Die Suche ergab 20 Treffer

von Doc.Tod
Do 10 Jun, 2021 12:30 pm
Forum: X3: Farnham's Legacy
Thema: Farnham´s Legacy Plots
Antworten: 13
Zugriffe: 10362

Re: Farnham´s Legacy Plots

Ok danke erstmal für die Antwort. Mich würde interessieren ob es komplett neue Plots sind oder ob die uns bekannten aus TC und AP sich in dem Spiel wiederfinden.
von Doc.Tod
Mo 07 Jun, 2021 5:43 pm
Forum: X3: Farnham's Legacy
Thema: Farnham´s Legacy Plots
Antworten: 13
Zugriffe: 10362

Farnham´s Legacy Plots

Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu der Erweiterung ( find ich toll und habe auch gern dafür bezahlt ). Meine erste Frage = gibt es nur den Taschen Plot oder kommen die anderen auch noch? zweite Frage = was ist den das besondere Schiff was es geben soll? Mittlerweile habe ich 100 Spielstunde...
von Doc.Tod
Mi 17 Jan, 2018 6:29 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Ist hier noch jemand aktiv?
Antworten: 5
Zugriffe: 12015

Re: Ist hier noch jemand aktiv?

Hat alles geklappt danke für deine Hilfe
von Doc.Tod
Di 16 Jan, 2018 5:49 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Ist hier noch jemand aktiv?
Antworten: 5
Zugriffe: 12015

Re: Ist hier noch jemand aktiv?

Super Klasse werde ich dann gleich mal Starten :-)
von Doc.Tod
Fr 12 Jan, 2018 4:42 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Ist hier noch jemand aktiv?
Antworten: 5
Zugriffe: 12015

Re: Ist hier noch jemand aktiv?

Ah super das noch jemand da ist und auch danke für die Antwort. Soweit ich das hier im Forum gelesen habe gibt es ja den x tended mod für Reunion aber auch für Terran Conflict. Der Download auf eurer Seite funktioniert leider nicht. Ich habe den Download aus dem Egosoft Forum genommen und da stimmt ...
von Doc.Tod
Mo 08 Jan, 2018 6:06 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Ist hier noch jemand aktiv?
Antworten: 5
Zugriffe: 12015

Ist hier noch jemand aktiv?

Ich hatte mal wieder voll Bock ne runde zu zoggen. Allerdings habe ich nen Problem mit dem Xtm Mod leider bekomme ich bei der Ausrüßtung nur einen Zahlen und Buchstaben kauderwelsch angezeigt. Für hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß
Enrico
von Doc.Tod
So 24 Feb, 2013 4:02 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Hallo alle zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 4017

Re: Hallo alle zusammen

Wow super schnell Antwort

Also das heißt es gibt nur 2 große Missionen und das wars?
von Doc.Tod
So 24 Feb, 2013 3:54 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Hallo alle zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 4017

Hallo alle zusammen

Eine Frage zu dem neuen Teil Albion Prelude

Wenn ich das hier richtig lese habe ich als Argone keine möglichkeit na mein Hauptquartier zu kommen? Nur mit Start Terraner?
Was ist mit den großen missionen von Terran Conflict. gibt es die in der erweiterung auch?
von Doc.Tod
Mi 29 Apr, 2009 9:55 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: ich bin ein Unwissender
Antworten: 7
Zugriffe: 4021

ich bin ein Unwissender

Sodale ich schon wieder 1 Frage: Kann man als Spieler sich auch Orbitale Kampfstationen kaufen? 2 Frage: Gibt es schon ein Skript bei dem die Völker schneller reagieren auf Aggresoren? Ich kann man ich x3 erinnern da gab es sowas. Bei mir ziehen die Xenon in großen Pulks rum und knallen die Statione...
von Doc.Tod
Di 28 Apr, 2009 11:16 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Rang bei Piraten steigern?
Antworten: 56
Zugriffe: 32687

Ich habe hier dazu noch eine andere Frage. Wo sehe ich die Ränge zu Piraten, Kosaren und Yaki?
von Doc.Tod
Do 23 Apr, 2009 7:30 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Steuerdüsen
Antworten: 5
Zugriffe: 4250

jo habe jetzt gesehen das es funktioniert und ja die eclipse ist erst mal eingemottet habe jetzt ein m3 der boronen was im all rumstand das teil ist deutlich schneller :-) nunja wird zeit das mal nen richtiges schiff bei kommt

danke für die schnellen antworten
von Doc.Tod
Do 23 Apr, 2009 3:34 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Steuerdüsen
Antworten: 5
Zugriffe: 4250

die liegen auf WSAD Ich werde das mit dem Im Raum stehen bleiben mal versuchen. Ich hoffe das es im Kampf klappt denn mich macht ja momentan alles fertig. In X3 hat mir meine Mampa gereicht und nu darf ich nur noch einzellne Schiffe angreifen.
von Doc.Tod
Do 23 Apr, 2009 3:24 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Steuerdüsen
Antworten: 5
Zugriffe: 4250

Steuerdüsen

Ich weiß nicht mehr weiter. Nachdem ich feststellen mußte es es in diesem Teil deutlich schwieriger ist die bösen aus dem All zu knallen ( oder meine Exlips mit 3x25Mj Schilden hält nix aus) wollte ich mich mal mit dem Thema steuerdüse auseinander setzen. Nachdem ich aber zum 20 mal die Tasten dafür...
von Doc.Tod
Fr 18 Apr, 2008 3:07 pm
Forum: Xtended-Mod (XTM)
Thema: Wo fine ich die sogenanten Custom Starts
Antworten: 11
Zugriffe: 7608

jo klar kein problem danke trotzdem erst mal für die Hilfe
von Doc.Tod
Fr 18 Apr, 2008 5:08 am
Forum: Xtended-Mod (XTM)
Thema: Wo fine ich die sogenanten Custom Starts
Antworten: 11
Zugriffe: 7608

Ok dann werd ich es nochmal versuchen. Habe die Story das erste mal abgebrochen weil die Piraten zu stark waren. mit nem kleinen Buster keene Chance.