Die Suche ergab 53 Treffer

von Meti
Fr 25 Jan, 2019 10:06 pm
Forum: X4 Foundations (FAQ)
Thema: Schiff einer Station zuweisen
Antworten: 5
Zugriffe: 13479

Re: Schiff einer Station zuweisen

Danke. Und ich habe schon an mir gezweifelt... :roll:
von Meti
Fr 25 Jan, 2019 5:37 pm
Forum: X4 Foundations (FAQ)
Thema: Schiff einer Station zuweisen
Antworten: 5
Zugriffe: 13479

Re: Schiff einer Station zuweisen

Danke. Es hat funktioniert ^^

Noch eine Idee, wie ich meine Leute ausbilden kann ?? Die Seminare habe ich schon käuflich erworben...
von Meti
Fr 25 Jan, 2019 1:04 pm
Forum: X4 Foundations (FAQ)
Thema: Schiff einer Station zuweisen
Antworten: 5
Zugriffe: 13479

Schiff einer Station zuweisen

Hallo Leute, ich weiß hört sich blöd an die Frage, aber wie zum Teufel kann ich meiner Station einen Merkur zuweisen? Die Station wird momentan noch gebaut. Das Dock ist schon fertig und ich mit meinem Schiff sowie ein Merkur sind angedockt. Manager ist auch eingestellt, hat aber 0 von 5 Sternen. Un...
von Meti
So 06 Jan, 2019 6:48 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Neueinstieg und viele Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 6543

Re: Neueinstieg und viele Fragen

Danke für Deine Antwort. Auch wenn ich auf andere Antworten gehofft hätte. Und gleich weitere Fragen bevor mir noch graue Haare wachsen :-D 1. Ich habe meinen Trägern jeweils 3 Schiffe zugewiesen. Leichter Sul, Schwerer Sul und Arawn. Die Techniker haben auch 5 Sterne und die GKS sind zu 100% repari...
von Meti
Sa 05 Jan, 2019 7:58 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Neueinstieg und viele Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 6543

Neueinstieg und viele Fragen

Hallo Liebe X-Spieler Ich hoffe es spielen noch einige diese Spiel auch wenn jetzt schon X4 auf dem Markt ist. Da viel geschrieben haben das es eine Mischung der vorigen X Spiele und von Rebirth ist dachte ich eben das ich mir nun doch mal das Game anschaue. Nach nun schon 200 Stunden Spielzeit hat ...
von Meti
Do 30 Jul, 2009 12:45 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Entern in v. 1.01 - 2.71
Antworten: 1215
Zugriffe: 595676

Kaperinfo

So nun habe ich endlich eine Kobra mit Enterkapseln und Soldatis(und natürlich Raketen) Dann ab in den Yakisektor und da kommt doch auch ein M1. Schilde mit Rak's runter(4X neu laden) und dann Entermanschaft hinter her. So und nun meine Frage: Wo sehe ich den Fortschritt des Entern's bzw. auch nicht...
von Meti
So 26 Jul, 2009 4:49 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Eigenes HQ auch in TC?
Antworten: 30
Zugriffe: 14566

Das ist ja das Problem. Habe mich so erschrocken das der eine Typ so über SW geschimpft hat, daß ich gleich die Seite zugemacht habe ohne mir vorher den Link an zu schauen. Die beiden Seiten oben sind es jedenfalls nicht. Und bei Ego wird sicherlich auch keiner schreiben das die SW-Leutz keine Ahnun...
von Meti
So 26 Jul, 2009 4:27 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Eigenes HQ auch in TC?
Antworten: 30
Zugriffe: 14566

Ich war durch einen Link von Seizewell auf eine andere Fanpage gekommen(oder ein Link von Ego... kann auch sein) und dort wurde auch mächtig über die Seizewell-Seite geschimpft. Jedenfals bin ich auf dieser Seite auf das Kosaren-HQ gestossen und dort wurde es so erklärt. Werde mal schauen das ich di...
von Meti
So 26 Jul, 2009 4:20 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Eigenes HQ auch in TC?
Antworten: 30
Zugriffe: 14566

Ne so meinte ich das nicht.
Sondern schon so, daß man es durch ein Plot bekommt. Angeblich (so der Lösungsvorschlag auf der anderen Seite(Google)) soll man die Yaki plat machen und das evtl. 2-3 mal und dann kommt eine Nachricht von irgend einem Piri.

Zumindest soll so der Plot starten :?:
von Meti
So 26 Jul, 2009 4:04 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Eigenes HQ auch in TC?
Antworten: 30
Zugriffe: 14566

Gleich noch eine Frage zu dem Thema....

Auf diversen Seiten habe ich etwas gelesen von einem HQ der Piris?? Was ist an der Sache dran und was kann das Ding? Und wie kommt man da ran ??

MfG Meti
von Meti
So 19 Jul, 2009 3:43 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Aldrin - Exper.Version EM-Plasmakanone
Antworten: 4
Zugriffe: 4941

So so. nach 1 Std habe ich es hinbekommen und das Script sieht so aus wie es oben abgebildet ist. dann habe ich es gespeichert und versucht mit "r" zu starten/laden. Als nächstes kam die Abfrage nach dem Schiff also schnell mein Schiff gewählt und "Enter" gedrückt. Jetzt öffnet s...
von Meti
Di 30 Jun, 2009 8:31 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Endlose Patrouille
Antworten: 57
Zugriffe: 24013

Hatte gestern das gleiche Problem. Bin dann einfach aus dem Sektor bereich geflogen (300 km) dann den ganzen Kleinkram erledigt und weiter geflogen. Nach dem etwa 10 min lang nichts auf dem Scanner war kam die Meldung: Fliege zu Sektor so und so. Stationen und GKS waren aber noch im Sektor. Funktion...
von Meti
So 28 Jun, 2009 2:41 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Suche Tor in Neptun
Antworten: 5
Zugriffe: 4461

Danke für die schnelle Antwort. Mit dem Tor ist ja irgendwie blöd. Gibt es den wenigstens schon das Westtor in Aldrin oder wird das auch erst später generiert ??
von Meti
So 28 Jun, 2009 2:23 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Suche Tor in Neptun
Antworten: 5
Zugriffe: 4461

Suche Tor in Neptun

Hallo an alle. Wie ober schon geschrieben, suche ich das Südtor in Neptun. Damit ich dann per Tor zu den Aldrin- Sektoren fliegen kann. Den Sektor Neptun habe ich mit Sat's schon zugepflastert und die Sektorerkundung mit 500 km Durchmesser hat auch nichts gebracht. Desweiteren noch eine Frage.: Das ...
von Meti
So 14 Jun, 2009 4:44 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 30
Zugriffe: 15057

Anfängerfragen

Hallo Leute. Habe jetzt mal mit TC angefangen. Und dazu natürlich einige fragen welche auch nicht mit SUFU zu finden sind. 1. Kann man einen Astro immer noch über Sektoren verschieben beim Minen bauen. 2. Wo bekommt man den Reparaturlaser für Schiffe her? Außer den im Raumanzug. 3. Ist denn für TC n...