Die Suche ergab 106 Treffer

von Beckz
Mo 27 Jun, 2011 1:57 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: ASTI´s kleiner Fragen/Antwort Tread/TC
Antworten: 312
Zugriffe: 133559

ok thx
von Beckz
Mo 27 Jun, 2011 12:52 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: ASTI´s kleiner Fragen/Antwort Tread/TC
Antworten: 312
Zugriffe: 133559

Das schnellste Schiff

So nach knapp einer Stunde SuFu, hau ich meine Frage jetzt einfach hier rein. Und zwar such ich derzeit das schnellste Schiff (allgemein) in TC - Vanilla Nun steht in der Schiffstabelle und in meinem Lexikon: - Harpie mit 605/635 Allerdings kann ich mich an ein älteres Spiel erinnern, wo ich eine Ha...
von Beckz
Di 14 Jun, 2011 10:55 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: ASTI´s kleiner Fragen/Antwort Tread/TC
Antworten: 312
Zugriffe: 133559

NMMC Kontaktmann verschollen

Hi, hab mal wieder ein schönes Problem und hoffe das einer von euch die Lösung kennt. Und zwar wie der Titel schon sagt ist mein NMMC Kontaktmann verschwunden. Ich habe die normale Nachricht bekommen, dass NMMC einen neuen Auftrag für mich hat, aber als ich hingefolgen bin ist niemand da gewesen! Au...
von Beckz
Di 07 Dez, 2010 8:01 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: ASTI´s kleiner Fragen/Antwort Tread/TC
Antworten: 312
Zugriffe: 133559

Aufklärungsdrohnen: Meines wissens nur Handelsware, falls nicht wird die einzige Möglichkeit sie zu nutzen über die Kommando-Konsole des Schiffes sein. Ähnlich wie bei den Frachtdrohnen. In dem Fall solltest du einfach mal alle Softwarepakete (wie Erkundungssoftware) installieren und die mögliche K...
von Beckz
Mi 17 Nov, 2010 10:19 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: ASTI´s kleiner Fragen/Antwort Tread/TC
Antworten: 312
Zugriffe: 133559

Ich glaub zwar ich hab das schon vergeblich versucht,
aber ich test es nochmal.

Ich dank dir für den Tip.


Gruss
Beckz
von Beckz
Mi 17 Nov, 2010 8:44 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: ASTI´s kleiner Fragen/Antwort Tread/TC
Antworten: 312
Zugriffe: 133559

Uni-Händler

Morgen, gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass die Uni-Händler (UT) meine Docks leer räumen?? Bsp: Xenon-Hub - ich benutze es als Warenlager - stell ich die Preise der gelagerten Waren auf Max. sammeln sich die UT im Dock und wollen mir Ware verkaufen, (da kein Geld im Lager ist, waren die UT ...
von Beckz
Do 06 Mai, 2010 9:01 am
Forum: Technischer Support
Thema: X3TC funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 5192

also für gewöhnlich nehm ich mir die zeit und lass mein BIOS den Standard-Memorytest durchführen (beim Systemstart) hab aber jetzt auch mal MemTest ausprobiert 4 mal a 900mb bei 100% Coverage kam kein fehler ich denk mal es kann wenn dann nur ein intermittent problem sein, wäre auch das Einzige, was...
von Beckz
Mi 05 Mai, 2010 4:52 pm
Forum: Technischer Support
Thema: X3TC funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 5192

tja, Sche*** wenn man sich auf windows und "Treiber Aktuallisieren" -> "Treiber automatisch aus dem internet herunterladen" verlässt hab die treiber neu installiert und versuchs nochmal edit: also die Banshee-Rakette funktioniert wieder, den rest zeigt die zeit ich geh dann jetzt...
von Beckz
Mi 05 Mai, 2010 4:12 pm
Forum: Technischer Support
Thema: X3TC funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 5192

X3TC funktioniert nicht mehr

Hi, hab seit langen mal wieder X3TC angefangen, hauptsächlich weil endlich das offizielle Bonuspack draußen ist Auf jedenfall stürzt das Spiel an scheinbar beliebigen Stellen ab Beispiele: -Nach dem Sprung in einen Sektor -Beim Andocken an eine Station -Wärend eines Kampfes (nimmt etwa 90% der Abstü...
von Beckz
Mi 24 Dez, 2008 10:35 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Atreus-Firmen-Plot
Antworten: 37
Zugriffe: 19283

die yaki sind sowieso nich ohne, am anfang massen m3 ohne einen m6
und jetzt später bei rang kriegsherr und höher kam schon nen yaki m1 durchs tor und hat massen m3 rausgelassen, das gleiche bei patroullien gegen yaki
(alles in elysium des lichts erlebt)
von Beckz
So 21 Dez, 2008 3:10 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Nebenquests der HQ´s
Antworten: 65
Zugriffe: 35976

oder man nimmt die mission einfach an und bricht sie ab, das geht auch
habe übrigens noch nie rangverlust bei diesen kaufaufträgen gehabt
von Beckz
So 21 Dez, 2008 9:25 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Bugs im TC ? Habt ihr schon welche gefunden? (2)
Antworten: 333
Zugriffe: 176218

wenn dir das in aldrin passiert ist, kann ich dir zustimmen ist mir auch schon mal passiert, in anderen sektoren noch nicht

das tritt aber auch nur auf wenn man manuell abdockt, also einfach nen kommando ans schiff geben (fliege da und da hin zb) und der autocomputer dockt dich sicher ab
von Beckz
So 21 Dez, 2008 9:23 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Korsaren HQ
Antworten: 134
Zugriffe: 75370

mir is klar das die kosaren mit zu den unternehmen gehören

das ändert aber nix daran das es für die keinen plot gibt (und für starkimarm auch nich) (meines wissens und allem was ich bis jetzt gelesen hab) :)

und bei den rängen startest du bei jedem unternehmen ganz unten im rang

mfg
von Beckz
Sa 20 Dez, 2008 11:00 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Abstimmung über Ausbildungssystem
Antworten: 11
Zugriffe: 6503

Das Problem bei Skripts ist aber, dass man den aktuellen Skill eines Marine nicht abfragen kann, dafür fehlt schlicht ein Skriptbefehl is doch egal, wenn ich weiß auf welches lvl ich den ausbilden lasse und ne prozentanzeige reicht das doch vollkommen find die idee übrigens super, zZ unterbrech ich...
von Beckz
Sa 20 Dez, 2008 10:56 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Korsaren HQ
Antworten: 134
Zugriffe: 75370

1. es gibt menes wissens keinen plot für kosaren und starkimarm
2. die piratenstationen, spamen in einem zufälligen sektor wenn sie zerstört wurden, das beid ir eine in grausamer vorstoß war hat nix mit OTAS zu tun