Die Suche ergab 1377 Treffer

von big-zeppelin
Mi 05 Dez, 2018 9:45 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Eindrücke ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2793

Re: Eindrücke ?

zum Joystick am besten in den Einstellungen ... ... nur was nützt das so lange man keinen Zugang oder den richtigen Einstieg zum Spiel findet :?: . Viele 1000 Stunden Erfahrung aus X1-X3, X:R helfen nicht wirklich weiter. Joystickeinstellungen, oh ja :roll: ; wenn's nur bei X4 auch so einfach wäre ...
von big-zeppelin
Mi 05 Dez, 2018 7:25 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Eindrücke ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2793

Re: Eindrücke ?

Mein vorläufiger Eindruck (soweit ich überhaupt ins Spiel reinkomme :roll: ): :doof: Kein wirkliches X4, sondern ein Rebirth II :hey: Maus im Menue driftet n. links, Joystick keine Wirkung :gruebel: :idea: Hier sin's fast d. gleichen Probleme wie bei Rebirth: Geräte werden zwar erkannt, aber nich un...
von big-zeppelin
Mi 05 Dez, 2018 7:03 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: besseres x3 ap?
Antworten: 18
Zugriffe: 4598

Re: besseres x3 ap?

Kann mich drow nur anschließen. Bisher siehts mehr nach Rebirth2 aus aber es ist zu früh für eine Prognose. :dito: Der Meinung bin ich auch :hey: , :schcomp: muß aber erst mal Maus u. Joystick unter Kontrolle Bringen :schcomp2: !!! : Maus driftet im Menue nach links; Joystick nach Spielstart keine ...
von big-zeppelin
Sa 01 Dez, 2018 3:56 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Karte des Universums
Antworten: 6
Zugriffe: 4249

Re: Karte des Universums

drow hat geschrieben:Vielen Dank für den Link. Die Karte wird extrem nützlich sein zum Kartografieren, und später für unsere eigene Karte. :-D
Auf deine Karte sin wir schon gespannt :yeah:
von big-zeppelin
Sa 01 Dez, 2018 11:59 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Jaaaaa jetzt gehts endlich wieder los !!!
Antworten: 45
Zugriffe: 8814

Re: Jaaaaa jetzt gehts endlich wieder los !!!

Alle kommen sie wieder, viel Spaß und many Profits :-D Nunja, alle :!: :?: :?: :gruebel: :idea: Man will's halt mal testen ob's ein wirkliches X4 od. ein Rebirth II is :hey: Ob ich bei X4 dabei bleibe od. es als Rebirth II im Regal verstaubt; mal seh'n, muß's erst mal testen u. d. Ersten Patch's ab...
von big-zeppelin
Mi 21 Nov, 2018 12:50 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X-4
Antworten: 71
Zugriffe: 25357

Re: X-4

... Natürlich eine vorzeitige Bescherung. :kicher: ... riesig viele Bugs :cry: Die Bescherung hab ich mir schon angetan, trotz Rebirth-Disater :roll: Und daß es ganz ohne Bugs sein wird, eher nich; in paar Tagen teste ich's mal: is's Ok u. ein wirkliches X4 - wird's weitergespielt :hey: , is's nich...
von big-zeppelin
Mi 21 Nov, 2018 11:03 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Erweiterter Satellit meldet herrenloses Schiff
Antworten: 6
Zugriffe: 2218

Re: Erweiterter Satellit meldet herrenloses Schiff

Es gab da noch die Möglichkeit einen Sektor komplett aufzudecken indem man mit einem sehr schnellen Schiff in eine Richtung von der Sektormitte weit weg fliegt, hab nur die benötigte Entfernung nicht mehr im Kopf. Dabei wird dann die komplette Sektorkarte offenbart mit allem was darin enthalten ist...
von big-zeppelin
Sa 17 Nov, 2018 12:31 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X-4
Antworten: 71
Zugriffe: 25357

Re: X-4

... Mit den Highways konnte ich nie soviel anfangen, die guten alten Spungtore und Sektorkarten.... ich werde sie vermissen. :kicher: :dito: Derselben Meinung :hey: Wenn da bei X4 nix wesentliches verbessert wurde; kann man nur hoffen, daß d. abgeschalteten Sprungtore mal wieder aktiviert werden; b...
von big-zeppelin
So 21 Okt, 2018 3:53 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Jaaaaa jetzt gehts endlich wieder los !!!
Antworten: 45
Zugriffe: 8814

Re: Jaaaaa jetzt gehts endlich wieder los !!!

