Die Suche ergab 652 Treffer

von Phoenix1982
Di 22 Dez, 2015 1:50 pm
Forum: World of Tanks
Thema: WoT- Allgemeine Diskussion
Antworten: 601
Zugriffe: 366119

Re: WoT- Allgemeine Diskussion

hach ja, da spielt man mal ein halbes Jahr kein WoT, schon bekommt man von WG nen Persönlichen Spezialauftrag, aufgesplittet in 4 Teile, Teil 1-3 waren jeweils mit 200k Credits und noch irgendwelchem kleinkram belegt und Teil 4 wurde dann mit dem Excelsior belohnt. Da hab ich mich dann doch nochmal ...
von Phoenix1982
Fr 21 Aug, 2015 7:29 am
Forum: World of Tanks
Thema: WoT- Allgemeine Diskussion
Antworten: 601
Zugriffe: 366119

Re: WoT- Allgemeine Diskussion

Ganz abgesprungen bin ich nicht, hatte erst eine längere Pause eingelegt, dann wieder gezockt, bin in einen Clan eingetreten wo mir das Spielen auch Spass macht da die Leute alle in Ordnung sind. Hatte dann 2 Wochen Urlaub gehabt wo ich nicht spielen konnte, danach ne Woche wo ich erst keine Muse ha...
von Phoenix1982
Mi 27 Mai, 2015 5:41 pm
Forum: World of Tanks
Thema: WoT- Allgemeine Diskussion
Antworten: 601
Zugriffe: 366119

Re: WoT- Allgemeine Diskussion

wow macht das wieder Spass. In diesem Gefecht mit meinem AMX 13 90 bin ich zusammen mit einem T71 und nem T54E1 in die Typische Med richtung gefahren ohne zu weit vorzurücken, da beim Gegner 2 BC 25t und 2 Obj. 140 aufgeführt waren und ich wusste schon was passiert, hab das auch dem restlichen Team,...
von Phoenix1982
So 17 Mai, 2015 11:01 pm
Forum: World of Tanks
Thema: World of Tank - Replays
Antworten: 1795
Zugriffe: 765217

Re: World of Tank - Replays

hier mal ein sehr schönes Match... also auch Panzerass mit dem Obj.268, insgesamt 6.800 dmg verteilt, 4 Kills abgegriffen und nur mit ein paar wenigen HP überlebt, aber alles in allem schon ein schönes Stadtgefecht.

Obj.268
von Phoenix1982
Mo 11 Mai, 2015 7:13 pm
Forum: World of Tanks
Thema: World of Tank - Replays
Antworten: 1795
Zugriffe: 765217

Re: World of Tank - Replays

die Foch ist eben doch noch ein Monster... naja in den richtigen Händen und bei Gegnern die nicht wissen wo sie hinschiessen müssen auf jedenfall. Hier einfach mal die Siegfriedlinie gerockt, 5.464dmg verteilt, dafür den Großkaliber und nochmal ein Panzerass. Für das Match gabs dann auch meine erste...
von Phoenix1982
Sa 09 Mai, 2015 11:11 pm
Forum: World of Tanks
Thema: World of Tank - Replays
Antworten: 1795
Zugriffe: 765217

Re: World of Tank - Replays

nachdem alle Tagessiege für heute durch waren, hatte ich erst ein paar 10er ausgefahren mit nur mittel prächtigem Erfolg und dann hatte ich irgendwie den Tiger II im Auge den ich schon ewig nichtmehr gespielt hab. Also auf ins Gefecht mit dem guten... und zack... Ensk im 10er Gefecht erwischt (wobei...
von Phoenix1982
Sa 09 Mai, 2015 5:09 pm
Forum: World of Tanks
Thema: WoT- Allgemeine Diskussion
Antworten: 601
Zugriffe: 366119

Re: WoT- Allgemeine Diskussion

habt Ihr schonmal einen Blick auf die Missionsbeschreibung fürs Obj. 260 geworfen? -zerstöre 3 Gegnerische Fahrzeuge in den ersten 3 Minuten des Gefechts -gehe mit Top XP beider Teams aus dem Gefecht ohne selber Schaden zu nehmen -zerstöre im Zug 8 Gegner wobei 3 unterschiedliche Fahrzeugklassen vor...
von Phoenix1982
Mi 06 Mai, 2015 6:37 pm
Forum: World of Tanks
Thema: WoT- Allgemeine Diskussion
Antworten: 601
Zugriffe: 366119

