Die Suche ergab 3509 Treffer

von MatzeR
Sa 28 Sep, 2019 12:09 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Tuning- Container Infos bitte
Antworten: 4
Zugriffe: 12241

Re: Tuning- Container Infos bitte

Soweit ich mich entsinne kamen die eher weit außerhalb der Ekliptik vor, also schwer zu finden. habe nie zeit damit verschwendet, sie zu suchen.
Ein paarmal bin ich auch in Khaak-Sektoren drauf gestoßen.
von MatzeR
Sa 07 Sep, 2019 5:41 pm
Forum: X3-R Script & Mod Diskussionen
Thema: Squash Minenjäger
Antworten: 2
Zugriffe: 7827

Re: Squash Minenjäger

die minen müssen ja auch für den Autopiloten sichtbar sein.
von MatzeR
Mi 04 Sep, 2019 10:05 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Kleinstes M5 (Modell)
Antworten: 4
Zugriffe: 8168

Re: Kleinstes M5 (Modell)

ich glaube, das ist die blitz
von MatzeR
Mi 14 Aug, 2019 10:17 pm
Forum: Plauderecke
Thema: <Vorstellungsthread> Ein Neuer: terraX54
Antworten: 6
Zugriffe: 8740

Re: <Vorstellungsthread> Ein Neuer: terraX54

moin terra, bist ja fast einen Monat älter, als ich, sei willkommen :-D
von MatzeR
Do 01 Aug, 2019 10:11 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Lasterürme stecken im Cerberus Angreifer fest
Antworten: 3
Zugriffe: 4844

Re: Lasterürme stecken im Cerberus Angreifer fest

Versuch einmal, mit einem anderen schiff den Sektor zu verlassen und lass den Zerberus dann abdocken. das sollte theoretisch das Problem lösen, da die kollisionsabfrage dann abgeschaltet wird.
von MatzeR
So 14 Jul, 2019 2:08 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Korsaren Firmenmissionen
Antworten: 8
Zugriffe: 11910

Re: Korsaren Firmenmissionen

sollte trotzdem funktionieren, wenn weder deine schiffe noch du selber das hq zerstört haben.
von MatzeR
Mi 10 Jul, 2019 10:14 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Korsaren Firmenmissionen
Antworten: 8
Zugriffe: 11910

Re: Korsaren Firmenmissionen

Der Korsaren-Rang hängt mit dem Paraniden-Rang zusammen, weiß aber nicht mehr, wie.
von MatzeR
Do 18 Apr, 2019 6:41 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Install. von AP
Antworten: 5
Zugriffe: 8949

Re: Install. von AP

Dann würde ich es einfach mal bei Egosoft versuchen, ob sie dir nen key geben, der passt. Du hast das ja nicht erschummelt, sondern gekauft. Eigentlich ist Egosoft recht kulant.
von MatzeR
Do 18 Apr, 2019 11:48 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Install. von AP
Antworten: 5
Zugriffe: 8949

Re: Install. von AP

Entweder hast du eine Version mit Product Key, dann wird dir der Ego-Soft Support helfen können oder das Teil ist eine Raubkopie, dann vergiss das ganz schnell. Hier wirst du keine Tipps dafür bekommen, wie du illegale Software verwenden kannst.
von MatzeR
So 17 Mär, 2019 3:09 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Final Fury
Antworten: 3
Zugriffe: 7899

Re: Final Fury

aha, sind sich da also die scripte in die quere gekommen, werde ich mir merken.
von MatzeR
Fr 15 Mär, 2019 3:22 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Final Fury
Antworten: 3
Zugriffe: 7899

Re: Final Fury

Schon versucht raus und reinzuspringen?
Flotte zurücklassen und allein reinspringen? Dann erst die Flotte nachholen?
Bist du auch nah genug herangeflogen? Wenn ich mich recht entsinne, wird der durch die Entfernung getriggert. Der fliegt erst los, wenn du schon recht nah dran bist.
von MatzeR
Di 12 Mär, 2019 9:50 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: gonerplot
Antworten: 4
Zugriffe: 8514

Re: gonerplot

Hab den auch gerade wieder erledigt, nach langer Pause. Und da kann man zur Not auch abwarten, ob bei der anderen Piri-Basis im Sektor ein Hack-Auftrag möglich ist.
von MatzeR
Di 26 Feb, 2019 6:03 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Update 2.00 veröffentlicht
Antworten: 4
Zugriffe: 8926

Re: Update 2.00 veröffentlicht

MaximalCrazy hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass es das erste X wird, dass am Ende ohne Bugs auskommt :schcomp:
Wie langweilig - ein Spiel ohne Bugs, dann hat man ja gar nichts mehr zum Meckern :-D
von MatzeR
Mo 18 Feb, 2019 8:08 pm
Forum: XbtF, X-T, X2 Allgemeine Diskussionen
Thema: Wie viele spielen noch X²?
Antworten: 150
Zugriffe: 135397

Re: Wie viele spielen noch X²?

Ich glaube, du wirst niemals X4 spielen, denn kein Spiel, das ich kenne, ist aus sich heraus für so langen Spielspaß ohne Ende geschaffen, wie die aus der X-Reihe. Deine Beschreibung ist schon fast eine Kurzgeschichte. Hab ich gerne gelesen. Ich spiele zwar kein X2 mehr, aber zum Wiederanfang hab ic...
von MatzeR
Fr 15 Feb, 2019 12:58 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Raumfliegen fangen
Antworten: 5
Zugriffe: 9727

Re: Raumfliegen fangen

Man trifft recht viele in den unbekannte Sektoren, die man mit dem unfokussierten Sprungantrieb erreichen kann.