Die Suche ergab 63 Treffer

von Telemachos
So 10 Sep, 2023 10:33 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Fragen zu Missionen in Xtended Mod.
Antworten: 1
Zugriffe: 14158

Fragen zu Missionen in Xtended Mod.

Guten Tag liebe Gemeinde. Nach unserer Auswanderung nach Griechenland, habe ich angefangen den Xtended Mod zu spielen. Nach einer geraumen Zeit gelange es mir, mir eine kleine Flottille von 4 M7 und 8 M6 zu erstehen. Nun habe ich eine Mission angenommen, wo ich nicht mehr weiter kann. Ich sollte ent...
von Telemachos
Fr 27 Nov, 2020 5:36 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Lucickes Scriptsammlung läuft nicht.
Antworten: 0
Zugriffe: 6620

Lucickes Scriptsammlung läuft nicht.

Guten Abend und ein herzliches Hallo aus Griechenland. Liebe Freunde ich habe ein Problem. War lange nicht hier, also seht es mir nach wenn ich das verkehrte Forum gewählt haben sollte. Ich habe gestern unter Steam Unlocked Das Warpack ( X3TC und Albion Prelude ) für umsonst runtergeladen, es ist sp...
von Telemachos
Mo 04 Feb, 2019 12:27 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Empfindliche Steuerung, ungebremstes Scrollen im Spiel.
Antworten: 5
Zugriffe: 8277

Re: Empfindliche Steuerung, ungebremstes Scrollen im Spiel.

Hi Taktkonform...:)
Zwischenzeitlich habe Ich die Tastatur komplett sauber gemacht, aber das Problem besteht immer noch. Ich fürchte das eine Neuinstallation fällig wird.

MfG Telemachos
von Telemachos
So 03 Feb, 2019 6:05 am
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Empfindliche Steuerung, ungebremstes Scrollen im Spiel.
Antworten: 5
Zugriffe: 8277

Re: Empfindliche Steuerung, ungebremstes Scrollen im Spiel.

Hi Manu... Es ist kein Joystick dran. Ich kann mir auch nicht erklären wieso das auf einmal auftrat. Vorher habe Ich mit einem M3 locker Khaak, Piraten und Xenon geschrottet, aber jetzt baller Ich nur wild in die Gegend und vollführe irrsinnige Manöver. Beim Scrollen das gleiche. Entweder bis zum An...
von Telemachos
Sa 02 Feb, 2019 4:56 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Empfindliche Steuerung, ungebremstes Scrollen im Spiel.
Antworten: 5
Zugriffe: 8277

Empfindliche Steuerung, ungebremstes Scrollen im Spiel.

Ein frohes neues Jahr Euch allen ! Vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem behilflich sein. Ich spiele XTM für TC in der Version 2.x. Seit geraumer Zeit nun (Ich spiele nur mit Maus und Tastatur), ist die Steuerung der Schiffe nicht mehr handhabbar und in den Menues hört das Scrollen beim treffe...
von Telemachos
Do 26 Apr, 2018 8:48 am
Forum: X3-R Script & Mod Diskussionen
Thema: t-Files unter Windows 7 auf deutsche Sprache umstellen.
Antworten: 4
Zugriffe: 7380

Re: t-Files unter Windows 7 auf deutsche Sprache umstellen.

Hi Taktkonform..:)

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe...Es war damals eine gute Entscheidung in dieses Forum zu kommen....Hab einen schönen Tag noch.

LG Telemachos
von Telemachos
Mi 25 Apr, 2018 5:19 pm
Forum: X3-R Script & Mod Diskussionen
Thema: t-Files unter Windows 7 auf deutsche Sprache umstellen.
Antworten: 4
Zugriffe: 7380

Re: t-Files unter Windows 7 auf deutsche Sprache umstellen.

Hab versucht die Files runter zu laden...Captcha ist außer Funktion. Das Problem ist das Ich die mit den Scripten installierten T-files nicht manuell auf die deutsche Ausgabe umstellen kann. Dauernd wird mir aus irgendeinem >Grund der Zugriff beim speichern verweigert....Was kann das sein ? Die Inst...
von Telemachos
Mi 25 Apr, 2018 2:57 pm
Forum: X3-R Script & Mod Diskussionen
Thema: t-Files unter Windows 7 auf deutsche Sprache umstellen.
Antworten: 4
Zugriffe: 7380

t-Files unter Windows 7 auf deutsche Sprache umstellen.

