Die Suche ergab 246 Treffer

von Nandy
Mi 03 Okt, 2018 12:14 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Release
Antworten: 28
Zugriffe: 25543

Re: Release

ich glaube nicht das sie das Spiel schon am 30.11.18 Veröffentlichen wohlwissend das es nicht läuft. Das können sie sich kein zweitesmal erlauben, zudem werden sie inoffiziel es sehr ausgibig getestet haben ansonsten wäre die Ära der X-Spiele endgültig zu Ende. :cry: Also ich Blicke optimistisch in ...
von Nandy
Mo 01 Okt, 2018 8:09 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Release
Antworten: 28
Zugriffe: 25543

Re: Release

Hallo Piloten, es ist soweit der Termin steht fest der 30.11.2018. :wow: https://www.youtube.com/watch?v=dUcXYxILnF8" onclick="window.open(this.href);return false; Der Trailer sieht schon verdammt nice wie finde. Auch der Gameplay Trailer ist vielversprechend na dann bin mal gespannt ob di...
von Nandy
Do 05 Okt, 2017 10:22 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X-4
Antworten: 71
Zugriffe: 58391

Re: X-4

Hallo Piloten, also der Modulare Stationsbau ab Minute 15 finde ich persönlich sehr vielversprechend. :verbeug: Wenn man das ganze hier so sieht bekommt man direkt Lust auf mehr. :-D Hier geht´s zum Video (nur auf Englisch) https://www.youtube.com/watch?v=Hk4pPuC3GjA&t=46s" onclick="wi...
von Nandy
Mo 02 Okt, 2017 12:52 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4 Foundtations - Offizielle Infos
Antworten: 21
Zugriffe: 28411

Re: X4 Foundtation - Offizielle Infos

Hallo Piloten,

ich denke das wichtigste wird sein das es ein fertiges Spiel wird.
Ich meine damit weitgehend bugfrei! :gruebel:
Ansonsten wird es Dunkel um die X Reihe. :gruebel:
Ich hoffe nur das es ein gelungner Nachfolger wird zumindest der Name steht schon mal dafür. :yeah:
mfg
von Nandy
So 05 Mär, 2017 9:43 am
Forum: Elite Dangerous
Thema: Das Commander-Paket
Antworten: 1
Zugriffe: 7207

Das Commander-Paket

Hallo Leute, habe mir vor ein paar Tagen Elite Dangerous gekauft und zwar die Commander Deluxe Edition. Das Commander-Paket enthält eine Auswahl von 18 Lackierungen, mit denen du dein Schiff in Elite Dangerous ganz nach deinem Geschmack gestalten kannst. Jetzt frage ich mich wo ich das tun soll den ...
von Nandy
Fr 09 Sep, 2016 9:33 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Kommt noch was für TC
Antworten: 32
Zugriffe: 28799

Re: Kommt noch was für TC

Das ist aber schon 1 Jahr alt und hier irgendwo im Forum schon erwähnt :-D Das mag schon stimmen aber ich denke das die Entwicklung solch ein komplexes Spiel viel Zeit in Anspruch nimmt und es sagen wir mal locker 3-5 Jahre dauern kann bis zum fertigen Spiel. An was neuem wird deventiv gearbeitet :...
von Nandy
Do 08 Sep, 2016 9:55 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Kommt noch was für TC
Antworten: 32
Zugriffe: 28799

Re: Kommt noch was für TC

Hallo Piloten,

der Hinweis das was in Arbeit ist.

http://www.gamestar.de/spiele/x-rebirth ... 35816.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Mfg
von Nandy
Do 08 Sep, 2016 12:27 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Kommt noch was für TC
Antworten: 32
Zugriffe: 28799

Re: Kommt noch was für TC

Hallo Leute,

laut meines Wissens Arbeitet Egosoft an einem neuen X-Titel :lol: ich hoffe da kommt was besseres raus wie X-Rebirth. :cry:
Man darf sich dann zumindest darüber freuen, das man wieder alle Schiffe selbst fliegen darf. :verbeug:
Man darf also gespannt sein was da kommt.

