Die Suche ergab 348 Treffer

von specialsymbol
Do 19 Apr, 2018 11:54 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: Sind hier im Forum noch aktive Spieler bei Elite: Dangerous?
Antworten: 12
Zugriffe: 3221

Re: Sind hier im Forum noch aktive Spieler bei Elite: Danger

Naja, aktiv aktuell nicht. Hab mir ein VR-Headset gekauft und warte aktuell auf eine bessere Grafikkarte. Aber so gesehen könnte ich E:D auch ohne mal wieder zocken..

Bin nur seit etwa einem halben Jahr draußen und finde mich nicht mehr zurecht wo welches Schiff mit welcher Ausrüstung steht.
von specialsymbol
Sa 10 Feb, 2018 12:44 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Wann ist der Krieg vorbei?
Antworten: 1
Zugriffe: 1260

Wann ist der Krieg vorbei?

Wenn ich den Hauptplot abgeschlossen habe oder wenn ich Starkimarm abgeschlossen habe?
Und ist dann die Sektormusik wieder die gleiche (entspannende) wie in TC?
von specialsymbol
Di 19 Dez, 2017 1:32 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Egosoft´s neue Presentation von X4
Antworten: 7
Zugriffe: 3611

Re: Egosoft´s neue Presentation von X4

Was mich schon etwas schockiert hat:
-die Schiffe sehen eher aus wie in X Rebirth. Nicht ganz so mein Fall..
-sie finden es waren in X³ zu viele Schiffsmodelle und in Rebirth *vielleicht* zu wenig? Oh weh..
von specialsymbol
Sa 25 Nov, 2017 9:09 pm
Forum: Technischer Support
Thema: VR- Brillen
Antworten: 15
Zugriffe: 6214

Re: VR- Brillen

Ich habe mir jetzt auf der Kickstarter-Kampagne die Pimax 5k geholt. Auf Computerbase im Forum gab es einen Bericht der sagte der Vorgänger (Pimax 4k) sei mit etwas technischem Verständnis besser für in dem Fall Elite Dangerous geeignet als die Oculus Rift. Das hat mir ehrlich gesagt genügt. Es gibt...
von specialsymbol
Fr 19 Mai, 2017 11:38 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Lotterie
Antworten: 4
Zugriffe: 2558

Re: Lotterie

Danke. Ich hatte mittlerweile das Gefühl dass diese "Lotterie" ein Betrug ist. Jedes einzelne mal mache ich mit und ich habe NIE irgendwas gewonnen. Konnte man nicht in X³ auch höhere Beträge wetten? Bei den BB-Lotterien? Dort habe ich auch immer den höchsten Betrag genommen (irgendwann kann man sic...
von specialsymbol
Fr 19 Mai, 2017 3:01 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Lotterie
Antworten: 4
Zugriffe: 2558

Lotterie

Hat da eigentlich jemals jemand was gewonnen?
von specialsymbol
Mo 06 Mär, 2017 5:40 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: Das Commander-Paket
Antworten: 1
Zugriffe: 2246

Re: Das Commander-Paket

Tach! Ja, da müssten eigentlich die Lackierungen hinterlegt sein. Das Problem ist: die Lackierungen sind immer *pro Schiff*. Das heißt, du brauchst eine Lackierung für die Cobra, eine für die Sidewinder, eine für die Anaconda, eine für den T9... kann also sein dass da keine für dein aktuelles Schiff...
von specialsymbol
Mo 06 Mär, 2017 5:37 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Neuigkeiten zu VR Rebirth?
Antworten: 2
Zugriffe: 2454

Neuigkeiten zu VR Rebirth?

