Die Suche ergab 132 Treffer

von Hust
Do 12 Aug, 2010 3:03 pm
Forum: Technischer Support
Thema: schreibgeschützt entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 3661

schreibgeschützt entfernen

Ich habe alle Ordner schreibgeschützt,auch die,die ich erstelle,wie entfernt man das,weil wenn ich Haken setze,ist es danach immer noch?


Bitte helft mir. :oops:
von Hust
Do 15 Jul, 2010 5:22 pm
Forum: Technischer Support
Thema: Abstürze [X3TC]
Antworten: 18
Zugriffe: 15020

Das Problem ist ja nicht der Prozessor selber,wenns da zu heiß wird,isser eh hin. Wichtigstes Bauteil ist ja Graka,hätte ich da nicht Extrakühung müßte ich wohl alle 30 Minuten Rechner runterfahren und Moment abkühlen lassen. Wenn Graka zu heiß wird,fängts Bild an,leicht schwammig zu werden und ja,e...
von Hust
Do 15 Jul, 2010 1:34 pm
Forum: Technischer Support
Thema: Abstürze [X3TC]
Antworten: 18
Zugriffe: 15020

Also wenn ihr eine NVivia Graka habt,versucht mal einen anderen Treiber,da einige Schrott sind.

Abstürze hatte ich auch aba nur 2 oder 3,dann schmiert Game ab u8nd Deskop.<-----kann aber auch an der Hitze liegen. :-D
von Hust
Sa 10 Jul, 2010 2:00 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Komplex in Weg zur Freiheit / Plot: Eine neue Heimat
Antworten: 2
Zugriffe: 2892

Rechts oder links vom Tor kannste Komplex bauen,die spawnen so zwischen Tor und Teladistation.

Bloß keine Kriegsschiffe dort abstellen,null Chance.
von Hust
Do 08 Jul, 2010 11:03 am
Forum: Technischer Support
Thema: Absturz XTC
Antworten: 12
Zugriffe: 9130

Teste mal verschiedene NVidia Treiber,einige sind Schrott.
von Hust
Mi 30 Jun, 2010 6:03 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Gibts ein Mod für HQ Produktion?
Antworten: 5
Zugriffe: 4134

Schade,hatte gehofft,es wäre sinpel die Zeit zu verringern,aber habe auch keine Lust,da stundenlang etwas zu versuchen. :-D
von Hust
Mi 30 Jun, 2010 4:09 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Gibts ein Mod für HQ Produktion?
Antworten: 5
Zugriffe: 4134

Gibts ein Mod für HQ Produktion?

Gibts eine Möglichkeit,die Produktionszeit zu verkürzen?
von Hust
Sa 26 Jun, 2010 12:56 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Sinza läßt Produktion stopen
Antworten: 31
Zugriffe: 18139

Dann sind wohl 2,4 ghz und 2 Gb Ram zu wenig.

Werde wohl eh im Frühjahr einen neuen kaufen.

Mit Sinza 500 ist alles ok,obwohl ichs nicht verstehe,weil Sinza 1000 fliegen,geht auch super.
von Hust
Sa 26 Jun, 2010 12:48 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Einstieg in die X-Reihe
Antworten: 73
Zugriffe: 29596

Wenns ein kleiner Komplex ist vielleicht,große Komplexe denke ich kannste mit einem vergessen.

Vielleicht bin ich zu unfähig,aber so ein Komplex mit Schiffen automatisch zu bewirtschaften,das kriege ich nicht hin.

Am besten ist noch ein Selbstversorger,das kostet weder Schiffe noch Rechnerleistung.
von Hust
Fr 25 Jun, 2010 5:03 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Sinza läßt Produktion stopen
Antworten: 31
Zugriffe: 18139

Noch was total nerviges ist noch,wenn man am Militärhafen andocken soll,bleibt bei Sinza das Schiff stehen,erst wenn man Sinza unterbricht,bewegts sichs weiter,obwohls alles recht flüssig läuft. Mit Sinza 600 scheint das Problem nicht zu bestehen,es sieht fast so aus,als wenn bei Sinza 1000 die Zeit...
von Hust
Do 24 Jun, 2010 7:16 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Sinza läßt Produktion stopen
Antworten: 31
Zugriffe: 18139

Ja neues Spiel alles komplett neu und bin jetzt bei Final Fury,einzige Problem,das mit den Zwischenprodukten. Ich weiß allerdings nicht,obs nur dann ist,wenn man sich die Station ansieht.weil alle Produkte soweit nahtlos produzieren. Angefangen hat es,als ich in Aldrin war. Aber sonst alles ok. Nein...
von Hust
Do 24 Jun, 2010 2:08 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Sinza läßt Produktion stopen
Antworten: 31
Zugriffe: 18139

So,nach einer gewissen Spieltiefe,genau dasselbe,Teilweise stopt die Produktion.

Läuft relativ rund,kaum ruckeln,bin jetzt storymäßig bei Aldrin,wos eigentlich immer ruckelt,aber selbst da,ist es ok.

ComplexCleaner
ComplexConstructeur
Zusatzpaket

:roll:
von Hust
Mi 23 Jun, 2010 7:59 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Übersättigung des universums?
Antworten: 14
Zugriffe: 7705

Sind denn die Händler jetzt intelligenter,weil erfahrungsgemäß habe ich mit denen Probeme,entweder verursachen die Rufverlust,oder parken irgendwo auf Leerlauf.

Ich bleibe dabei,selbstversorgene find ich am besten.

Kann wohl auch sein,daß der Mistral Supertanker zu groß ist. :shock:
von Hust
Di 22 Jun, 2010 2:49 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: sinnvolle mods
Antworten: 15
Zugriffe: 12790

Gibts ein Script Astros erzeugen einzelnd?

meine Wunschscrips sind:

ComplexCleaner
ComplexConstructeur
MiniFaMod<-----inkompatibel zu den vorigen
AstrosErstelln <----habe ich keinen

Das Zusatzpaket habe ich bis jetzt erst dynamische Preise,das ist ok. :-D
von Hust
Di 22 Jun, 2010 6:37 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Übersättigung des universums?
Antworten: 14
Zugriffe: 7705

Auch wenn jetzt viele schimpfen,aber ich finde Händler sind total doof. 1.Ständig Leeerlauf,das nervt. 2.kann es passieren,daß die z.B.einen dummen Boronen ins Schiff krachen,dann haste Rufverlust. Also das Problem ist,daß die Waren,die sich lohnen gar nicht vorhanden sind. Das heißt,die muß man ers...