Die Suche ergab 85 Treffer

von Ionstorm
Mi 25 Dez, 2013 10:57 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Schiffe sicher parken / Handelstipps?
Antworten: 22
Zugriffe: 20910

Re: Schiffe sicher parken / Handelstipps?

Juhu, das forum geht wieder, enlich kann ich mal antworten :yeah: @gmorg: Hab deine PN erhalten, konnte blos leider nicht antworten, da der Antwort-Button weg war :D Vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Ich habs zwar bis jetzt noch nicht wirklich hingekriegt, aber ein paar Versuchsreihen steh...
von Ionstorm
Mo 23 Dez, 2013 9:23 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Schiffe sicher parken / Handelstipps?
Antworten: 22
Zugriffe: 20910

Re: Schiffe sicher parken / Handelstipps?

Juhu, endlich geht das Forum wieder :D Wie immer zuerst, danke für eure Hilfe/Hinweise :) Schön langsam find ich mich in dem Spiel ganz gut zurecht und mit den entsprechenden Mods kann man das Spiel auch relativ bugfrei spielen. Leider ist eben noch nicht alles Perfekt: Und zwar hab ich mein Rahanas...
von Ionstorm
Fr 20 Dez, 2013 2:41 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Schiffe sicher parken / Handelstipps?
Antworten: 22
Zugriffe: 20910

Re: Schiffe sicher parken / Handelstipps?

Wie immer vielen Dank für die hilfreichen hinweise :) Hab etz einige Mods installiert und es ist tatsächlich besser geworden. Sprungzellen werden jetzt ignoriert und ZACK schon sind meine schiffe innerhalb von Mintuen da. Befehle löschen hab ich auch herrausgefunden, wie das geht: Mann muss auf das ...
von Ionstorm
Fr 20 Dez, 2013 12:26 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Schiffe sicher parken / Handelstipps?
Antworten: 22
Zugriffe: 20910

Re: Schiffe sicher parken / Handelstipps?

Hi leute, danke für die Hinweise. Das das Springen so lange dauert, war mir nicht bewusst. Leider habe ich bei meinem Rahanas das Problem, das es sich gar nicht mehr bewegt. Und obwohl ich einen Techniker an Bord habe, reapriert der nicht mehr. Stehtr auch bei "Info - Techniker - Nichts". ...
von Ionstorm
Do 19 Dez, 2013 3:31 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Schiffe sicher parken / Handelstipps?
Antworten: 22
Zugriffe: 20910

Re: Schiffe sicher parken / Handelstipps?

Hmm, leider funktioniert bei mir das verkaufen nicht. Ich hab nur die Option "Verfügbare Schiffe anzeigen". Wenn ich die Schiffe meiner Staffel hinzufüge mekern die, das sie keinen Treibstoff haben. Und mein Rahanas weigert sich beharlicht trotz ausrechender Spruntgzellen mir zu folgen. Un...
von Ionstorm
Do 19 Dez, 2013 12:03 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Schiffe sicher parken / Handelstipps?
Antworten: 22
Zugriffe: 20910

Re: Schiffe sicher parken / Handelstipps?

Hi leute, erstmal vielen Danke für eure Tipps/Hilfen :verbeug: Glücklicherweise hatte ich keine Bugs und hab mein Rahans wohlbehalten wieder bekommen. Aber wie das Leben so spielt, kaum hat man ein Problem gelöst, kommen gleich zwei neue :x Und zwar habe ich inzwischen mehrere GKS gekapert, die ich ...
von Ionstorm
Di 17 Dez, 2013 12:37 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Schiffe sicher parken / Handelstipps?
Antworten: 22
Zugriffe: 20910

Re: Schiffe sicher parken / Handelstipps?

