Die Suche ergab 184 Treffer

von Dusty 3699
Mo 20 Jan, 2014 7:39 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Erste Eindrücke von X:Rebirth
Antworten: 203
Zugriffe: 136976

Re: Erste Eindrücke von X:Rebirth

sooo dann mal los, habe die ersten 60std hinter mir und muss mal was rauslassen zur "Albion Skunk" Es ist gar nicht so schlimm nur "1" Schiff zu haben ein wenig aufgerüstet und das Teil funktioniert doch ganz gut. Je nach Antrieb habe ich meine verschiedenen Triebwerkstunings. Je...
von Dusty 3699
So 10 Feb, 2013 6:38 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Stationen alphapetisch sortieren? [TC]
Antworten: 4
Zugriffe: 5493

Re: Stationen alphapetisch sortieren? [TC]

wenn ich nicht irre wird auf der galaxikarte eine Kampfhandlung mit deinen Schiffen auch angezeigt . Sprich der Sektor blinkt rot - da müßte mann schnell fündig werden , ob es dann aber noch für gegenmaßnahmen reicht ... ?

mfg Dusty 3699
von Dusty 3699
So 10 Feb, 2013 3:51 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Anfänger Hilfe
Antworten: 516
Zugriffe: 244137

Re: Anfänger Hilfe

Probleme mit dem Sinza gabs bei mir meist nur beim Docken . Wenn man da den Landecomputer nutzt passiert eigentlich gar nichts Schlimmes . Ansonsten kann dir nur beim fliegen von großen Pötten mal am tor einer vor die Nase fliegen is das schlimm ? Sinza ist mir einfach zu praktisch um auf ihn zu ver...
von Dusty 3699
Do 24 Jan, 2013 8:52 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Stationen alphapetisch sortieren? [TC]
Antworten: 4
Zugriffe: 5493

Hi Lord Herbo, Ich habe das Problem umgangen indem ich Fabriken nach Ihrem Produkt und Sektor/Rasse benannt habe. Bei mehreren gleichen Produkten haben sie eine "Laufzahl" bekommen. Komplexe auch nach Endprodukt oder Sinn ihrer Existenz zb Sekundärressource 1+2 der Argonen im Raum Argon Pr...
von Dusty 3699
Do 16 Feb, 2012 6:35 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Sektorverteidigung / Sektorwache (OOS)
Antworten: 14
Zugriffe: 10546

Haste Mal die Feindeinstellung deiner Brigantine überprüft ?


mfg Dusty 3699
von Dusty 3699
Sa 31 Dez, 2011 2:40 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Prosit Neujahr
Antworten: 17
Zugriffe: 11975

Ich wünsche Euch allen ein gesundes Jahr 2012 ! :tanz02:

Rutscht gut rein und vor allem steht gut wieder auf !!

mfg Dusty 3699
von Dusty 3699
Fr 23 Dez, 2011 7:39 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Aufklärungsmission Piraten basis scannen
Antworten: 16
Zugriffe: 13242

Mit dem Sabre ist es definitiv einfacher oder aber (damit mann nicht alles nochmal machen muß) so wie ich schon geschrieben habe...

mfg
dusty 3699
von Dusty 3699
Fr 23 Dez, 2011 6:35 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Aufklärungsmission Piraten basis scannen
Antworten: 16
Zugriffe: 13242

Zum fliehen sollte noch gesagt sein das du versuchen solltest die einzelnen Jägergruppen M5/M4/M3 möglichst als Perlenkette hinter dir herzuziehen am besten in Richtung Sektormitte- da dann einfach die M5 vernichten und im großen Bogen Richtung Piribasis - die anderen Schiffe müßten zu langsam sein ...
von Dusty 3699
Fr 23 Dez, 2011 6:09 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Aufklärungsmission Piraten basis scannen
Antworten: 16
Zugriffe: 13242

Hi Darth Cirus Also nochmal : Was fliegst Du denn für ein Schiff ? Die mission ist uns wohl bekannt, wenn du Pech hast sind dort ne Menge Piraten aber die sollten ziemlich einzeln kommen aufgrung der Entfernung kommen die M5 nämlich schneller usw. mfg Dusty 3699 edit: Die Bewaffnung und die Schilde ...
von Dusty 3699
Fr 23 Dez, 2011 5:59 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Aufklärungsmission Piraten basis scannen
Antworten: 16
Zugriffe: 13242

oder aber... so nah an die station ranfliegen das dich keiner mehr treffen kann , da kann mann sich mit nem kleinem Schiff herrlich hinter Aufbauten verstecken

mfg
Dusty 3699
von Dusty 3699
So 18 Dez, 2011 7:08 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: X3 AP: die Börse
Antworten: 80
Zugriffe: 66061

Die Freiheiten der X-serie genieße ich seit X2. Dann weisst du ja wie es früher war. Wie lange hat es in X2 und auch noch Reunion gedauert bis man endlich Geld und noch wichtiger Ansehen hatte um die schönen Dinge kaufen zu können/dürfen und wie es jetzt ist. Und das stört mich ein wenig. Mir geht ...
von Dusty 3699
So 18 Dez, 2011 3:45 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: X3 AP: die Börse
Antworten: 80
Zugriffe: 66061

@ IcarusFIB *OFF Topic* Also ob das Spiel ,bei meiner geringen Zeitleistung, etwas für mich ist oder nicht kannst Du nicht beurteilen. Die Freiheiten der X-serie genieße ich seit X2. Auf dem "Markt" habe ich noch kein geeignetes Spiel mit identischen möglichkeiten gefunden. Hab ja auch kau...
von Dusty 3699
So 18 Dez, 2011 1:36 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: X3 AP: die Börse
Antworten: 80
Zugriffe: 66061

Also ich versteh euch nicht ! (Ich besitze das Addon nicht warte auf nächstes Jahr - soviel vorweg ) Ihr seid hier am meckern das mann an der Börse immense Gewinne machen kann - ohne viel Aufwand . Das ganze würde einem Cheat gleichkommen ,also wer nicht cheaten will soll die Börse doch lassen wo si...
von Dusty 3699
So 18 Dez, 2011 11:51 am
Forum: Plauderecke
Thema: Wie gefällt euch Seizewell?
Antworten: 66
Zugriffe: 138783

Ja hier sollte auch mal die Geduld unserer "alten Hasen" gelobt werden, die unermüdlich jeden "neuling" sofort bei jeder 1 Millonsten mal gestellten Frage eine ausführliche Antwort präsentieren!!! Sogar bei mir - der alles andere als ein Kenner in sachen Script und Co ist - haben...
von Dusty 3699
Sa 03 Dez, 2011 8:17 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Advent
Antworten: 18
Zugriffe: 13003

Advent, Advent ein Lichtlein brennt... Also mal Ehrlich Leute, natürlich ist es die Zeit der Rennerei ,der Streß in der Küche und das ganze umdekorieren im Haus - ach ja wann fahren wir zu wem? Es ist aber auch die Zeit von leuchtenden Kinderaugen der Versuch zu erklären wer Josef, Maria und Jesus s...