Re: WoT- Allgemeine Diskussion

was sollte daran Missbraucht werden wenn man unliebsame Karten abwählen kann? Da nicht jeder Spieler gleich ist werden dennoch viele gespielt allerdings eben nichtmehr von jedem. Man müsste es z.b. so einstellen das eine Mindestanzahl gewählter Karten vorhanden sein muss, also nicht nur 1 Aktiv sond...
von Phoenix1982
Mi 06 Mai, 2015 8:28 am
Forum: World of Tanks
Thema: World of Tank - Replays
Antworten: 1795
Zugriffe: 765217

Re: World of Tank - Replays

der Artymission zum Dank hab ich meinen GW Panther nochmal ausgekramt und auch mit der kleinen M41 HMC ein paar Gefechte bestritten, dabei kam dann jeweils ein Panzerass zustande auch wenns vom Schaden her nicht wirklich prickelnd war. M41 HMC GW Panther achja beim GW Panther hatte ich die gegnerisc...
von Phoenix1982
Mi 06 Mai, 2015 8:24 am
Forum: World of Tanks
Thema: WoT- Allgemeine Diskussion
Antworten: 601
Zugriffe: 366119

Re: WoT- Allgemeine Diskussion

mit den Karten fände ich persönlich es besser wenn man wählen könnte. z.B. man mag Flugplatz, Minen, Fjorde... und dafür Ensk, Stalingrad, Verstecktes Dorf nicht, so könnte man einfach ein Häckchen bei den entsprechenden Maps machen und man kommt (im Soloplay) nur noch auf die gewünschten Maps alle ...
von Phoenix1982
So 03 Mai, 2015 5:10 pm
Forum: World of Tanks
Thema: World of Tank - Replays
Antworten: 1795
Zugriffe: 765217

Re: World of Tank - Replays

hab nochmal ein Panzerass im Sherman III zustande gebracht, diesmal auf Minen mit ein paar schönen Oneshots am Hügel, zudem gab es noch den Großkaliber Orden und einen Krieger zum mitnehmen. :) Sherman III edit:// also langsam wirds komisch... direkt das nächste Match war schon wieder ein Panzerass ...
von Phoenix1982
Sa 02 Mai, 2015 3:56 pm
Forum: World of Tanks
Thema: World of Tank - Replays
Antworten: 1795
Zugriffe: 765217

Re: World of Tank - Replays

hier ach mal wieder ein Panzerass Match von mir, diesmal im Sherman III, dem kleinen Briten mit der HE Schleuder, macht soweit Spass zu fahren auch wenn die Kanone nicht immer so will wie ich, vorallem durch die langsamen Geschosse hab ich noch Probleme mit fahrenden Zielen, hier haben zum Glück die...
von Phoenix1982
Mi 29 Apr, 2015 1:58 pm
Forum: World of Tanks
Thema: WoT- Allgemeine Diskussion
Antworten: 601
Zugriffe: 366119

Re: WoT- Allgemeine Diskussion

Marvelous da geb ich Dir voll und ganz recht, ich finds auch witzig wenn sich die Arty schön nach XVM richtet und nur konzentriert auf einen oder zwei Spieler zielt und schiesst, so hat das restliche Team seine Ruhe und kann schön ungehindert den Gegner beackern. Gut manchmal klappt das auch dann ni...
von Phoenix1982
Di 28 Apr, 2015 7:09 am
Forum: World of Tanks
Thema: WoT- Allgemeine Diskussion
Antworten: 601
Zugriffe: 366119

Re: WoT- Allgemeine Diskussion

genau sowas meine ich, KV-4 nur 340 dmg, also nur einen Treffer gelandet der Schaden macht. AMX 50 100 ganze 235 dmg, was ist passiert? hat sich da jemand an Ihm totgerammt... ich mein als Franzose kann man auch Pech haben und schnell als Artyoneshot enden... und so wie einige spielen ist das nichtm...
von Phoenix1982
Mo 27 Apr, 2015 6:31 pm
Forum: World of Tanks
Thema: World of Tank - Replays
Antworten: 1795
Zugriffe: 765217

Re: World of Tank - Replays

yeah das Panzerass mitm A-44 bekommen, weniger durch den eigenen Schaden als mehr durch den Schaden den mein Team an allem gemacht hat was ich so aufgedeckt hatte und ausnahmsweise hat die Kanone auch mal getroffen. A-44 Tante Edit:// hier nochmal ein Panzerass mit dem Foch, dazu Großkaliber und Unt...