SirToby.357 hat geschrieben:... allem Anschein nach haben sie es ja überstanden und das Ziel ist in Reichweite, also ziehe ich schon mal den Hut. :-D
Wenn's X4 was taugt is' Ok, wenn nich,
laß ich d. einen Hut am Haken u. d. anderen lieber auf,
es wird sonst kalt am Kopf :hey:
von big-zeppelin
Mi 17 Okt, 2018 8:28 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Jaaaaa jetzt gehts endlich wieder los !!!
Antworten: 45
Zugriffe: 8814

Re: Jaaaaa jetzt gehts endlich wieder los !!!

... gab für mich keinen grösseren Reiz als selbstversorgende Fabriken und Händler im Ganzen universum aufzubauen ... Daß is es was mir bei Elite D. fehlt, vor allem d. Sektor- u. Unihändler d. ich bei TC/AP hatte und ne ordenliche Kampfflotte :hey: ... hoffe dass sie da einen RIESEN Fortschritt in ...
von big-zeppelin
Mo 15 Okt, 2018 5:00 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Jaaaaa jetzt gehts endlich wieder los !!!
Antworten: 45
Zugriffe: 8814

Re: Jaaaaa jetzt gehts endlich wieder los !!!

... habe ich seitdem in jedem Teil Hunderte Spielstunden im Cockpit verbracht ... ... ich gebe es zu, nach der X Rebirth-Enttäuschung ... Soll heißen, ich gebe den Jungs von Egosoft einmal mehr mein Vertrauen. Die ersten Einblicke sehen wirklich großartig aus ... Ich erwarte kein perfektes Spiel am...
von big-zeppelin
Mo 15 Okt, 2018 9:41 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Jaaaaa jetzt gehts endlich wieder los !!!
Antworten: 45
Zugriffe: 8814

Re: Jaaaaa jetzt gehts endlich wieder los !!!

Ist dann diese Lakiermöglichkeit für nicht Vorbesteller nicht nutzbar? Oder wird es dann doch irgendwann mit implementiert. Wäre schon cool so ne "Yellow Submarine" Flotte :P Denke es wird so ähnlich wie bei Elite D. sein, es wird eine speziele Lackierung sein die dann nur Vorbesteller haben. Ob ma...
von big-zeppelin
Sa 13 Okt, 2018 5:25 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Jaaaaa jetzt gehts endlich wieder los !!!
Antworten: 45
Zugriffe: 8814

Re: Jaaaaa jetzt gehts endlich wieder los !!!

... statt zu spielen bin ich immer der "Explorer". Ich versuche jeden Winkel im Spiel aufzudecken und alle Schiffe zu katalogisieren. Ist immer eine Mords Fleißarbeit. :yeah: Dafür sei Dir wie so oft mein Dank u. sicher auch vieler anderer gewiss :team: Bin bei Elite D. auch am explorern, hab da no...
von big-zeppelin
Fr 12 Okt, 2018 11:13 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Jaaaaa jetzt gehts endlich wieder los !!!
Antworten: 45
Zugriffe: 8814

Re: Jaaaaa jetzt gehts endlich wieder los !!!

... die alten Suchtis waren konserviert und springen nun aus ihren Gruften. Ich Grufti bin noch etwas skeptisch ... - ... aber klar bin ich bereit auf den X4-Zug auf zuspringen. Kein alter Suchti :mrcool: aber 'n X-Fan :cool: (vor Rebirth) u. ne Gruft nen ich auch nich mein eigen ;-) Nun hab mir di...
von big-zeppelin
Di 09 Okt, 2018 8:26 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Jaaaaa jetzt gehts endlich wieder los !!!
Antworten: 45
Zugriffe: 8814

Re: Jaaaaa jetzt gehts endlich wieder los !!!

Hoffe auch daß X4 was wird u. es hier wieder etwas lebendiger wird :gruebel:
Nach'm Rebirth-Desaster (nur angespielt) wird's hoffenlich kein Rebirth II :roll:
Star Citizen is nich so mein Ding, zocke seit einiger Zeit Elite D. :cool:
Drow wird bzw. is da wieder fleißig, war'er doch immer. ;-)