Die Suche ergab 47 Treffer

von Eldesid
Do 16 Apr, 2020 1:54 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Werft baut "unerlaubt" Schiffe
Antworten: 2
Zugriffe: 1217

Re: Werft baut "unerlaubt" Schiffe

Hallo, einen Punkt konnte ich lösen, man kann in der "Logischen Übersicht" der Werft ganz rechts an den Docks den Handel beschränken. Das hat bei mir funktioniert, nun baue nur noch ich in meiner Werft :) Die Servicemitarbeiter und Marines bekomme ich dennoch nicht auf ein gebautes Schiff, Arbeiter ...
von Eldesid
Di 14 Apr, 2020 6:28 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Werft baut "unerlaubt" Schiffe
Antworten: 2
Zugriffe: 1217

Werft baut "unerlaubt" Schiffe

Hallo X-Fans, 1. mein Problem ist das meine Schiffswerft nonstop Schiffe für "fremde" baut, somit habe ich stetig Hüllenteilemangel. kann ich irgendwo einstellen das die Werft keine "Fremden" Schiffe baut ? . Ich würde halt gerne selber bestimmen welche Fraktion, oder ob ich überhaupt eine unterstüt...
von Eldesid
Di 07 Apr, 2020 5:16 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Seizewell - Karte und Schiffsliste
Antworten: 2
Zugriffe: 1262

Seizewell - Karte und Schiffsliste

Hallo, als erstes möchte ich mich bei Seizewell bedanken für die Jahrelange X Hilfe. was hier manchmal gepostet wird hilft schneller als warp 5 , dennoch versteh ich nicht ganz die hilfen bei dem x4. Zb. die Schiffsliste : wem interessiert wie schnell ein schiff fliegt, da die werte eh "nicht stimme...
von Eldesid
Di 26 Aug, 2014 10:35 am
Forum: Plauderecke
Thema: Ich Suche ein ca. 10 Jahre altes Spiel
Antworten: 9
Zugriffe: 7073

Re: Ich Suche ein ca. 10 Jahre altes Spiel

leider ist es keines von den vorgeschlagenen spielen :( aber danke für die nette hilfe, evtl. fällt ja noch wem das richtige ein :) mir fehlt bei den vorgeschlagenen spielen halt immer die "seite" wo man seine skillpunkte verteilen kann, zb das die banken mehr geld produzieren oder einheiten schnell...
von Eldesid
So 24 Aug, 2014 7:29 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Ich Suche ein ca. 10 Jahre altes Spiel
Antworten: 9
Zugriffe: 7073

Re: Ich Suche ein ca. 10 Jahre altes Spiel

da ich nicht weiß wie das spiel heißt hatte ich auf der seite keinen erfolg :(

hoffe es kennt wer....

lg
von Eldesid
So 24 Aug, 2014 5:07 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Ich Suche ein ca. 10 Jahre altes Spiel
Antworten: 9
Zugriffe: 7073

Ich Suche ein ca. 10 Jahre altes Spiel

Hallo, ich suche ein ca. 10 -15 Jahre altes pc- spiel, errinner mich nicht mehr an den titel :( ich hoffe Ihr könnt mir helfen :) - das spiel handelt (so glaube ich) von der besiedlung Amerikas, - ist ein aufbau /strategie spiel, - man hat einen Helden, - man kann nach genügend punkten zwischen den ...
von Eldesid
Sa 07 Dez, 2013 1:22 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Stationsbau Anleitung
Antworten: 78
Zugriffe: 121490

Re: Stationsbau Anleitung

also, ich habe nun alle hier genannten Stationen besucht, die metallpanzerung gibt es NUR im Baumarkt und der ist von PMC .... bessert das bitte aus und ändert eure Posts, muß ja nicht sein das jeder 2. alle genannten Stationen abfliegt. also am Baumarkt von PMC hat bei mir keiner die verzweifelt ge...
von Eldesid
Do 14 Nov, 2013 12:41 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Rebirth kommt am 15. November
Antworten: 166
Zugriffe: 87339

Re: Rebirth kommt am 15. November

noch 23h und 20 Minuten, hoffe ich habe das spiel heut abend :verbeug:
von Eldesid
Fr 27 Sep, 2013 12:32 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Prototyp 3
Antworten: 10
Zugriffe: 5575

Re: Prototyp 3

ok hat geklappt, allerdings geht das automatisch :cool:
und zwar nach dem ersten scan ...
vorher passiert nix :lol:

vielen dank für die schnelle hilfe
von Eldesid
Fr 27 Sep, 2013 7:24 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Prototyp 3
Antworten: 10
Zugriffe: 5575

Re: Prototyp 3

:roll:

steht oben aber das man sein schiff damit reppen kann :(

aber danke für die schnelle antwort ;)

PS: bei den teranern kann man mit handeln ;)
von Eldesid
Do 26 Sep, 2013 7:57 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Prototyp 3
Antworten: 10
Zugriffe: 5575

Re: Prototyp 3

hallo,

wie benutze ich die Rumpfplatten ?

irgendwie finde ich keine Optionen um sie zu nutzen :(

lg
von Eldesid
So 19 Sep, 2010 11:04 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: X3 Terran Conflict Spielstandansammlung
Antworten: 8
Zugriffe: 8758

Hallo, Ich stelle gern meinen "Spielanfang" zur verfügung. :roll: Spielstart: Unheiliger Paranide (Hyperion 230 km/h schnell) Version: X3 TC 2.7.1 + Bonuspack (Vanilla) Plots: nur Hub fertig (Borone muß noch nach Königstal gebracht werden) Credits: ca 1 Mrd Selbstversorgende Komplexe: Antigone Memor...
von Eldesid
Di 24 Aug, 2010 10:29 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Eigene Komplexe schützen
Antworten: 22
Zugriffe: 4937

Hallo Cronoise, also "meine" Sektoren werden wenn überhaupt nur durch einen Phanter geschützt (vorn Flammenschleuder/greife großkampfschiffe an, rest Flakartelerie/ Vernichte Feinde). Glaubensquell ist wegen der Sili-Astros sehr nice, habe ich in anderen spielstarts auch genutzt. Nun habe ich im Pir...
von Eldesid
So 18 Apr, 2010 1:59 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Bugs im TC ? Habt ihr schon welche gefunden? (2)
Antworten: 333
Zugriffe: 84197

Hallo Artemis, ich weiß nicht ob das bei dir ein Bug ist, doch ich habe das in Vanilla noch nie und in keinem spielstand erlebt :? evtl verheddert sich da etwas mit nem skript von dir, ka. Doch aufgeben solltest du nicht da die Xenon ja nu nicht gewinnen sollten :lol: Man liest immer wieder das irge...
von Eldesid
Mo 12 Apr, 2010 10:39 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Handelsvertreter inaktiv
Antworten: 48
Zugriffe: 8487

Hallo, bei meinen Komplexen bleiben immer Kristalle usw übrig weil die Produktion und der Verbrauch von Stationen selten passt. Doch muß ich sagen das ich die überproduktion nicht verkaufe da meine Komplexe ehh so groß sind das sich das nicht lohnt zumindest macht es mehr Arbeit und sorgen als es nu...