Die Suche ergab 329 Treffer

von Roskilde
Sa 07 Dez, 2019 6:04 pm
Forum: Sektorkontrolle
Thema: Splitbar "The Prancing Patriarch" -> FRPG-Diskussion
Antworten: 169
Zugriffe: 148536

Re: Splitbar "The Prancing Patriarch" -> FRPG-Diskussion

Mir fällt grad auf: Mein kleiner Neffe heißt wie du!!
von Roskilde
Mo 24 Jun, 2019 7:33 pm
Forum: Sektorkontrolle
Thema: Splitbar "The Prancing Patriarch" -> FRPG-Diskussion
Antworten: 169
Zugriffe: 148536

Re: Splitbar "The Prancing Patriarch" -> FRPG-Diskussion

Jepostet!!

(nur noch ein Post, und ich hab die 3000er Marke!!)
von Roskilde
Mo 24 Jun, 2019 7:31 pm
Forum: Unbekannter Sektor
Thema: Der Kosmos...
Antworten: 5
Zugriffe: 26183

Re: Der Kosmos...

"Das, meine Damen, ist kein Kolonieschiff, das ist ein terranischer Lenkwaffenkreuzer. Um genauer zu sein: Das ist die USCSS Hagen von Tronje. Das Bild stammt von ihrem Jungfernflug im Jahr 2140 - und wer in Geschichte aufgepasst hat, der weiß dass der TF-Krieg schon in vollem Gange war und di...
von Roskilde
Mo 24 Jun, 2019 7:12 pm
Forum: Sol-System: Oortsche Wolke
Thema: Das Vakuum...
Antworten: 38
Zugriffe: 63014

Re: Das Vakuum...

"Und? Wo ist es? Her damit!" Der Alte wird langsam aber sicher ungehalten, erst recht als er bei Vickers und seinen Begleitern nicht die Spur von Gepäck entdecken kann. Jetzt gestattet sich der Agent den leisen Anflug eines Lächelns und deutet mit dem Daumen zum Boden: Wie ein römischer I...
von Roskilde
Mo 24 Jun, 2019 6:56 pm
Forum: Gemeinschaft der Planeten: Rhys Begierde
Thema: Planet Hod-Czmiin
Antworten: 21
Zugriffe: 23676

Katoa t'Trrt - Splitfyre

Missmutig starre ich in mein Glas - schmutziges, leeres Glas. Eine Schande ist das und ich als ehemalige Barfrau weiß von was ich rede! Die schummrig beleuchtete Kneipe lässt nicht viele Einzelheiten der Besucher erkennen, was aber vielleicht doch besser ist- *Ringeldingringelding* Hm, blödes, boron...
von Roskilde
Do 16 Mai, 2019 2:40 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Cadius X-Tra Ship Pack
Antworten: 34
Zugriffe: 41889

Re: Cadius X-Tra Ship Pack

Sodele - jetzt weis ich auch wo mein Fehler war xD Bin jetzt nach folgender Empfehlung vorgegangen und nun läufts: Zindian wrote: ↑ Sun, 24. Sep 17, 11:16 Sorry for resurrection, but seems like lot of people having problems with COMPLEX CONSTRUCTION KITS.So here is my solution: Use X3 Editor 2 and o...
von Roskilde
Mo 13 Mai, 2019 4:01 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Cadius X-Tra Ship Pack
Antworten: 34
Zugriffe: 41889

Re: Cadius X-Tra Ship Pack

Puh, da siehts aber mau aus: Mein TC hat kein Verzeichnis mit dem Namen "types" - ganz im Gegensatz zur Reunion-Installation. Das gibts einen Ordner Types mit einer Datei namens Fonts.pck

Das wird mir wahrscheinlich aber nix nützen :mrgreen:
von Roskilde
So 12 Mai, 2019 3:50 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Cadius X-Tra Ship Pack
Antworten: 34
Zugriffe: 41889

Re: Cadius X-Tra Ship Pack

Hab den Fehler zumindest lokalisiert: Liegt tatsächlich am Cadius-Shippack... Ich hab Version 2.01 drauf und anscheinend gabs mal ein kleines Update auf 2.01c - bloß sind die ganzen Limks jetzt tot. Hat das noch irgendjemand auf Lager...? Edit: Tuman hat geschrieben: For anyone trying to fix the com...
von Roskilde
Sa 11 Mai, 2019 8:06 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Cadius X-Tra Ship Pack
Antworten: 34
Zugriffe: 41889

Re: Cadius X-Tra Ship Pack

Ich kaper jetzt einfach mal meinen eigenen Thread^^ Hab mit mit meinen, durch Cadius-modifizierten, Spielständen ein seltsames Problem: Ich kann keine Fabriken miteinander verbinden! Im Original-TC funktioniert es tadellos, sobald ich aber einen modifizierten Spielstand lade und die obligatorische M...
von Roskilde
Mi 24 Apr, 2019 12:13 pm
Forum: Sektorkontrolle
Thema: Splitbar "The Prancing Patriarch" -> FRPG-Diskussion
Antworten: 169
Zugriffe: 148536

Re: Splitbar "The Prancing Patriarch" -> FRPG-Diskussion

[diabolischeLache]Muahahahahahahaha![/diabolischeLache]

KEKSÄÄÄÄ!
von Roskilde
Do 28 Mär, 2019 10:48 am
Forum: Gemeinschaft der Planeten: Rhys Begierde
Thema: Planet Hod-Czmiin
Antworten: 21
Zugriffe: 23676

Katoa t'Trrt - Splitfyre

Seit wie vielen Wozuras bin ich nun schon hier...? Irgendwie habe ich den Überblick verloren. Alle Tazuras, von Sonnenaufgang bis -untergang waren gleich: Schleifen, schweißen, löten... schleifen, schweißen, löten... "Heda! Shoo t'Mkjd! Gebe er sich mehr Mühe, sonst wird diese hier ihn bei der ...
von Roskilde
So 30 Dez, 2018 8:34 am
Forum: Sektorkontrolle
Thema: Splitbar "The Prancing Patriarch" -> FRPG-Diskussion
Antworten: 169
Zugriffe: 148536

Re: Splitbar "The Prancing Patriarch" -> FRPG-Diskussion

Bin jetzt grad am editieren - und stehe schon vor Navys Wikingern und weiß jetzt nicht ob sie ATFler oder USCler sind. :mrgreen:
Navy, mach das doch bitte selbst. ;-)
von Roskilde
Fr 28 Dez, 2018 11:08 pm
Forum: Sol-System: Oortsche Wolke
Thema: Das Vakuum...
Antworten: 38
Zugriffe: 63014

Agent 00

- Von der Orbitalen Patrouillenstation kommend - Die Landestützen einziehend schwebt der leichte Jäger der Mjöllnir-Klasse aus dem großem Dockingbereich der Orbitalen Patrouillenstation mit der einnehmenden Nr. PYC-9803. Kaum das dass Schiff Vakuum unter den Flügeln hat, wechselt es auch schon sein...