Die Suche ergab 5478 Treffer

von Wolf 1
Mo 06 Jan, 2020 11:30 am
Forum: World of Tanks
Thema: World of Tank - Replays
Antworten: 1795
Zugriffe: 423703

Re: World of Tank - Replays

Ein Gefecht mit dem polnischen Premium Heavy 50TP Prototyp auf El Halluf. Spiel den im Vergleich zum Defender deutlich lieber da die Kanone zuverlässiger funktioniert. In der Panzerung ist der Pole zwar weniger gut als der Defender aber dafür hat er Gundepression und lässt sich wie hier gut an Hügel...
von Wolf 1
So 08 Dez, 2019 12:37 pm
Forum: World of Tanks
Thema: World of Tank - Replays
Antworten: 1795
Zugriffe: 423703

Re: World of Tank - Replays

Gab's glaub mal als Geschenk von WG und stand ewig bei mir in der Garage rum. Also hab ich ihn mal entstaubt und er scheint gar nicht so schlecht zu sein. http://wotreplays.eu/site/5121359#arctic_region-argon_one-t-34_shielded Edit: Und noch ein Panzerass mit dem O-I den ich mir heute wieder in die ...
von Wolf 1
Di 03 Dez, 2019 6:07 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Neue Geldmaschine gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 5962

Re: Neue Geldmaschine gesucht

Ich hatte X4 von Release an und dann nur pausiert weil doch zuviel nicht richtig funktionierte. Seit dem letzten Patch läuft der Handel aber deutlich besser, also hab ich's wieder ausgepackt. Trotz allem gibt's aber noch viel zu tun für Egosoft. ;-)
von Wolf 1
Mo 02 Dez, 2019 10:04 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Neue Geldmaschine gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 5962

Re: Neue Geldmaschine gesucht

Hab mir jetzt auch mal eine eigene Werft gebaut, also einen Fertigungs- und einen Wartungshangar für S und M Schiffe. Das Teil steht in Stiller Zeuge XI da der Sektor mir auch gehört und im Umkreis gibt es genügend Schiffsbauressourcen. Heisst ich kaufe den Grossteil der Ressourcen von der KI. Ok, d...
von Wolf 1
So 24 Nov, 2019 1:29 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Stationsverteidigung
Antworten: 0
Zugriffe: 4865

Stationsverteidigung

Ich hab in Leuchtendes Versprechen eine Fabrik gebaut die Schiffsbauteile produziert und auch recht gut Credits abwirft. Leider hab ich den Bauplatz etwas zu nah am Tor gewählt und die Fabrik ist nun regelmässig das erste Ziel für die Xenon die immer wieder in den Sektor kommen. Die Xenon greifen da...
von Wolf 1
So 01 Sep, 2019 12:58 pm
Forum: World of Tanks
Thema: World of Tank - Replays
Antworten: 1795
Zugriffe: 423703

Re: World of Tank - Replays

Toptier und eine offene Map dann klappte es auch mit einer Radley Walters. Wollte anfangs Richtung Wald aber kam kaum jemand mit also spielte ich die Seite sehr defensiv. Die Gegner liefen dann auch schön in die Falle. Später wollte ich die Artys holen hatte aber dann doch Angst um unsere Basis und ...
von Wolf 1
Di 13 Aug, 2019 11:42 pm
Forum: World of Tanks
Thema: World of Tank - Replays
Antworten: 1795
Zugriffe: 423703

Re: World of Tank - Replays

Normal nicht die Umgebung in der sich der Leo PTA wohl fühlt aber ab und zu klappt's auch auf ner Stadtmap wie hier auf Minsk.
Replay
von Wolf 1
So 04 Aug, 2019 6:43 pm
Forum: World of Tanks
Thema: World of Tank - Replays
Antworten: 1795
Zugriffe: 423703

