Die Suche ergab 262 Treffer

von Illuminatus
So 08 Mai, 2016 1:23 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Fragen plot und Co
Antworten: 11
Zugriffe: 18689

Re: Fragen plot und Co

selber mit der Skunk, oder geht es auch mit zu Hilfe nahme von eigener Tanaris oder Arawn?
von Illuminatus
Sa 07 Mai, 2016 6:51 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Fragen plot und Co
Antworten: 11
Zugriffe: 18689

Re: Fragen plot und Co

Ich hänge mich mal hier mit ran :) Ich habe den Hauptplot nun durch und die Quest für den Sprungantrieb begonnen. Momentan fehlen mir noch 8 von 10 seltenen Sprungantriebskomponenten. Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wo man diese schnellst möglich her bekommt? Ich spiele auf schwer und ha...
von Illuminatus
Di 05 Apr, 2016 7:25 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Diverse Fragen zu Version 4.0
Antworten: 12
Zugriffe: 20772

Re: Diverse Fragen zu Version 4.0

Danke für die Antwort. Beim weitern Spielen ist mir wieder etwas "aufgefallen". Ich habe gerade mit der Echse auf dem Konstruktionsschiff gesprochen und versuche nebenbei meinen Rang bei PMC wieder zu steigern. Habe schon mehrere sehr schwere Missionen abgeschlossen, bei denen ich jeweils ...
von Illuminatus
Mo 28 Mär, 2016 1:23 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Diverse Fragen zu Version 4.0
Antworten: 12
Zugriffe: 20772

Re: Diverse Fragen zu Version 4.0

Hallo,

ich wieder.
Machen eigentlich die Level der verschiedenen Fähigkeiten der NPCs ausser beim Techniker und Marineoffizier Unterschiede in irgend einer Art und Weise?
von Illuminatus
So 13 Mär, 2016 11:01 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Diverse Fragen zu Version 4.0
Antworten: 12
Zugriffe: 20772

Diverse Fragen zu Version 4.0

Hallo liebe Liebenden, ich habe auch mal wieder angefangen Rebirth zu spielen. 2 Frgen stehen momentan bei mir im Raum, die ich weder durch google noch hier oder bei Egosoft beantworten konnte. 1. Wann gehen die Sprungtore auf. Ich bin momentan von der Story (sehr schwer) her soweit, dass ich quasi ...
von Illuminatus
Sa 20 Feb, 2016 5:24 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Egosoft kündigt Update 4.0 und neuen DLC für Rebirth an
Antworten: 6
Zugriffe: 15177

Re: Egosoft kündigt Update 4.0 und neuen DLC für Rebirth an

Ich freue mich ehrlich gesagt auch irgendwie. Rebirth war nie wie seine Vorgänger, hat mich aber trotzdem auf andere Art und Weise gefesselt. Ich bin mal auf den neuen Sektor gespannt.
Gibt es eigentlich schon ein genaueres Releasedatum? Der Februar ist ja schon fast rum :)

MfG
von Illuminatus
Do 12 Mär, 2015 10:34 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Ignorante Taranis
Antworten: 6
Zugriffe: 7934

Re: Ignorante Taranis

Hast du auch einen Verteidigungsoffizier drin? Soweit ich weiß, schießen die Schiffe ohne nicht.
von Illuminatus
Mi 04 Mär, 2015 9:10 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Grundlegende Fragen
Antworten: 24
Zugriffe: 20563

Re: Grundlegende Fragen

Hallo, auf die kleinen Schiffe, wie Jäger, Gigurum oder ähnliche können nur Piloten zugeteilt werden. Repariert werden können Sie nur an Schiffswerften von entsprechenden Händlern. Und soweit ich weiß, kannst du nur dein Personal besuchen, wenn du im Schiff bist und "Enter" - "5"...
von Illuminatus
Mo 02 Mär, 2015 8:57 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Kampagnen Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 6320

Re: Kampagnen Hilfe

Hallo, schau mal bei der Taranis in die Übersicht. Dort hast du rechts oben 2 Anzeigen. Eine für die Hülle und darunter für den Antrieb.Wie weit ist der Balken für die Antriebe gefüllt?. Man muss zum Entern die Antriebe kaputt machen, wenn ich mich recht entsinne. Ohne einen Techniker an Board der d...
von Illuminatus
So 01 Mär, 2015 6:34 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Kampagnen Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 6320

Re: Kampagnen Hilfe

Hallo, soweit ich weiß (Stand frühere Versionen), dauert es bis ein Sprung ohne Sprungzellen durchgeführt wird, ca. 10 Minuten. In meinen Augen hast du 2 Möglichkeiten, wenn dir deine Taranis zerschossen wird. 1. Fliege mit der Skunk aus dem Sektor raus in dem sich die Taranis befindet und sage dem ...
von Illuminatus
Mi 18 Feb, 2015 11:38 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Arawn entern
Antworten: 1
Zugriffe: 4067

Arawn entern

Nachdem ich heute in einer Kill Mission eine Arawn zerstören muss, habe ich jetzt 2 Stunden damit verbracht, jeglichen Begleitschutz, Drohnen und Aufbauten zu zerstören. Leider muss ich feststellen, das selbst mit 0% Hülle (ca 8.000 Pkt über) der Enterwiederstand immer noch bei ca 150 liegt. Hat jem...
von Illuminatus
Mi 18 Feb, 2015 5:11 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Ruf steigern bei PMC
Antworten: 12
Zugriffe: 23511

Re: Ruf steigern bei PMC

Hui, konnte auf einen Schlag 10 Ränge steigern. Hatte eine Mission angenommen, bei der ein Xenon GKS in einem Albion System spawnt. Während meiner Standartprozedur zum neutralisieren des Schiffes ( zu erst Antriebe, dann die einzelnen Geschütze, etc) bekam ich 2x die Meldung das sich mein Ruf um je ...
von Illuminatus
Mo 16 Feb, 2015 10:49 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Ruf steigern bei PMC
Antworten: 12
Zugriffe: 23511

Re: Ruf steigern bei PMC

Danke für den Tip, aber ich will das schon mit ingame Mitteln machen :)
Werde es aber als Notfalloption im Hinterkopf halten.

Sonst noch jemand?
von Illuminatus
Fr 13 Feb, 2015 12:46 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Ruf steigern bei PMC
Antworten: 12
Zugriffe: 23511

Ruf steigern bei PMC

Hallo, nachdem ich nun die Kampagne durch habe, möchte ich ein wenig Stationen bauen. Allerdings werden meine Schiffe immer wieder in Albion von PMC Verbänden angegriffen. In meinen Augen hilft da nur auf lange sicht den Ruf bei PMC aufzubessern. Aktuell bin ich bei -25. Ich habe jetzt angefangen in...
von Illuminatus
Mi 11 Feb, 2015 9:33 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Starthilfe Thread
Antworten: 22
Zugriffe: 41435

Re: Starthilfe Thread

Falls es noch jemanden interessiert :) (V 3.2) Wenn man 50 Marines und einen Marineoffizier, die in meinen Augen einfachste Möglichkeit Geld zu verdienen ist im Teladisektor Marodör Phönix entern, reparieren und Verkaufen. Bringt pro Schiff ca. 47Millionen. Das Entern ist sehr einfach. Die Skunk in ...