Die Suche ergab 1413 Treffer

von Yezariael
So 04 Sep, 2011 7:33 pm
Forum: World of Tanks
Thema: World of Tanks ***Vorsicht Suchtgefahr*** closed**
Antworten: 750
Zugriffe: 347353

Bei WoT ist es zum Glück nicht ganz sooo wichtig, nen guten Ping zu haben, solange er nur unter 300 bleibt. Ich spiele häufiger mit Pings über 100, manchmal bis zu 200, weil mein Zimmernachbar mal wieder was über nen Stream guckt. Geht aber trotzdem... die kleine Verzögerung ist nicht tragisch. @MaN...
von Yezariael
So 04 Sep, 2011 4:02 pm
Forum: World of Tanks
Thema: World of Tanks ***Vorsicht Suchtgefahr*** closed**
Antworten: 750
Zugriffe: 347353

Hab grad gesehen, dass du mir ein paar Platoon Invite geschickt hast... sorry, darauf hab ich beim Zocken gar nicht richtig geachtet *g*
Zudem weiß ich nicht, mit was für Tanks du mir dann ankommst. Ich hab zum Großteil Tier 5er... da leide ich stark unter zu starken Gegnern *g
von Yezariael
So 04 Sep, 2011 11:03 am
Forum: World of Tanks
Thema: World of Tanks ***Vorsicht Suchtgefahr*** closed**
Antworten: 750
Zugriffe: 347353

Aber anfängern würde ich den Amibaum nicht empfehlen, da sogar ein Tier 4 Panzer durch meine Frontpanzerung kommt >_< Word. Ich hab mich dummerweise auf die Ami-Tanks spezialisiert. Zwar sind ein paar relativ gute dabei, der Großteil ist jedoch einfach nur 'ne Qual. Ich sag nur M3 Lee, T1 Heavy (we...
von Yezariael
Fr 02 Sep, 2011 3:19 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Problem mit meinem Komplex
Antworten: 9
Zugriffe: 7193

Dann hast du wahrscheinlich in der falschen Reihenfolge verbunden. Grundsätzlich gilt, dass die Position des Komplexzentrums übernommen wird, welches beim Verbinden als erstes ausgewählt wurde. Wählt man zuerst kein Komplexzentrum sondern eine Station, muss man erst noch über eine dritte Eingabe die...
von Yezariael
Fr 02 Sep, 2011 2:02 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Problem mit meinem Komplex
Antworten: 9
Zugriffe: 7193

Letzteres verändert meines Wissens nach jedoch nicht die Lage der Röhren. Der FCC kann zwar Stationen auch innerhalb eines Komplexes verschieben, die Röhren bleiben jedoch gleich. Man kann zwar einfach nur das Komplexzentrum woanders hin verschieben, damit die Docking-Klammern frei sind, doch sieht ...
von Yezariael
Mi 24 Aug, 2011 10:40 am
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Mission 12 geht nicht weiter
Antworten: 12
Zugriffe: 9687

Jep, ich weiß auch nicht, welcher Teufel mich da geritten hat, den Sektor zu betreten. Auch wenn da Kollisionsmäßig eigentlich nicht viel los ist. Der TL ist geradeaus ins Sektorzentrum geflogen und macht sich da den ruhigen :roll: Ich schätze mal, dass da nichts mehr passieren wird, solange ich nic...
von Yezariael
Di 23 Aug, 2011 11:49 pm
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Mission 12 geht nicht weiter
Antworten: 12
Zugriffe: 9687

Jep, ich hab im Moment das selbe Problem. Schon dämlich, wenn man mal aus Lust und Laune nochmal Reunion spielen will und dann bei einer Mission hängen bleibt, die beim ersten Durchspielen nie Probleme gemacht hat :roll: Ich hab gut 4-5 IG Stunden verplämpert ohne eine Nachricht zu bekommen und ich ...
von Yezariael
So 21 Aug, 2011 2:36 pm
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Raketeneffizienz, Minen, und Kohle für den eigenen Sektor
Antworten: 13
Zugriffe: 9190

