Die Suche ergab 791 Treffer

von Heretic
So 10 Aug, 2014 10:19 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)
Antworten: 393
Zugriffe: 219813

Re: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)

Hey Danke , hätte nicht erwartet das Ich sich hier auch noch einer meldet ^^

Bin aktuell kaum in der Lage hier vorbeizuschauen. Bedanke mich jedoch recht Herzlich und wünsche allen Anderen die in letzter Zeit Geburtstag hatten: Alles Gute !

MfG Heretic
von Heretic
Sa 26 Jul, 2014 10:16 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Dreadnought
Antworten: 1
Zugriffe: 7811

Re: Dreadnought

Sieht ehrlich gesagt sehr geil aus.

Ich spiel recht wenig diese schnellen shooter und da stell ich mir sowas echt ganz spaßig vor.
Ich denke ich werds mal antesten
von Heretic
Sa 26 Jul, 2014 10:03 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: Elite Dangerous und Star Citizen auf Seizewell
Antworten: 81
Zugriffe: 204913

Re: Elite Dangerous und Star Citizen auf Seizewell

Hi,

Ich finds ne Schöne idee Seizewell ein wenig zu vergrößern.

Da ich seit der ersten stunde investiert habe hab ich hier jetzt aufjedenfall die möglichkeit ein wenig über Star Citizen zu plaudern.

:yeah:
von Heretic
Sa 02 Nov, 2013 6:27 pm
Forum: Technischer Support
Thema: Unbekanntes Netzwerk, kein Internetzugriff (und etwas Magie)
Antworten: 21
Zugriffe: 27761

Re: Unbekanntes Netzwerk, kein Internetzugriff (und etwas Ma

Zudem sollte man bei AVM aufpassen, welche Geräte Unitiymedia in seinen Netzen unterstützt. Das könnte ansonsten nach hinten losgehen... ... Link . Richtig. Ich habe hier die 6320 , weil es alternativ nur die 6360 gibt , wenn man direkt ans Netz will. Und ich warne dringend vor der 6320 die ist wir...
von Heretic
So 27 Okt, 2013 1:18 am
Forum: XbtF, X-T, X2 Allgemeine Diskussionen
Thema: X2: Statt Pilotennamen+Rang wird ReadText...angezeit ?!
Antworten: 18
Zugriffe: 28442

Re: X2: Statt Pilotennamen+Rang wird ReadText...angezeit ?!

Mmmh Komisch. Hatte in erinnerung das es auch mit Rang erhaltung geht.

Kannst es ja nochmal Probieren mit den Befehlen in der Software , wenns wieder nicht klappt kannste ja neuladen.
von Heretic
So 27 Okt, 2013 1:03 am
Forum: XbtF, X-T, X2 Allgemeine Diskussionen
Thema: X2: Statt Pilotennamen+Rang wird ReadText...angezeit ?!
Antworten: 18
Zugriffe: 28442

Re: X2: Statt Pilotennamen+Rang wird ReadText...angezeit ?!

Das sollte eigendlich gehen. In der Verwaltung gibt es die Möglichkeiten Piloten zu tranferieren. Das geht aber nur, wenn beide Schiffe an der gleichen Station angedockt sind. Wo genau der Befehl dazu ist, müsstest du ggf mal in der Beschreibung der Software raussuchen. Ich bin mir aber sehr sicher ...
von Heretic
So 27 Okt, 2013 12:29 am
Forum: XbtF, X-T, X2 Allgemeine Diskussionen
Thema: X2: Statt Pilotennamen+Rang wird ReadText...angezeit ?!
Antworten: 18
Zugriffe: 28442

Re: X2: Statt Pilotennamen+Rang wird ReadText...angezeit ?!

Hast du den Alle Patches sowie Bonus Pakete so installiert wie du es hattest ? Auf welchem Stand war das Game überhaupt ? Im Normal Fall gehen die Readtext dinger weg. Diese Art von Daten sind Dynamisch und nicht im Savegame verankert. Ich bezweigel eigendlich das du dein Savegame geschrottet hast. ...
von Heretic
Sa 26 Okt, 2013 10:30 pm
Forum: XbtF, X-T, X2 Allgemeine Diskussionen
Thema: X2: Statt Pilotennamen+Rang wird ReadText...angezeit ?!
Antworten: 18
Zugriffe: 28442

Re: X2: Statt Pilotennamen+Rang wird ReadText...angezeit ?!

