Die Suche ergab 123 Treffer

von back
Di 30 Mär, 2010 4:03 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Formationsverhalten?->Warum fliegt der KI derart dämlich?
Antworten: 28
Zugriffe: 13977

Hallo erstmal. Sorry wenn ich mich jetzt auch noch einmische. Ich habe mit Vergnügen eure Diskussion verfolgt. ;) Ich hab mir wirklich Mühe gegenben. Doch bei folgender Aussage konnte ich nicht mehr(mich zurückhalten): Und, da ich nun wirklich viel im technischen Bereich (SPS, InstaBus, KNX) program...
von back
Mi 17 Mär, 2010 10:58 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Was ich mir bei X noch Wünschen würde...
Antworten: 139
Zugriffe: 61431

Hallo Leute, Komplexe zusammengefasst in einem gebäude gibts schon -> CC (Complex Cleaner) von gazz meine wünsche wären: 1.) grössere Sprungtore, bzw ein 2-Wegesystem 2.) Flottensprung auf Position (so wies die Xenon machen [ja, ich weiss, eigentlich werden die dann gerade erschaffen]) 3.) GKS sollt...
von back
Mi 03 Mär, 2010 7:30 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Fragen zum Xperimental !
Antworten: 4
Zugriffe: 5896

jetzt mach dich mal nicht selber so schlecht. Nur weil man mal vom Thema abkommt, wird hier noch keiner rausgeworfen. Sonst würden hier auch die virtuellen Büsche rollen. Vergiss bitte die Anspielung. Ich bereuh's jetzt schon. ;) Ist nichts aktuelles. Wobei, wenn dir das öfters passiert, könnte man...
von back
Mi 03 Mär, 2010 6:25 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Fragen zum Xperimental !
Antworten: 4
Zugriffe: 5896

Ach, da kannst du nicht's für, weil das kommt leider öfter vor. ;) Wobei es ist jetzt auch nicht mehr so ersichtlich. Es ist ein bisschen aus der Diskussion entstanden. 1.) Gefunden hab ich das Schiff bereits. 2.) Mir ist dann die IG-Schiffsbeschreibung aufgefallen und da ich den Terraner-Plot noch ...
von back
Mi 03 Mär, 2010 9:49 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Reperaturlaser und ähnliches
Antworten: 15
Zugriffe: 8683

Nach meiner Erfahrung musst du dir ne Traktorstrahl-Schmiede suchen, weil der an den AD's oft ausverkauft ist. Da ich erst grad neu aufgesetzt hab, kann ich dir leider nicht mehr sagen, wo genau ich den gefunden habe. Ęs ist aber so, dass es im ganzen Uni nur 1 oder 2 Traktorstrahlschmieden gibt und...
von back
Mi 03 Mär, 2010 9:35 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Komplexbau
Antworten: 107
Zugriffe: 48681

Die OpenOffice Version wird ja wohl ähnlich sein. So viele Unterschiede kann's doch gar nicht geben. Allenfalls wandelst du OpenOffice nach Exel -> presto
:=)
von back
Mi 03 Mär, 2010 9:29 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Fragen zum Xperimental !
Antworten: 4
Zugriffe: 5896

Natürlich spiel ich 2.5. Aber ich denke du hast recht wenn du sagst, dass ich das letzte mal bei 2.1 nach ihr gesucht hab. Hab gestern nochmal in den Scripteditor gekuckt und sie sofort gefunden. Gibt es die sonst mit dem Unfokusierten Sprungantrieb oder was genau faseln die da über das Schiff wenn ...
von back
Di 02 Mär, 2010 11:41 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Sammelstelle: Fehler in Schiffstabelle 2
Antworten: 382
Zugriffe: 258068

In der Schiffstabelle hats was komisches bei der Sortierung. Rasse kommt 2 mal vor. Führt auch beides zum selben link: http://www.seizewell.de/x3-tc/ships/ships.php?general=Alle+Rassen&general2=Alle+Typen&Schiff= Rasse &ascdesc=ASC Ich dachte nur, evtl sollte an der Stelle was anderes se...
von back
Mo 01 Mär, 2010 3:43 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Sektor Size+Backgounds+paar neue SEktoren Mod Kommentare
Antworten: 28
Zugriffe: 21852

Also ich hab mir die Sektoren grösser vorgestellt. Mir gefällts. Auf jedenfall empfehlenswert. auch ohne tship Edit: Hab mal die Catapultgates rausgenommen, und die kaputten Gates. den rest hab ich mal drin gelassen. Wenn ich das SPK öffne, find ich in der cat keine job.txt. Kuck ich am falschen Ort...
von back
Di 20 Okt, 2009 6:52 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Eindrücke des Patches 2.5
Antworten: 50
Zugriffe: 24599

Hab nun Peformance Probleme in Terra-Sektoren. Ich war mit einem Schweren Zentaur (verb.Version) in den Terrasektoren. Sobald ich mich einem Beschleuniger auf unter 10km nähere brechen die Frames auf 2 zusammen. Das selbe Problem beim Betreten eines Sektors. Sobald man sich genug vom Beschleuniger e...
von back
Fr 02 Okt, 2009 5:04 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Hilfe bei Drillingsturm
Antworten: 5
Zugriffe: 4571

Ich hoffe, ich werd dafür jetzt nicht verwarnt. Aber: das Ding sieht echt gut aus. Freu mich auf das Endergebnis. :yeah:
von back
Fr 25 Sep, 2009 7:46 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Kampfrang und Story
Antworten: 20
Zugriffe: 11877

Diemetius hat geschrieben:@Back ich belasse es bei einer Ermahnung, weitere derartige Engleisungen werden nicht geduldet. :evil:
weisst du, ich finde moderierte foren echt toll. aber ich hab keine ahnung was genau du von mir willst :(
von back
Do 24 Sep, 2009 9:39 am
Forum: Plauderecke
Thema: Adventure Fans: Stimmt ab für euer Lieblingsadventure
Antworten: 27
Zugriffe: 13978

naja irgendwie waren alle indi, monkey island, maniac mansen/ day of the tentakle recht gut und spassig. monkey 3 war echt lustig. loom und zackmccracken sind absolute klassiker. hab ich noch in schwarz/weiss gespielt (loom). "Benutze Buttermesser mit Dreiköpfigem Eichhörnchen" monkey isla...
von back
Mi 23 Sep, 2009 2:39 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Kampfrang und Story
Antworten: 20
Zugriffe: 11877

nur weil du in der nase bohrst, muss ich das ja nicht auch gleich machen. im endeffekt könnt ihr doch froh sein. jeder der die schnauze voll hat, kommt jetzt einfach zu uns. naja andere m6 sind nicht so stark alleine. flieg mal alleine mit ner hydra sektropatroullienmissis. spätestens ab dem punkt w...
von back
Mi 23 Sep, 2009 1:45 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Kampfrang und Story
Antworten: 20
Zugriffe: 11877

ja nur sind die hyp und vidar nix käuflich, also eigentlich n scheisstip :p

@killer btw, mir hat man mal beigebracht, dass feige ist wer nur in der gruppe stark ist. :D