Hmm, okay, das mit dem Frachter ist interesant, gut zu wissen, da hätte ich mich ganz shcön gewundert, wen ich beim nächsten mal was anderes bekomme :D Aber der wird auch per Script entfert und dann wieder hinzugefügt, oder? Oder wird der zerstört, mann man ihn mit durchs Sprungtor nehmen will? mfg ...
von Ionstorm
Mo 16 Dez, 2013 8:16 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Schiffe sicher parken / Handelstipps?
Antworten: 22
Zugriffe: 20910

Re: Schiffe sicher parken / Handelstipps?

Supi, danke für die Antwort.

Dann mach ich meine gekaperten Neuzugänge mal zu Geld. Zumal die Reparatur eh nich funktioniert hat. War blos des Geld weg und nix is passiert.

Hät ich eig. wissen müssen, so isses auch immer, wenn ich meine Karre zur Werkstatt bringe xD

Nochmal danke :)

mfg

Ionstorm
von Ionstorm
Sa 14 Dez, 2013 7:40 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Schiffe sicher parken / Handelstipps?
Antworten: 22
Zugriffe: 20910

Re: Schiffe sicher parken / Handelstipps?

Dein Frachter wird nicht zerschossen, sondern per Script entfernt. Normalerweise bekommst du ihn später wieder. Aso, okay, das wusste ich net. Danke für den Hinweis :) Ich nehm mal an, mit dem Tanker, den man in DeVries kriegt, verhält es sich ähnlich, wenn man wieder durch das Sprungtor zurück fli...
von Ionstorm
Do 12 Dez, 2013 9:50 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Schiffe sicher parken / Handelstipps?
Antworten: 22
Zugriffe: 20910

Schiffe sicher parken / Handelstipps?

Hi Leute, nachdem man ja leider bei X Rebirth seine Shiffe nicht mehr an Stationen andocken lassen kann, wollte ich mal fragen, wo ihr eure Frachter etc so parkt, damit sie in "Sicherheit" sind? Hat den Hintergrund, das ich in der Storyline demnächst durchs Sprungtor fliegen soll, und die ...
von Ionstorm
So 16 Mai, 2010 8:28 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Complex cleaner
Antworten: 96
Zugriffe: 94099

Also, erstmal vielen dank für eure Antworten. Zum aktuellen Stand: Ich kann wieder in meinen Sektor, Habe die Sationen verdrahtet, das Kontrollzentrum liegt auserhalb, schiffe können andocken, alles ist gut :D ne, aber is echt alles in ordnung. es baut sich auch ein schild um den Würfel herum auf, a...
von Ionstorm
Sa 15 Mai, 2010 1:49 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Complex cleaner
Antworten: 96
Zugriffe: 94099

Okay, erstmal danke für die antworten. ich hatte ursprünglcih 39 Fabs im Sektor, nach dem "crunch", bekam ich folgende meldung: http://www.bilder-hochladen.net/files/cyan-k-jpg-nb.html und in der besitztümerliste sieht das dan so aus: http://www.bilder-hochladen.net/files/cyan-j-jpg.html s...
von Ionstorm
Fr 14 Mai, 2010 12:37 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Complex cleaner
Antworten: 96
Zugriffe: 94099

Okay, folgendes problem: wenn ich beim Complex Cleaner "crunch" aktiviere, werden 15 stationen einfach zerstört und nur der rest übernommen. Wie kann ich des verhindern und gibt es einen befehl, der die stationen innerhlb des kontainers automatisch miteinander verbindet, oder muss ich den ...
von Ionstorm
So 11 Apr, 2010 1:54 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Complex cleaner
Antworten: 96
Zugriffe: 94099

okay, danke.
Ich hab den mod mal runtergeladen und werds demnächst testen.

mfg

Ionstorm
von Ionstorm
Sa 10 Apr, 2010 10:58 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Complex cleaner
Antworten: 96
Zugriffe: 94099

Danke für die antworten, sind gute vorschläge. Was genau macht den der Komplex-Cleaner ? Zerstört der einfach den Komplex ? falls ja, möchte ich gerne davon abstand nehmen, weil ich meine komplex noch brauche. gibt es eine andere möglichkeit, in einem sektor stationen aufzubauen, ohne selber im sekt...