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu Rebirth VR? Nachdem die Rift nun runtergesetzt wurde, LG ein neues HMD mit höherer Auflösung vorgestellt hat und hoffentlich bald Ryzen sowie Vega kommen hoffe ich ja sehr auf mehr VR Spiele. Rebirth würde sich sicher gut eignen. Was mich vor allem interessiert: e...
von specialsymbol
So 25 Sep, 2016 11:55 pm
Forum: XbtF, X-T, X2 Allgemeine Diskussionen
Thema: Letzte Updates: X3:TC 3.4 und X3:AP 3.3
Antworten: 19
Zugriffe: 247731

Re: X3:TC 3.2d und X3:AP 3.1a erschienen

Schön dass bei GOG das Update direkt angeboten wird. Hab mich schon gefragt wofür es gut sein soll, da ich es gesehen habe aber sonst keine Infos dazu hatte
von specialsymbol
Fr 24 Jun, 2016 11:20 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Spielt noch jemand Rebird
Antworten: 12
Zugriffe: 10199

Re: Spielt noch jemand Rebird

Ich habe mir Rebirth schon vor einiger Zeit auf GOG.com geholt und muß sagen dass ich positiv überrascht bin. Die Forenbeiträge und Tests haben mich davon abgehalten früher zu kaufen, aber mittlerweile genieße ich das Spiel - es lässt sich herrlich mal zwischendurch zocken ohne dass ich ständig irge...
von specialsymbol
Mi 30 Mär, 2016 12:56 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: 6,00
Antworten: 11
Zugriffe: 7289

Re: 6,00

Die Ära der KI? Finde es ist mittlerweile ganz gut. Hab's mir bei GOG.com mit Heimat des Lichts geholt und bin zufrieden. Leider kann man halt noch immer keine anderen Schiffe fliegen und ich empfinde das Design der Raumschiffe als Fehltritt bzw. Rückschritt. Die sahen bei X³ einfach besser, einziga...
von specialsymbol
Fr 18 Mär, 2016 11:44 am
Forum: Elite Dangerous
Thema: Preis von ED
Antworten: 6
Zugriffe: 9785

Re: Preis von ED

Also... theoretisch kannst du auch nochmal die Wechselkurse vergleichen. ich habe damals in Rubel bezahlt und trotz Konversionsgebühr 10% oder so weniger bezahlt. Aber momentan ist leider wohl Steam das Mittel der Wahl. Es gibt bestimmt über Ostern wieder einen Sale. Außerdem kommt irgendwann im Jun...
von specialsymbol
Di 15 Mär, 2016 9:32 am
Forum: Elite Dangerous
Thema: Wen habt ihr im Elite-Universum getroffen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5115

Re: Wen habt ihr im Elite-Universum getroffen?

Hab einige lustige Namen getroffen.

Einmal begegnete mir "Hans Dampf", ein andermal "Chris Roberts". Hab irgendwo eine Liste mit lustigen NPC-Namen angelegt ;)
von specialsymbol
Mi 09 Mär, 2016 12:05 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: Starthilfe
Antworten: 30
Zugriffe: 38486

Re: Starthilfe

Ich fliege nach wie vor M+K, also Maus und Tastatur. Eine Empfehlung kann ich leider für andere Controller nicht aussprechen - aber ich warte gerade auf den Joystick, der angeblich für Star Citizen gebaut wird. Problematisch ist nur dass der Hardware-Hersteller soweit ich weiß Insolvenz angemeldet h...
von specialsymbol
So 10 Jan, 2016 11:44 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Frage zu Sound-schnipseln (insbesondere Funksprüche)
Antworten: 4
Zugriffe: 3462

Re: Frage zu Sound-schnipseln (insbesondere Funksprüche)

Danke für eure Hilfe! Und danke für die Soundschnipsel für's Handy ;) Ich habe es gefunden. Die Datei lässt sich völlig problemlos mit VLC abspielen. Es ist übrigens Eiersalat.. (bei 8:43:50 - ja, 8 Stunden 43 Minuten und 50 Sekunden - und später nochmal bei 8:56:05 nach dem dreckigen Lachen von ein...