Hallo Freunde...:) Nach langer Abstinenz habe Ich wieder X3 ReUnion mit Mod installiert, dazu das Cheatpaket von STM und die Scripte von Cycrow. Nun habe Ich aber das Problem das Ich die T-Files nicht auf die " 49 " für deutsch einstellen/ändern kann. Der Zugriff wird mir nach jedem Versuc...
von Telemachos
Mo 16 Jan, 2017 5:09 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Suche händeringend Sprachdateien für STM´s Cheatpaket für TC
Antworten: 1
Zugriffe: 6522

Re: Suche händeringend Sprachdateien für STM´s Cheatpaket fü

HI Freunde...

Das ganze hat sich mittlerweile erledigt. Wie ich es geschafft habe die t-Dateien zu retten ? Keine Ahnung, jedenfalls läuft alles wie es soll....

LG Telemachos... :kicher:
von Telemachos
Sa 14 Jan, 2017 8:49 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Suche händeringend Sprachdateien für STM´s Cheatpaket für TC
Antworten: 1
Zugriffe: 6522

Suche händeringend Sprachdateien für STM´s Cheatpaket für TC

Hi Freunde. Erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen. :yeah:

Ich spiele mal wieder X3 Tc, aber beim Cheatpaket von STM sind die Sprachdateien kaputt. Hat irgendjemand diese Dateien und kann mir eine Kopie davon schicken ?

Schon mal vielen lieben Dank für Eure Mühe.

LG Telemachos
von Telemachos
Fr 08 Apr, 2016 10:08 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: X3-TC mit Mod und Scripten.
Antworten: 3
Zugriffe: 10287

Re: X3-TC mit Mod und Scripten.

Hi ThanRo....:) Hier der Link: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?p=2599957#2599957" onclick="window.open(this.href);return false; Ich hatte vor meinem letzten Computercrash schon einmal X3-TC mit dem Cheatpaket von StarTrekMarc installiert. Und damals lief das absolut reibungslos. Ich...
von Telemachos
Fr 08 Apr, 2016 4:50 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: X3-TC mit Mod und Scripten.
Antworten: 3
Zugriffe: 10287

X3-TC mit Mod und Scripten.

Hallo liebe Gemeinde. Habe nach langer Zeit wieder TC installiert, Updates und Bonuspack installiert. Anschliessend habe Ich den Mod aufgespielt und einige Scripte runter geladen. Spiel läuft so ganz gut, aber Das Scriptpaket von STM wird nicht angezeigt. Habe alles ( inklusive Neuinstallation ) ver...
von Telemachos
Do 07 Apr, 2016 1:53 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: TC , mit X-Mod, STM Cheatpaket läuft unter Win 7 nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 7560

Re: TC , mit X-Mod, STM Cheatpaket läuft unter Win 7 nicht.

Vielen Dank für den Tipp ThanRho.

Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.....


MfG Telemachos
von Telemachos
Mi 06 Apr, 2016 7:23 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: TC , mit X-Mod, STM Cheatpaket läuft unter Win 7 nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 7560

TC , mit X-Mod, STM Cheatpaket läuft unter Win 7 nicht.

Hallo liebe Freunde. Nach langer Zeit brauch Ich mal eure Hilfe. Habe Terran Conflict, XTM und einige diverse Scripts installiert. Aber bei jedem Neustart laufen weder die Scripts noch der Mod an. Was kann Ich noch tun? Mein System: AMD Athlon Prozessor 2,5 GH NVidia Grafikkarte 1GB 4 GB Ram Win 7 H...
von Telemachos
So 18 Aug, 2013 9:14 am
Forum: X3-R Script & Mod Diskussionen
Thema: Kann mir jemand Step by Step STO erklären ?
Antworten: 3
Zugriffe: 9984

Kann mir jemand Step by Step STO erklären ?

Hi Freunde. Habe mir neulich das STO-Script gezogen, aber das mit den Einstellungen krieg ich trotz mehrfachen Lesens der Anleitung nicht hin. Habe den Sektor Zephrain gesäubert und eine Argon Handelsstation reingestellt. Eine starke Flotte zur Verteidigung ist auf dem Weg und es steht schon eine Si...