Sollte dir weiterhelfen, da hier auch steht wo die unter Steam gespeichert werden.

http://egosoft.com/support/faq/faq_answ ... &version=4

MfG Heretic
von Heretic
Sa 26 Okt, 2013 10:14 pm
Forum: XbtF, X-T, X2 Allgemeine Diskussionen
Thema: X2: Statt Pilotennamen+Rang wird ReadText...angezeit ?!
Antworten: 18
Zugriffe: 28442

Re: X2: Statt Pilotennamen+Rang wird ReadText...angezeit ?!

Ich frag mich echt warum ich eigentlich noch Themen hier schreibe, jeder schreibt eigentlich nur Müll womit ich sowas von überhaupt nichts anfangen kann. Ähh dann schreib nicht mehr oder denk mal drüber nach anders zu fragen. Man will dir doch nur helfen. Ich kann mir nicht vorstellen das es viele ...
von Heretic
Sa 26 Okt, 2013 9:53 pm
Forum: X2 Script & Mod Diskussionen
Thema: X2: Kann mir jemand mit diesen Script Commands helfen ??
Antworten: 5
Zugriffe: 16680

Re: X2: Kann mir jemand mit diesen Script Commands helfen ??

Ich bin mir jetzt nicht sicher , weil ichs nicht gegenchecke aufgrund fehlernder X2 installation. Du müsstest in diesem Falle die Erste Variable praktisch freilassen. Aber selbst dann gehe ich stark davon aus , dass es ein Prüf befehl ist und nichts bewirken wird. In X3 gibt es über diesem Befehl ei...
von Heretic
Sa 26 Okt, 2013 9:29 pm
Forum: XbtF, X-T, X2 Allgemeine Diskussionen
Thema: X2: Statt Pilotennamen+Rang wird ReadText...angezeit ?!
Antworten: 18
Zugriffe: 28442

Re: X2: Statt Pilotennamen+Rang wird ReadText...angezeit ?!

Das anzeigen von "Readtext" bedeutet , das die Passenen Text Datein fehlen. Ergo hast du irgendwo etwas falsch installiert. Sei es Das X Spiel Updates oder gar Fremdscripts. Jedoch kann ich mir eigendlihc nur vorstellen das letzteres Probleme machen sollte. Ein Backup zu erstellen für solc...
von Heretic
Sa 26 Okt, 2013 9:13 pm
Forum: X2 Script & Mod Diskussionen
Thema: X2: Kann mir jemand mit diesen Script Commands helfen ??
Antworten: 5
Zugriffe: 16680

Re: X2: Kann mir jemand mit diesen Script Commands helfen ??

Hi, Was willst du den insgesamt bauen? Das wäre auch recht wichtig von der planung her. Ob das auhc wirklich so funktioniert. Ansich ist der Befehl ja nicht sehr schwer zu verstehen. Die erste Variable ist für schleifen und bedingungen zuständen. Also If , While usw. Wenn du z.B abfragen willst ob S...
von Heretic
Mo 21 Okt, 2013 3:38 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Frage, Viele Schiffe auf einmal umbenennen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4430

Re: Frage, Viele Schiffe auf einmal umbenennen?

Kommt drauf an welche Schiffe du umbennen willst und nach welchem System. Ansonsten würde ich sagen mit Arrays wäre es am interessantesten. Mit ner Schleife alle 200 Schiffe einlesen und dann abarbeiten. Entweder einzelnbennenung (wäre baer mega viel) Oder du lässt es entsprechend nach nem System fe...
von Heretic
Fr 18 Okt, 2013 5:48 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Komplette X-Serie für wenig Geld
Antworten: 3
Zugriffe: 7915

Re: Komplette X-Serie für wenig Geld

Naja muss jeder Selbst wissen. Wobei natürlich dein einwand auch berechtigung hat. Jedoch gibt es ja immer jemanden der das eine oder andere game noch nicht hatte. Wie ich z.b. ^^ Aktuell scheint sich aber eine sache geändert zu haben. Um alle Games zu bekommen muss man wohl immer mindestens 6 Dolla...