Mfg
von Nandy
Di 03 Dez, 2013 10:32 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Umfrage: WOLLT IHR EIN X4?
Antworten: 60
Zugriffe: 51709

Re: Umfrage: WOLLT IHR EIN X4?

Ich stelle mir gerade vor die hätten 7 Jahre an ein X4 gearbeitet was wäre wohl drauß geworden? :roll: Wahrscheinlich das gleiche wie es jetzt mit X-Rebirth ist. Und um ein Baustein auf einen anderen zu legen bräuchte man vermutlich auch keine 7 Jahre. Weil dann hätten wie mittlerweile ein X10 :lol:...
von Nandy
Mo 02 Dez, 2013 3:21 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Frage zu Scoutspezialsoftware MK1
Antworten: 6
Zugriffe: 6836

Re: Frage zu Scoutspezialsoftware MK1

Hallo Piloten,

läuft das Script "Scoutspezialsoftware MK1" auch unter AP über Steam?
Oder gibt es da ein anderes?

mfg
von Nandy
Mo 02 Dez, 2013 2:51 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Umfrage: WOLLT IHR EIN X4?
Antworten: 60
Zugriffe: 51709

Re: Umfrage: WOLLT IHR EIN X4?

Größenordnung 50-100 sicherlich angemessen, gerade wenn man den Stationsbau ausgiebig betreiben möchte. Hallo Piloten und Pilotinnen, ja ich möchte wieder ein X4! - min. 200 Sektoren besser 300 Sektoren. - Was sollte ein X teil haben Schier unendliche Größe mit all seinen erdenklichen Möglichkeiten...
von Nandy
Mo 18 Nov, 2013 12:21 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Erste Eindrücke von X:Rebirth
Antworten: 203
Zugriffe: 136883

Re: Erste Eindrücke von X:Rebirth

Hallo zusammen, Also ich weiss nicht so recht was das ganze Gejammer soll, abgesehen von ein paar Bugs läuft das Spiel ganz gut bei mir! ;-) Und das wichtigste man sollte doch Egosoft ein bischen Zeit geben diverse probleme zu beheben!! :!: Auch was die Erwartung angeht bevor das Spiel raus kam hätt...
von Nandy
Do 15 Aug, 2013 12:57 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Neue Videos zu Rebirth direkt aus Egosofts Schmiede
Antworten: 103
Zugriffe: 59693

Re: Neue Videos zu Rebirth direkt aus Egosofts Schmiede

@Inras: Und dennoch gibt es mehrere Universen (Sektoren)! Das die natürlich viel größer sind ist mir schon klar, es werden auch keine 200 sein in dieser Größenordnung! Ich gehe ja mal davon aus, das es Erkundungsdrohnen geben wird die das Universum (Sektoren) erkunden. Aber wer steuert dann das Schi...
von Nandy
Mi 14 Aug, 2013 8:38 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Neue Videos zu Rebirth direkt aus Egosofts Schmiede
Antworten: 103
Zugriffe: 59693

Re: Neue Videos zu Rebirth direkt aus Egosofts Schmiede

jetzt mal abgesehen von den Tollen Videos da fällt mir ein "Sektorkarte".
Wieviele Sektoren wird´s wohl geben 100, 150 oder sogar 200?? :gruebel:
Weiss man da schon was ??
mfg :mrcool:
von Nandy
So 11 Aug, 2013 4:49 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Neue Videos zu Rebirth direkt aus Egosofts Schmiede
Antworten: 103
Zugriffe: 59693

Re: Neue Videos zu Rebirth direkt aus Egosofts Schmiede

Der neue offizielle Trailer sieht fantastisch aus.
Ab den 15 Nov. werde ich mir den Rest des Jahres frei nehmen :yeah: :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=7AECtjPdsnI

mfg