Die Suche ergab 30 Treffer

von Flixer
Mo 31 Aug, 2020 6:08 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4: Wiege der Menschheit - Das nächste Kapitel von X4: Foundations
Antworten: 5
Zugriffe: 21778

Re: X4: Wiege der Menschheit - Das nächste Kapitel von X4: Foundations

Vielen Dank dass du dir immer noch die Arbeit machst. Ich war etwas überrascht zu sehen dass die Aktivität hier im Forum doch sehr nachgelassen hat, mag wohl daran liegen dass vielen Rebirth nicht gefallen hat?^^ Mich selbst wohl eingeschlossen Dein letzter Besuch: Do 22 Nov, 2012 11:56 pm Aber jetz...
von Flixer
Sa 15 Sep, 2012 2:52 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Xenon zu stark? Und Flottensteuerung zu kompliziert ...
Antworten: 9
Zugriffe: 9063

Also ich muss auch sagen dass die Xenon eindeutig stärker geworden sind, wollte gerade meine frisch vollausgerüstete Kyoto testen, mit mir in der Springblossom als Geleitschutz, und ich komm kaum hinterher deren Torpedo Spam abzufangen, also es ist echt abartig was Xenon Q und Xenon I so an Zeug abw...
von Flixer
Sa 03 Mär, 2012 9:37 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: [AP] Hyperion Angreifer [Savegame]
Antworten: 5
Zugriffe: 6645

Jetzt gehts, komisch vorher gings nicht...und ich hab das wohl befolgt :D Vielleicht war nur was mit dem Server nicht in ordnung, egal danke.

PS jaja FTP zu HTTP ^^
von Flixer
Sa 03 Mär, 2012 6:17 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: [AP] Hyperion Angreifer [Savegame]
Antworten: 5
Zugriffe: 6645

Der Link will entweder einen Benutzernamen und Passwort oder funktioniert nicht.
von Flixer
Sa 03 Mär, 2012 5:52 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Zeigt her eure Hyps ...
Antworten: 29
Zugriffe: 22688

Das ist nett, also ich hätte den Nerv wohl nicht mehr dazu. Selbst in TC hatte ich bei 210 kein bock mehr weiter zu machen und war damit zufrieden. ^^
von Flixer
Sa 03 Mär, 2012 3:57 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Zeigt her eure Hyps ...
Antworten: 29
Zugriffe: 22688

Wenn wir schon bei dem Thema sind, würde mich auch über ein Save freuen, da ich ja wohl um den HQ Plot zu machen meinen Terranerspielstand nicht nutzen kann -.-* also die Springblossom durch Hyperion tauschen.

mfg
von Flixer
Do 29 Dez, 2011 11:58 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Schiffstabelle X3 Albion Prelude
Antworten: 143
Zugriffe: 167955

Ist mir auch klar, aber da jetzt alle Schiffe kaufbar abhängig vom Terranerrang sind, ist es einfach praktischer. Genauso wie es eigentlich keinen OTAS Rang mehr gibt und man die Schiffe bei den Argonen einführen könnte, aber ist auch egal.
von Flixer
Do 29 Dez, 2011 5:31 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Schiffstabelle X3 Albion Prelude
Antworten: 143
Zugriffe: 167955

Könnte man die "Terraner (ATF)" Rasse wieder in die Terraner überführen? Danke :D.

Außerdem, der Split Panther heißt in der Schiffswerft jetzt Panther Aufklärer, aber scheint genau das gleiche Schiff zu sein.
von Flixer
Fr 23 Dez, 2011 11:53 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Kurze Waffenfrage
Antworten: 9
Zugriffe: 8515

Zur Flammenschleuder, ich hab schon mehrfach Schiffe der Argonen und Split mit denen unterwegs gesehen, also einfach mal die Kriegssektoren ablooten, viel wird da aber warscheinlich auch nicht bei rumkommen ...
von Flixer
Mi 21 Dez, 2011 10:31 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: X3 AP: die Börse
Antworten: 80
Zugriffe: 66060

Ach, ich find die Börse eigentlich ganz ok, ist doch schön dass es eine weitere mögliche Einnahmequelle gibt, aber hauptsache typisch deutsch sich erst einmal beschweren. :D

Gruß
von Flixer
Sa 17 Dez, 2011 3:09 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Terraner Plot
Antworten: 30
Zugriffe: 25803

Ich würde es zwar eher mit einer gesunden Portion Humor nehmen :D , aber ja so in der Art. ^^

Ich sehe es eher als Herrausforderung! Nur wenn es echt keine Plot Missionen gibt würde mich das doch etwas stören....
von Flixer
Do 15 Dez, 2011 9:28 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Terraner Plot
Antworten: 30
Zugriffe: 25803

Ich komm ja garnicht zu den Paraniden oder wen anders, komisch ist auch das man sich nicht mit anderen völkern im Krieg befindet obwohl ich z.B. boronische Dickschiffe in OL sehe und laut Intro die Terraner ja gegen alles schießen würden. Echt komisch... Nervig finde ich auch das keine Koordinaten ...
von Flixer
Do 15 Dez, 2011 5:46 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Terraner Plot
Antworten: 30
Zugriffe: 25803

Hab auch den Terraner Start und bis jetzt auch nichts als die Meldungen, und gut läuft der Krieg gerade auch nicht, die sind im Asteroidengürtel angekommen ... Also versucht nach hinten die neuen Sektoren zu erkunden, auch keinerlei Meldung und kaum Missionen. Aus Frust jetzt einfach zu den Paranide...
von Flixer
Do 15 Dez, 2011 1:31 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: X3 AP: die Börse
Antworten: 80
Zugriffe: 66060

Als ich es gerade gespielt habe hat es mir gesagt ich bräuchte mindestens eine Station.

Aber kanns nicht wirklich testen, schmiert leider alle paar Minuten ab :( .
von Flixer
Mi 07 Dez, 2011 9:35 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Egosoft kündigt neues Spiel an: X3 Albion Prelude
Antworten: 74
Zugriffe: 49955

Wie soll ich mir das jetzt vorstellen, startet man da jetzt quasi wie eine andere Kampagne oder was? Also dass man den alten Spielstand nicht benutzen kann, okay, aber wie sieht das denn jetzt genau aus mit dem Spielverlauf? *offtopic* Was hier so viele gegen Steam haben kann ich echt nicht nachvoll...