Die Suche ergab 543 Treffer

von Offliner
Do 01 Jul, 2021 4:01 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: mmh Katana oder eher die sichel ?
Antworten: 3
Zugriffe: 7912

Re: mmh Katana oder eher die sichel ?

Als Spielerschiff eher die Katana.
von Offliner
Do 01 Jul, 2021 6:13 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Welche Terraner Waffen bevorzugt ihr?
Antworten: 4
Zugriffe: 8044

Re: Welche Terraner Waffen bevorzugt ihr?

Katana mit Protonen-Schnellfeuer als Hauptbewaffnung. Natürlich in der MK2 Variante.
von Offliner
Do 01 Jul, 2021 6:10 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Piloten tauschen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4411

Re: Piloten tauschen ?

Den Piloten aus der Crewliste auswählen mit Rechtsklick auswählen (Kontextmenü 'Arbeite woanders für mich'), in der Besitzliste auf das gewünschte Schiff rechtsklicken (Kontextmenü 'Wähle'), dann im 'Mitarbeiter zuweisen-Menü' den gewünschten Arbeitsplatz auswählen, bestätigen, fertig.
von Offliner
Do 01 Jul, 2021 6:01 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Reichweite der Resourcensonde?
Antworten: 4
Zugriffe: 5792

Re: Reichweite der Resourcensonde?

Einfach auf ungefähr. In Sektoren, wo sich Autominer rumtreiben, reicht eine einzige. Die finden dann schon die besten Spots.
von Offliner
Fr 11 Jun, 2021 5:40 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Piloten Kosten?
Antworten: 7
Zugriffe: 6628

Re: Piloten Kosten?

Ja, ich weiß, sagte ich ja auch schon ;-)

Fly safe!
...der Offliner
von Offliner
Fr 11 Jun, 2021 5:38 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Auto Traden kein Handel mit ... wird angezeigt
Antworten: 14
Zugriffe: 9601

Re: Auto Traden kein Handel mit ... wird angezeigt

ok hab ich dann kommt das hier Screenshot 2021-06-11 151901.jpg auch hier kann ich nichts auswählen :-( Doch. Natürlich kannst Du das. Du klickst bei Standardverhalten auf den Eintrag 'Position halten' und bekommst alle möglichen Standardverhalten angezeigt. mmh da komm ich aber bei mir nur in mein...
von Offliner
Fr 11 Jun, 2021 5:25 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Auto Traden kein Handel mit ... wird angezeigt
Antworten: 14
Zugriffe: 9601

Re: Auto Traden kein Handel mit ... wird angezeigt

mibblitz hat geschrieben:
Fr 11 Jun, 2021 2:12 pm
nö also Computertroniksubstratfabrik verkauf ich schon die ganze Zeit das Silizium in Saturn ;-) Erz wollen die gar nicht .. :-D
mh, ja, sorry. Mein Fehler.

Fly safe!
...der Offliner
von Offliner
Fr 11 Jun, 2021 2:05 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Piloten Kosten?
Antworten: 7
Zugriffe: 6628

Re: Piloten Kosten?

Ist mir klar. ;-)
Ich habe nur noch keine angeboten bekommen.

Fly safe!
...der Offliner
von Offliner
Fr 11 Jun, 2021 2:01 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Auto Traden kein Handel mit ... wird angezeigt
Antworten: 14
Zugriffe: 9601

Re: Auto Traden kein Handel mit ... wird angezeigt

also nach dem mir das Schiff gesagt hat es hätte nichts mehr zu tun sprich Laderaum ist voll geh ich auf das Schiff klick es mit rechts an dann auf die Station rechts klick dann kommt das hier Unbenannt-1.jpg also ja da kann ich dann "Handeln mit ... " auswählen aber wie oben schon erwähn...
von Offliner
Fr 11 Jun, 2021 1:59 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Auto Traden kein Handel mit ... wird angezeigt
Antworten: 14
Zugriffe: 9601

Re: Auto Traden kein Handel mit ... wird angezeigt

und wo da ?? hier mein Screeni vom Schiffsinfobildschirm ... also naja wie man sieht alles nur Info da kann ich nichts auswählen .. Screenshot 2021-06-11 135331.jpg das wäre dann oben die Reiteransicht Piloten ... auch da kann ich nichts auswählen .. + Screenshot 2021-06-11 135518.jpg [/quote] Zweit...
von Offliner
Fr 11 Jun, 2021 1:48 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Reichweite der Resourcensonde?
Antworten: 4
Zugriffe: 5792

Re: Reichweite der Resourcensonde?

3 Kilometer. Laut Enzyklopedie. Wenn es aber um Auto-Mining geht, reicht eine einzige pro Sektor. Die Miner suchen sich dann die besten Stellen automatisch aus.
Hint: Die Enzyklopedie kann ingame aufgerufen werden.

Fly safe!
...der Offliner
von Offliner
Fr 11 Jun, 2021 11:34 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Piloten Kosten?
Antworten: 7
Zugriffe: 6628

Re: Piloten Kosten?

Ich habe auch schon Missionen für 4-Sterne-Seminare angeboten bekommen. Selten, aber es gibt sie. Missionen für 5 Sterne habe ich noch nicht gesehen.

Fly safe!
...der Offliner
von Offliner
Fr 11 Jun, 2021 11:31 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Liste der Schiffsausrüstungen
Antworten: 8
Zugriffe: 7343

Re: Liste der Schiffsausrüstungen

Ist ein wenig komplex, das alles in wenigen, verständlichen Worten zu erklären. Deswegen empfehle ich Dir dieses Video anzuschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=htfcZXr ... _&index=14

Fly safe!
...der Offliner
von Offliner
Di 08 Jun, 2021 11:50 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Unterlassungsaufforderung
Antworten: 2
Zugriffe: 6868

Re: Unterlassungsaufforderung

Hi, das Schiff heißt Oberth und befindet sich im Sektor Profitabler Handel in relativer Nähe des Hauptquartiers. Du kannst die Wellen seinen Langstreckenscanners sehen. Richte Dich ein wenig ind Richtung Zentrum der Pingwellen aus, Langstreckenscanner aktivieren, scannen und dann solltest Du es find...
von Offliner
Sa 09 Jun, 2012 1:24 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Terracorp Kampfpiloten
Antworten: 2
Zugriffe: 3720

schankedön

...der Offliner (hat jetzt 'nen netten Tag :-D )