Die Suche ergab 245 Treffer

von UniSmokie
Fr 26 Jun, 2009 5:41 am
Forum: Plauderecke
Thema: Michael Jackson ist gestorben
Antworten: 12
Zugriffe: 7423

Rest in peace, KING of POP! We never forget you and your songs.
von UniSmokie
Mi 24 Jun, 2009 7:57 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Der Torus
Antworten: 27
Zugriffe: 13162

Ich denke er hat einen Bug sich beim updaten eingefangen, Safe speichern; Spiel deinstallieren und neu aufspielen, dann sollte es klappen.
von UniSmokie
Sa 20 Jun, 2009 11:09 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Neues Schiff: Terraner M6 Normandy
Antworten: 22
Zugriffe: 17563

und geht alles?
von UniSmokie
Sa 20 Jun, 2009 11:06 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Neues Schiff: Terraner M6 Normandy
Antworten: 22
Zugriffe: 17563

Nichts anderes hatte ich im Sinn! LOL
von UniSmokie
Sa 20 Jun, 2009 10:57 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Neues Schiff: Terraner M6 Normandy
Antworten: 22
Zugriffe: 17563

na das ist ja fein, ich warte nur noch im ES - forum die antwort ab, dann gehts ans Runterladen und installieren. :-)
von UniSmokie
Sa 20 Jun, 2009 10:18 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Neues Schiff: Terraner M6 Normandy
Antworten: 22
Zugriffe: 17563

Die frage habe ich dem Entwickler vom Hangarmod heute gestellt, da sich alle angaben auf 2.0a beziehen.
von UniSmokie
So 14 Jun, 2009 11:43 am
Forum: Plauderecke
Thema: Die Heutige Jugend
Antworten: 94
Zugriffe: 45073

Nee nur damals gabs Kinderarbeit, Sklaverei, abgesprochene Hochzeiten von Kinder die sich nicht mal kannten ......., Es geht den Letzten 2 Gernerationen (mich eingerechnet ) einfach zu gut. Kein Krieg hier in Österreich oder Deutschland, Jede Menge Freiheiten, gegen was soll die Jugend von Heute Reb...
von UniSmokie
Mi 25 Mär, 2009 7:17 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Wenn ich ein...
Antworten: 40
Zugriffe: 19108

Terraner

...wäre, würden mir Manager gezwungenermaßen freiwillig ihre Boni überschreiben! :twisted:
von UniSmokie
Mo 23 Mär, 2009 7:46 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Wenn ich ein...
Antworten: 40
Zugriffe: 19108

....wäre, wäre der Treadersteller schon gerillt! :-)
von UniSmokie
Di 17 Mär, 2009 5:44 pm
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Welche Kampfsoftware benutzt ihr.
Antworten: 12
Zugriffe: 6002

Also MKII für alles von M5 bis M1 ab M6 auch Mars und Mefos. Wenn mir danach ist schalte ich die Kampfsoftware schon mal aus. Da ich ja auch Battelfield 2 zocke und dort es auch keinen Vorhaltepunkt gibt, ist mir das nicht unbekannt. Um gut gemeinten Posings vorzugreifen, Ja ich weiß das es im Weltr...
von UniSmokie
Fr 06 Mär, 2009 7:06 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Eure (Spieler-)Schiffchen und deren Bewaffnung!
Antworten: 275
Zugriffe: 138670

Zum Kapern nehme ich die Kobra, tierisch genial das Teil. Ansonsten die Springblossom mit 6 exM/MA-Werfer und 2 exStarbust in der Hauptkanzel. Die Türme werden von MARS bestückt.
von UniSmokie
Fr 06 Mär, 2009 6:45 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Xenon K....wie das Ding knacken?
Antworten: 50
Zugriffe: 21894

BO ...BOR.....BOREAS!!!!! Wobei ne Python kann auch viel Spaß machen! :-))
von UniSmokie
Sa 28 Feb, 2009 10:43 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Xenon K....wie das Ding knacken?
Antworten: 50
Zugriffe: 21894

Jo mit den Wespen deckt man die Dicken Brummer, so kommen bei gutem Timing 100% durch, ich feuere aus 12Km entfernung 5 Feuersturm ich lasse mich hinter die Torpedos zurückfallen wenn ich 10 KM erreicht habe git es je nachdem 5 HammerHai oder noch 2 Feuersturm, und dann wird im Sekundentakt die Wesp...
von UniSmokie
Sa 28 Feb, 2009 8:35 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Xenon K....wie das Ding knacken?
Antworten: 50
Zugriffe: 21894

Bei solchen Missionen flieg ich immer ein M2, wenn ich mit EINEM M7 unterwegs bin dann helfen Raketen; Schwarmraketen um die Rakabwehr der GKS in Atem zu halten, und ein paar Dicke Torpedos und ein K steht ziemlich Nackt da. Dazu ein paar Flammenschleudern und du machst solche Missionen mit einem Sc...
von UniSmokie
Do 26 Feb, 2009 10:53 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Entern in v. 1.01 - 2.71
Antworten: 1215
Zugriffe: 598332

Ja da kann ich mich nur Anschließen DANKE! :-) hab eben meine erste Tyr und 20 min Später auch noch eine Agir geholt. Werde mal der ATF ein paar Schiffe ziehen, brauche ja auch Waffen, leider war bis jetzt nix wirklich aufregendes drinnen. Für die Tyr habe ich schon 12 Punktdingsda bereit liegen, hu...