Profil wieder weg. Gelöst habe ich es so: *nerv*... die Tastaturbelegung runtergeladen u...
von City_Slider
Mo 24 Okt, 2016 12:49 pm
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Profil ist weg.
Antworten: 5
Zugriffe: 9803

Profil ist weg.

Hallo Piloten/innen,

mir ist da was plööödes passiert... beim testen der Optionen hab ich aus Unachtsamkeit das ursprüngliche (original) Profil gelöscht. Nun sind die Tastaturbelegungen komplett anders.

Besteht die Möglichkeit, eben dieses Profil wieder herzustellen?

*Fragend* City
von City_Slider
Sa 22 Okt, 2016 8:17 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Wie gefällt euch Seizewell?
Antworten: 64
Zugriffe: 136513

Re: Wie gefällt euch Seizewell?

Hossa,

da ich X immer wieder gerne spiele, ist Seizwell noch immer die erste Anlaufstelle bei Fragen oder Lösungsvorschlägen. Eine Community die lebt und hilft. Von daher *Thumps Up*

Gruß Moi
von City_Slider
Sa 15 Okt, 2016 12:25 pm
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Zurück im X-Universe
Antworten: 34
Zugriffe: 41927

Re: Zurück im X-Universe

*Gefunden*

Der Buster Verteidiger in Schatzkammer hat den Landecomputer. Zusätzlich hat er noch den Mineralienscanner dabei.
von City_Slider
Fr 14 Okt, 2016 5:36 pm
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Zurück im X-Universe
Antworten: 34
Zugriffe: 41927

Re: Zurück im X-Universe

Hehe,

wo ich den erwerben kann iss mia kla, nur hatte ich das mal aufm Schirm, dass eines dieser Schiffe einen on Board hatte.

Ich hab fast alle zusammen... 18:36
von City_Slider
Fr 14 Okt, 2016 3:36 pm
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Zurück im X-Universe
Antworten: 34
Zugriffe: 41927

Re: Zurück im X-Universe

Holla,

nee, der wars nicht. Ich hab des Spaßes halber ein neues Spiel angefangen und sammel die nu die Herrenlosen alle ein. Kann es sein, das man den Landeputer im Laufer der Mission bekommt? Iss so lange her... hat aber immer noch was... ich spiels gerne ;)

Gruß
von City_Slider
Do 13 Okt, 2016 8:00 pm
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Zurück im X-Universe
Antworten: 34
Zugriffe: 41927

Re: Zurück im X-Universe

Servus,

was mir gerade in den Kopf kommt (jaja... man wird halt Täglich älter :-P)... eines der "Herrenlose Schiffe" hatte doch einen Landecomputer on Board. Kann sich jemand erinnern, welche Mühle das war?

Grüßlichkeiten.
von City_Slider
So 02 Okt, 2016 3:53 pm
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Zurück im X-Universe
Antworten: 34
Zugriffe: 41927

Re: Zurück im X-Universe

*wiederbeleb*

Nach 4 Jahren Pause gehts weiter ;) Ich hab die anderen Teile zwischenzeitlich mal getestet. Reunion macht mir weiterhin am meisten Spaß.

Elite werd ich mir leider nicht anschaffen... mag keine I-Net Verbindung während ich spiele... da seh ich ja nicht was da gerade abläuft.

Gruß
von City_Slider
So 02 Okt, 2016 3:43 pm
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Verlassene Schiffe
Antworten: 3
Zugriffe: 8567

Re: Verlaqssene Schiffe

Ist es das, was du gesucht hast? Moin, ich guck mal ^^ *zustimmendnick* irgendwie werd ich heute nicht wach... mal Kaffee intravenös testen. Danke Dir und schönes Weekend... Olli *Edit* Hast Du viellecht noch ne Ahnung wie die Tastenkombi war um aus dem Spiel auf den Desk zu kommen? *Edits Schweste...
von City_Slider
So 02 Okt, 2016 3:41 pm
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Verlassene Schiffe
Antworten: 3
Zugriffe: 8567

Re: Verlaqssene Schiffe

Manu82 hat geschrieben:
Ist es das, was du gesucht hast?
Moin, ich guck mal ^^