Die Suche ergab 2 Treffer

von JayDeen
Do 10 Okt, 2019 8:37 pm
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Zurück im X-Universe
Antworten: 34
Zugriffe: 41888

Re: Zurück im X-Universe

Waffenproblem: Eine einfache Möglichkeit besteht darin, einen TS an der Station gedockt zu lassen, und ihm von Zeit zu Zeit die Waffen rüberzuschieben. Ist er dann voll, kann man ihn zu einem passenden AD schicken, und die Waren verkaufen. So erspart man sich das ständige hin- und herfliegen. Will ...
von JayDeen
Mi 09 Okt, 2019 7:21 pm
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Zurück im X-Universe
Antworten: 34
Zugriffe: 41888

Re: Zurück im X-Universe

Nabend zusammen, nach unzähligen Jahren habe ich mein X3 Reunion aus der Versenkung geholt und wieder angezockt. Wie es aussieht, bin ich etwas aus der Übung und habe die eine oder andere Frage :gruebel: an Euch! Folgende Situation: Mein Waffenschmiede (beta EPW) produziert unermüdlich, im gleichen ...