Die Suche ergab 1627 Treffer

von [Pirat] Black Falcon [X]
Mi 09 Mär, 2011 11:49 am
Forum: Plauderecke
Thema: Gesucht: X3 Yoshiko
Antworten: 3
Zugriffe: 5255

von [Pirat] Black Falcon [X]
Mo 07 Mär, 2011 11:42 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Der "Wusstet ihr dass.." Thread
Antworten: 42
Zugriffe: 27057

Wusstet ihr, dass... ... im Strafgesetzbuch sexueller Missbrauch an Minderjährigen erst NACH! Geldfälschung kommt? Also minder schwer ist? Tja, dem Staat sind seine Gelder wichtiger als seine Kinder, denkt drüber mal nach! ;-) ... wenn man "illegale Ware" im Google eingibt, die erste Seite...
von [Pirat] Black Falcon [X]
Mo 28 Feb, 2011 9:42 pm
Forum: Xtended-Mod (XTM)
Thema: Boronen
Antworten: 3
Zugriffe: 4760

Nein, ist kein Bug, einfach die Zahlen in Metern denken. ;-)

MfG
Falcon
von [Pirat] Black Falcon [X]
Fr 25 Feb, 2011 9:51 am
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Stationshilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 5955

Ja, war sogar ein Doppelthema. :-)
Das zweite ist jetzt weg.

Und willkommen im Forum.

Zu deiner Frage: Solch ein Script ist mir unbekannt. Eventuell verbirgt sich so etwas im HVT oder WLS, aber da werden dir einige andere Händler sicherlich behilflich sein.
Ich bin nämlich ein Kämpfer.

MfG
Falcon
von [Pirat] Black Falcon [X]
Do 17 Feb, 2011 7:51 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Heretic Scripthilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 38457

wie bekomme ich noch Farbe hin ? Der sagt mir immer son ne Fehler meldung ?
[color=farbe wählen][/color]
Hör mal, wie lange bist du im Forum schon? :mrgreen:

Ansonsten habe endlich auch ich kapiert, wie das Scripten so im Groben funktioniert.

MfG
Falcon
von [Pirat] Black Falcon [X]
Mi 16 Feb, 2011 11:34 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: star trek schiffe einbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 10877

Wir sind in XTC, nicht TC, Joe. XTC ist ne Mod, die so ziemlich alles verändert. ;-)
Und da würde ich davon abraten, den PluginManager zu benutzen.

mcflaps, wenn du die ID nicht überschreibst (daüfr musst du dich ziemlich anstrengen), dann hast du beide Schiffe drin.

MfG
Falcon
von [Pirat] Black Falcon [X]
Mi 16 Feb, 2011 10:01 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: star trek schiffe einbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 10877

Ja. Kurz genug? Nein? Okay, dann etwas ausführlicher. :-D Ja, du kannst Schiffe aus fremden Mods einbinden. Nur würde ich dir bei XTC den PluginManager komplett abraten. Mach lieber ein Copy&Paste mit dem X3 Editor 2 oder X3 Editor 0.0.24, ist völlig egal. Und dann entsprechend die Modelle in di...
von [Pirat] Black Falcon [X]
Di 15 Feb, 2011 10:24 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Korrektur Walkthroug Gleichgewicht der Kräfte
Antworten: 6
Zugriffe: 5181

Illuminatus, welchen Kampf- und Handelsränge hattest du? Weil auf höheren Kampfrängen spawnen natürlich auch dickere Schiffe.

MfG
Falcon
von [Pirat] Black Falcon [X]
Di 15 Feb, 2011 10:17 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Über Inzest und Kinder
Antworten: 22
Zugriffe: 18528

Was mich jedoch mal interessieren würde, wären besagte positive Eigenschaften durch genetische Dispositionen. Wie gesagt, hätte ich noch nie von so etwas gehört. Würde mich mal interessieren, was sich da für Dinge hinter verbergen. Phophoreszierende Fische, widerstandsfähiger Weizen gegenüber Pilze...
von [Pirat] Black Falcon [X]
Mo 14 Feb, 2011 6:36 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Speichern bei /script und /t Ordnern???
Antworten: 5
Zugriffe: 4269

Und willkommen im Forum, Terranerfan. :Wink: Terraner, du meinst, frei im Scripts-Ordner. Generell gilt: Inhalt des Scripts-Ordners in den Script Ordner. Inhalt des t-Ordners in den t-Ordner. Cats und Dats frei in den X-Ordner, aber aufpassen, dass man diese vorher entsprechend umbenennt (immer eine...
von [Pirat] Black Falcon [X]
Do 10 Feb, 2011 9:29 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Frachter-Träger
Antworten: 6
Zugriffe: 5400

Naja, das geht definitiv nur über ne Modifizierung der TShips-Datei. Siehe Hangarmod. Nicht nur. In der TShips die Anzahl der Dockplätze von 0 auf 1000 zu erhöhen ist kein Problem. Nur wo sollen die Schiffe denn docken? Da muss die Scene noch herangezogen und das ist... lange Arbeit. Der Hangar Mod...
von [Pirat] Black Falcon [X]
Mi 09 Feb, 2011 1:58 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Nachbau eines Boron Swordfishs
Antworten: 151
Zugriffe: 79652

Mist. Ja, das war so, dass die 1. Schicht aus 1,5x5 mm Planken bestand, die zweite und die dritte aus 0,5x5mm. Und die mittlere Schicht ist vollkommen abgefault und hat die 1. auch noch mitgenommen. Die dickeren Planken biege ich, indem ich sie in heißes Wasser tauche. Danach kann man sie bretzeln. ...
von [Pirat] Black Falcon [X]
Mi 09 Feb, 2011 10:34 am
Forum: Plauderecke
Thema: Nachbau eines Boron Swordfishs
Antworten: 151
Zugriffe: 79652

*Heul* der Raddampfer ist von innen verfault. Nein, nicht von der innersten Plankenschicht, sondern zwischen der 1. und der 3. Plankenschicht ist die 2. teilweise verfault. :cry: Und als wenn das noch nicht genug wäre, ist das gesamte Gerippe aus Sperholz auch schön in der Mitte durchgefault. Kennt ...
von [Pirat] Black Falcon [X]
Di 08 Feb, 2011 1:59 pm
Forum: Technischer Support
Thema: Doppelte Tastenbelegung der Maus
Antworten: 6
Zugriffe: 5712

Pah, wieder mal nur die Hälfte getestet... Was ist mit den Modifizieren ALT, STRG und ALT-Gr? Wenn das bei denen auch funktioniert, wird aus einer 3-Tasten-Maus schon eine 12-Tasten-Maus! Funktioniert nicht. Aber das funktioniert auch bei der Tastatur nicht. Zumindest nicht in X. Bei WoW könnte ich...
von [Pirat] Black Falcon [X]
Di 08 Feb, 2011 10:07 am
Forum: Technischer Support
Thema: Doppelte Tastenbelegung der Maus
Antworten: 6
Zugriffe: 5712

Doppelte Tastenbelegung der Maus

Ich weiß nicht, inwieweit jemand das schon herausgefunden hat, oder ob ich der einzige bin, der das bis jetzt nicht gekannt hat, aber dennoch, als Information für alle, denen es von Interesse ist: Schift+Maustaste funktioniert genauso gut, wie Shift+Tastaturtaste. Sprich, wer eine 3-Tasten-Maus hat,...