Die Suche ergab 181 Treffer

von Argon67
Fr 26 Mär, 2021 11:23 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Schiffe verändern
Antworten: 9
Zugriffe: 9388

Re: Schiffe verändern

Hallo ich habe ein Problem mit dem Modden! In X3:AP wollte ich heute die Tships exportieren aus der Cat5 in den Mod Ordner um diese dann bearbeiten zu können. Da stellt sich aber schon ein Problem ich bekomme ständig beim Adden der Tships in die Leere CAT Datei eine Nachricht die sagt Access Denied!...
von Argon67
Mi 24 Mär, 2021 12:48 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Schiffe verändern
Antworten: 9
Zugriffe: 9388

Re: Schiffe verändern

Hey danke dir für deine Hinweise das erklärt warum es "nicht" geklappt hat. Ich hab es dann nicht mehr ausprobiert und erst jetzt wieder angefangen aber das wird jetzt :-D .

LG Lukas
von Argon67
Mo 22 Mär, 2021 10:50 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Schiffe Geschützkanzeln Raketen
Antworten: 2
Zugriffe: 3961

Re: Schiffe Geschützkanzeln Raketen

Hey,
danke dir schön mal wieder hier zu sein und sich auszutuaschen!

Vielen Dank
Lukas
von Argon67
So 21 Mär, 2021 11:01 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Schiffe Geschützkanzeln Raketen
Antworten: 2
Zugriffe: 3961

Schiffe Geschützkanzeln Raketen

Hallo Liebes Formum, nach längerer Zeit bin ich mal wieder am X3:AP Spielen und wollte nun wieder mal anfangen meine Schiffe zu verändern. Nun hab ich völlig das wissen darüber verloren und weiß auch nicht mehr wie ich Forum entsprechende Software dafür finde :/ . Könnt ihr mir da mal wiederhelfen d...
von Argon67
Do 14 Nov, 2013 2:25 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Friedensaktivisten auf meinem Boreas (MEFOS-Problem)
Antworten: 2
Zugriffe: 3584

Re: Friedensaktivisten auf meinem Boreas (MEFOS-Problem)

Lösche es und instaliere es noch mal neu vielleicht klappt das.
von Argon67
Do 14 Nov, 2013 11:36 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: So viele Waffensysteme: Codea, Mefos, Mars, Dobag
Antworten: 12
Zugriffe: 11272

Re: So viele Waffensysteme: Codea, Mefos, Mars, Dobag

Ich benutze selbst Mars in einem auf schwerere Zentaure (prototyp durch tships) und habe für die kanzeln 6 repetil und 1 plasma sowie 2 erschüter. Die waffen werden echt perfekt gewechselt was sehr vorteilhaft ist. Die drohnen sind eigendlich die perfekte ergänzung zu dem restlichen waffensystem. Me...
von Argon67
So 03 Nov, 2013 11:40 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Schiffe verändern
Antworten: 9
Zugriffe: 9388

Re: Schiffe verändern

Hi ich hab jetzt alles, was man zum modden braucht und mich auch schon eingearbeitet und auch dinge geändert. Mein problem ist jetzt nur noch das sich die dinge im Spiel nicht ändern obwohl ich mich strickt an die anleitungen halte :(. Es wäre toll wenn mir jemand vielleicht den entscheidenden Tipp ...
von Argon67
Do 31 Okt, 2013 12:18 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: AP ruckelt nach Update
Antworten: 2
Zugriffe: 3473

Re: AP ruckelt nach Update

Mit X3 Ap 3.1 ruckelt es gewaltig, wenn man durch die Menues scrollt.
von Argon67
Fr 25 Okt, 2013 11:09 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Schiffe verändern
Antworten: 9
Zugriffe: 9388

Re: Schiffe verändern

Kann mir jemand sagen, o man die nötige Software hergekommen kann um turrets zu platziere und sSchiffs specs zu ändern. Fasst alle links sind offline. Grüße Argon67
von Argon67
Di 22 Okt, 2013 11:12 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Schiffe verändern
Antworten: 9
Zugriffe: 9388

Re: Schiffe verändern

Hey vielen Dank :-)! Ich werde mich mal einarbeiten :-).
von Argon67
Di 22 Okt, 2013 7:21 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Schiffe verändern
Antworten: 9
Zugriffe: 9388

Schiffe verändern

Hallo kann mir jemand einen tipp geben wie ich schiffe und ihre spezifikationen ändern kann :).
Ich will den Mistral in die Corvettenklasse aufnehmen :D. Was auch noch cool wäre wenn mir jemand sagen könnte ob man eine Landebucht anbauen kann :)
Grüße Argon67
von Argon67
Di 22 Okt, 2013 7:55 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Fehlerchen im Spiel
Antworten: 10
Zugriffe: 9212

Re: Fehlerchen im Spiel

Ein fehler in Heimat der Legenden ist die argon schiffswerft mit der der OTAS verwechselt worden xD sieht lustig aus :).
von Argon67
Mo 21 Okt, 2013 9:49 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Schiffstabelle X3 Albion Prelude
Antworten: 143
Zugriffe: 167936

Re: Schiffstabelle X3 Albion Prelude

@ Drow : Die Phantom muss noch eingetragen werden sie ist noch nicht vorhanden.

grüße :)
von Argon67
Mo 14 Okt, 2013 7:40 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Schiffe und Stationen: WAS wird WIE gesteuert?
Antworten: 16
Zugriffe: 24146

Re: Schiffe und Stationen: WAS wird WIE gesteuert?

Was cool wäre, wenn man sich entscheiden könnte ob man in diesem Schwerkraftfeld festsitzen möchte oder d mit den Steuerdüsen unabhängige flybies machen will. Kann mir jemand sagen ob das Spielerschiff Geschützkanzeln hat, bzw. wie viele Waffen zur verfügung stehen? Ich erinnere mich gerne drann wie...
von Argon67
So 13 Okt, 2013 11:16 am
Forum: Technischer Support
Thema: Pc selbstbau (Mainboard kompatibilität bezüglich Festplatte)
Antworten: 16
Zugriffe: 22456

Re: Pc selbstbau (Mainboard kompatibilität bezüglich Festpla

Hallo :) ich hab mich jetzt entschlossen, nach überzeugungsarbeit meiner Eltern :D, in ein Fachgeschäft zu gehen. Das auch sicher alles passt und läuft. Ich habe ein amd fx 6300 er, ein Mainboard von Gigabyte -> GA-970A-UD3, 8 Gigabyte Ram von g-Skill, eine 1 tb festplatte von Toschiba mit 7200rpm. ...