Re: World of Tank - Replays

Schönes Match mit dem Kanonenjagdpanzer auf Siegfriedlinie. Dachte erst wir verlieren das aber dann konnten wir es doch noch drehen. Ist seit der letzten Veränderung aber auch blöd auf dieser Map. Von meiner Spawnseite aus kannst du die Stadt kaum noch oder nur sehr schwer pushen und von der anderen...
von Wolf 1
Fr 02 Aug, 2019 6:42 pm
Forum: World of Tanks
Thema: World of Tank - Replays
Antworten: 1795
Zugriffe: 423703

Re: World of Tank - Replays

Hab ich zur Zeit als Mietpanzer in der Garage und finde den gar nicht so schlecht. Panzerung hat er keine aber ist dafür sehr schnell und mit der Kanone des Leos vor dem letzten Buff auch recht gut bewaffnet. Dazu ein Tarnwert der beinahe mit einem Strv mithalten kann. Kanonenjagdpanzer 105 Und noch...
von Wolf 1
Do 30 Mai, 2019 9:08 pm
Forum: World of Tanks
Thema: World of Tank - Replays
Antworten: 1795
Zugriffe: 423703

Re: World of Tank - Replays

Erstes Gefecht mit dem amerikanischen Königstiger den es zur Zeit über das Twitch Carepaket gibt. Ein Tiger II auf Stufe 7 mit der 8,8er des Tiger I. Zwar kein herausragendes Gefecht aber während die Panzerung des regulären Königstigers kaum was wert ist auf Tier 8 aufwärts kann man mit dem hier gan...
von Wolf 1
Mo 08 Apr, 2019 8:24 pm
Forum: World of Tanks
Thema: World of Tank - Replays
Antworten: 1795
Zugriffe: 423703

Re: World of Tank - Replays

Bei so einem MM ist das Teil einfach nur brutal. Was wollen 6er und 7er gross gegen einen Defender machen. Schön die SU-101 die meint ich muss aggressiv spielen nachdem sich der Kerl mit unter 500 Dmg verabschiedet hat. Mit nem 8er TD der schnell ist, gut gepanzert und dazu noch die 10er Kanone des ...
von Wolf 1
So 24 Mär, 2019 11:13 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Sektor-/Universumshändler
Antworten: 12
Zugriffe: 9107

Re: Sektor-/Universumshändler

dass meine automatischen Händler nur eine Handelsreichweite von 3 Sektoren (manchmal 4) eingestellt bekommen können? Habe Videos (ohne Info über die Version) mit zT. einer Reichweite von 24 gesehen. Ist seit dem letzten Patch so. Davor konnte man die Reichweite auch bei neuen autom. Händlern auf be...
von Wolf 1
Di 05 Feb, 2019 6:49 pm
Forum: X4 - Technischer Support
Thema: Grafikfehler
Antworten: 5
Zugriffe: 4081

Re: Grafikfehler

Wie sieht denn dein Rechner aus in Bezug auf die Spielanforderungen. Treiber etc. auch alles aktuell?
Ohne nähere Infos ist's leider nur ein Ratespiel woran es liegen könnte.
von Wolf 1
Mo 04 Feb, 2019 11:50 pm
Forum: World of Tanks
Thema: World of Tank - Replays
Antworten: 1795
Zugriffe: 423703

Re: World of Tank - Replays

Zur Not taugt die M53 auch mal als Kampfpanzer, was für ein Match. :mrgreen:
Replay
von Wolf 1
Fr 25 Jan, 2019 7:51 pm
Forum: X4 Foundations (FAQ)
Thema: Schiff einer Station zuweisen
Antworten: 5
Zugriffe: 5900

Re: Schiff einer Station zuweisen

Die Seminare sind aktuell noch nutzlos, sprich diese Form der Ausbildung ist (noch) nicht im Spiel vorhanden.
Allerdings muss ich sagen dass Manager relativ schnell Sterne bekommen sobald eine Station mal läuft. Hab da auch teilweise welche mit 0 Sternen gehabt die dann auf 3-4 Sterne gelevelt sind.