Die Suche ergab 1403 Treffer

von shinaro
Fr 25 Jul, 2014 4:16 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Dreadnought
Antworten: 1
Zugriffe: 7734

Dreadnought

Hallo,

hier ist ein kleines Video aufgetaucht die durchaus interessant sein kann.

https://www.youtube.com/watch?v=d59rZ0n ... Aze8dWfqCw" onclick="window.open(this.href);return false;

mfg
von shinaro
So 13 Jul, 2014 5:53 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Tuningkisten - Fragen
Antworten: 22
Zugriffe: 19760

Re: Tuningkisten - Fragen

In USFA lohnt sich nicht. Mit jeden Sprung verändert das Sektor. Du würdest nur Sats verlieren.

mfg
von shinaro
So 27 Apr, 2014 9:50 am
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Plot in Xtended TC
Antworten: 6
Zugriffe: 15391

Re: Plot in Xtended TC

Meine Frage.

Funktionieren alle Plots auch unter 1.2 oder sind die nach 2.0 verfügbar?

mfg
von shinaro
Sa 26 Apr, 2014 5:14 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Stellar Impact
Antworten: 5
Zugriffe: 11127

Re: Stellar Impact

Es ist eine Art wie League of Legend. Nur scheint das Stellar Impact unbeliebter zu sein als ein Fußpilz. 100 Spieler online, aber meistens keine Spiele offen. Das Spiel hätte bestimmt sein Potenzial gehabt.

mfg
von shinaro
Fr 25 Apr, 2014 5:47 am
Forum: Plauderecke
Thema: Stellar Impact
Antworten: 5
Zugriffe: 11127

Stellar Impact

Hallo

bis zu 28.4 gibt es Stellar Impact Bundle 0.99 Cent. Stellar Impact ist ein Weltraum-LoL-Spiel. Das ist eine Alternative für die Wartezeit auf Star Citizen oder evt wenn der Rebirth noch spielbarer geworden ist.

mfg
von shinaro
Fr 25 Apr, 2014 5:43 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: rote Sektoren
Antworten: 5
Zugriffe: 6806

Re: rote Sektoren

1. Das würde sich dann lohnen, wenn du die Plot durchgespielt hast. Ich weiß es nicht genau, ob man Ruhe hat, wenn man sehr hohe Ränge von dem beiden Völker besitzt. 2. Die Terraner hatten seit X3 Kontakt aufgenommen und waren daher die ganze Zeit abgeschottet. Desweiteren besitzen die auch andere W...
von shinaro
Do 24 Apr, 2014 9:29 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: rote Sektoren
Antworten: 5
Zugriffe: 6806

Re: rote Sektoren

Es liegt daran, weil zwischen Argon und Terraner Krieg herrscht. Bestimmte Sektoren werden rot markiert und die nennt man Kriegszonen.

mfg
von shinaro
Mi 23 Apr, 2014 11:53 am
Forum: Ankündigungen
Thema: Elite Dangerous und Star Citizen auf Seizewell
Antworten: 81
Zugriffe: 204273

Re: Elite Dangerous und Star Citizen auf Seizewell

In Prinzip hatte ja Rebirth gutes Potenzial gehabt. 7 Jahre Entwicklung . Nach meiner Meinung war das verschwenderischste Potenzial was Egosoft gemacht hat. Echt Schade. Star Citizien hat zwar mittlerweile schon ca 40 Millionen Dollar eingenommen für das Spiel ist ja nicht schlecht. Mal sehen, ob si...
von shinaro
Fr 11 Apr, 2014 5:52 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 11442

Re: Problem

@Miko

Danke für die Antwort. Dann werde ich Patch 1.2 zurückinstallieren. Gegenfalls das Spiel komplett neu installieren und den Mod drauf machen.

mfg
von shinaro
Fr 11 Apr, 2014 5:26 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 11442

Re: Problem

@Greisist

Ich hab nach langen Kämpfen mir einen Olympus geholt. Der Unterschied zwischen 1.2 und 2.0 sind seine Veränderung. So hat 2.0 weniger Geschütze und weniger Frachtraum, hat dafür mehr Schilde zu Verfügung und ist ein wenig Schneller vom Geschwindigkeit her.

mfg
von shinaro
Fr 11 Apr, 2014 2:36 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 11442

Re: Problem

Meine Savegames sind XTC 1.2. Nur dass ich mal 2.0 draufgespielt hab. Auf Deutsch. XTC 2.0 erkennt XTC 1.2 Savegame nicht. Deswegen meine Frage warum es nicht erkennt oder ob ich neu starten muss.

Vielleicht hab ich nicht ganz ausgedrückt was ich gemeint hab.

mfg
von shinaro
Do 10 Apr, 2014 7:32 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 11442

Problem

Hallo,

ich hab mal von Version 1.2 auf 2.0 aufgespielt. Warum übernimmt die 2.0 nicht die 1.2 Save dateien oder muss ich neustarten?

mfg
von shinaro
Di 18 Mär, 2014 1:33 pm
Forum: Technischer Support
Thema: Laptop
Antworten: 6
Zugriffe: 14798

Re: Laptop

Waren die Intel nicht ein wenig robuster als AMD gewesen?
von shinaro
Sa 15 Mär, 2014 4:17 pm
Forum: Technischer Support
Thema: Laptop
Antworten: 6
Zugriffe: 14798

Re: Laptop

Hallo Diemetius, anscheinend liegt wohl bei geringen Stromverbrauch darin, weil die Grafikchips so mies sind. Die High-End Grafikkarten (auf dem neuesten PCs) fressen schon um die 300 - 400 Watt. Also letzendlich würde von Watt zahl zwischen mein PC und Laptop gleicher Grafikkarte kaum ein Unterschi...
von shinaro
Fr 14 Mär, 2014 4:51 pm
Forum: Technischer Support
Thema: Laptop
Antworten: 6
Zugriffe: 14798

Laptop

Hallo, hier sind so meine PC Daten. 4 x 2,4 GHZ 6 GB Ramspeicher 1 TB Festplatte GTX0230 Grafikkarte Verbraucht ca 100- 110 Watt Ich will mir demnächst einen Laptop zulegen. Dabei muss es weniger Watt verbrauchen. Akkus, die wenn möglich, bis zu 4 - 5 Stunden halten. Sie muss robust sein, so dass de...