Die Hyperion kommt durchaus gegen mehrere Xenon GKS gleichzeitig an. Kritisch wird es nur, wenn es zu viele Begleitjäger werden. Vorallem Pulsstrahler und PBKs, denen man kaum ausweichen kann, tun schnell sehr weh. Für gewöhnlich ignoriere ich die GKS zu Beginn komplett, zerlege die Jägereskorte mit...
von Yezariael
Fr 19 Aug, 2011 1:32 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Rebirth - verfügbare Infos
Antworten: 45
Zugriffe: 41040

Du könntest den Post auch kürzen indem du diverse doppelt vorhandene Elemente rausnimmst :P Irgendwo hast du dich da mitm Copy&Paste n bisschen verhaspelt Ansonsten danke für die Infos. Bin zwar am Samstag selbst noch vor Ort, aber schadet ja nicht, dass hier alles mal festzuhalten. Vielleicht k...
von Yezariael
Sa 13 Aug, 2011 12:26 pm
Forum: Technischer Support
Thema: Ist die Auflösung wirklich auf 1600x1080 begrenz
Antworten: 7
Zugriffe: 7955

X3 Reunion bietet (zumindest bei mir) durchaus eine 1920x1080 Auflösung an.
Ich hab nicht sonderlich viel Ahnung von dem Kram, deswegen kann ich dir nicht mehr sagen, dass es geht. Bei dem Warum muss vielleicht jemand von den Spezialisten hier aushelfen.
von Yezariael
Fr 12 Aug, 2011 11:46 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Aldrin-Missionen Problem!
Antworten: 25
Zugriffe: 19703

Du musst lediglich den HUB zwischen die Torverbindung von TUS1 und TUS2 schalten. Das ist alles. Mehr als ein Tor brauchst du da nicht. Und jep... die Schiffswerft ist sicher irgendwo sehr weit im... Osten, glaube ich. Das Ding ist ziemlich riesig, weswegen die Kollisionsabfrage es oft einfach mal e...
von Yezariael
Fr 12 Aug, 2011 10:49 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Aldrin-Missionen Problem!
Antworten: 25
Zugriffe: 19703

Konnte man das Schiff nicht auch einfach entern? Keine Ahnung, wie schwer sich das in 3.0 gestaltet, aber ein komplett leerer TL wird schon nicht sooo schwierig sein. Soweit ich weiß, interessiert sich der MD nicht dafür, in wessen Besitz sich das Schiff befindet, solange es hinterher in Aldrin 2 la...
von Yezariael
Fr 12 Aug, 2011 1:24 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Aldrin-Missionen Problem!
Antworten: 25
Zugriffe: 19703

Soweit ich weiß, ist an den Toren in den TU-Sektoren während des Aldrin Plots sehr viel Verkehr. Sehr viele ATF und USC Schiffe und ein Haufen Springblossoms. Das Tor zu durchqueren kann also etwas dauern, wenn man in was größerem als nem M6 sitzt. Alles was durch die Mitte des Tores muss, wird ziem...
von Yezariael
Fr 12 Aug, 2011 1:08 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Aldrin-Missionen Problem!
Antworten: 25
Zugriffe: 19703

Wo liegt genau dein Problem? Aus "komme maximal bis zum ersten Tor" kann man nicht viel lesen. Folgt dir das Schiff nicht durch's Tor? Stürzt das Spiel ab? Spawnen plötzlich Sohnen und schießen den gesamten Sektor zu klump? Ich rate einfach mal und sage, es ist ersteres. Wenn dem so ist......
von Yezariael
So 07 Aug, 2011 12:11 pm
Forum: X3-R Script & Mod Diskussionen
Thema: Downloads für WVH und Befehlsbibliotheken
Antworten: 2
Zugriffe: 9389

Downloads für WVH und Befehlsbibliotheken

Moin Leute, ich wollte mal wieder Reunion mit XTM und dem üblichen Kram spielen. Dummerweise finde ich keinen funktionierenden Download Link mehr für den Wirtschafts- und Versorgungshändler sowie für die erforderlichen Befehlsbibliotheken. Hinzu kommt, dass ich die englische Version bräuchte (falls ...