Die Suche ergab 44 Treffer

von mibblitz
So 20 Jun, 2021 7:54 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: woran erkenn ich ob die zielhilfe an ist ?
Antworten: 0
Zugriffe: 4852

woran erkenn ich ob die zielhilfe an ist ?

Hi Leudz
woran erkenn ich ob meine Zielhilfe an oder aus ist ?

also ich kann "Z" drücken soviel ich will ich seh nichts wo da irgendwas eingeschaltet oder ausgeschaltet wird

greetz

mibblitz
von mibblitz
Do 17 Jun, 2021 10:23 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: S Kl Schiffe automatisch abdocken lassen und kämpfen
Antworten: 1
Zugriffe: 4918

Re: S Kl Schiffe automatisch abdocken lassen und kämpfen

Hi Leudz also zu meiner Frage hab ich dann nach etlichen Posts im Internet lesen mehr oder weniger meine Antwort erhalten .. naja nicht unbedingt so das se zufriedenstellend wäre aber naja ... es geht wohl nicht aber jetzt kommt das ABER .... es geht nicht sofern man selber das Schiff fliegt .. gibt...
von mibblitz
Mi 16 Jun, 2021 10:13 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Container selbstständig einsammeln lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 5498

Container selbstständig einsammeln lassen

Hi Leudz mmh und wieder eine Frage und zwar wie kann ich die Container in einem System einsammeln lassen von einem Schiff aber automatisch ? also den Befehl "Container einsammeln" den hab ich ja gefunden ... aber das ist ja nur für ein ganz kleines Stück .. ich möchte gerne wie eine Art Pa...
von mibblitz
Mi 16 Jun, 2021 8:04 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: S Kl Schiffe automatisch abdocken lassen und kämpfen
Antworten: 1
Zugriffe: 4918

S Kl Schiffe automatisch abdocken lassen und kämpfen

Hi Leudz, mmh hab da mal wieder eine Frage und zwar gibt es eine Möglichkeit das das S KL Schiff automatisch nach dem Kampf wieder andockt und halt wenn ich einen Feind angreife dieses auch automatisch wieder abdockt ? der Hintergrund ist der das wenn man im Kampf ist nicht wirklich so schnell ist u...
von mibblitz
Mi 16 Jun, 2021 3:17 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: mmh Katana oder eher die sichel ?
Antworten: 3
Zugriffe: 7907

mmh Katana oder eher die sichel ?

Hi Leudz,

für welches Schiff würdet ihr euch entscheiden ? oder anders gesagt mit welchem fliegt ihr so ?

naja von der Waffenleistung sind die ja doch gleich :o die Katana ist halt nur sehr viel schneller ...
Screenshot 2021-06-16 155815.jpg
hier die Gegenüberstellung
(468.6 KiB) Noch nie heruntergeladen
greetz

mibblitz
von mibblitz
Mi 16 Jun, 2021 12:40 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Enter Tut ist ein Scherz oder ??
Antworten: 0
Zugriffe: 5021

Enter Tut ist ein Scherz oder ??

Hi Leudz, also das Enter Tut ist doch ein Scherz oder ??? Ich soll ein Konstruktionsschiff der Argonen angreifen .. ok nun gut .. doch nach dem ich den Befehl gebe entern (der für mich mit ca 20 Mann total unrealistisch auszusehen zu scheint .. ) wird A mein Rang auf -30 gesetzt :o und B werde ich m...
von mibblitz
Mi 16 Jun, 2021 12:07 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Welche Terraner Waffen bevorzugt ihr?
Antworten: 4
Zugriffe: 8024

Welche Terraner Waffen bevorzugt ihr?

Hi Leudz, so langsam wil ich mir ein anderes Fluggerät leisten ;-) nur komm ich mit der Bewaffnung nicht so recht klar ... also welche bevorzugt ihr so im Spiel? bringt dieser Meson Straher was? weil ich find ein Schuss und dann erst mal aufladen wird schwer da was zu treffen ;-) hab die mal mit den...
von mibblitz
Mo 14 Jun, 2021 1:56 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Piloten tauschen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4406

Piloten tauschen ?

Hi Leudz, mmh wie kann ich Piloten tauschen? also ich möchte gerne den Piloten von dem Schiff der mit mir fliegt austauschen mit einem anderen Schiff? nur wenn ich dem den Befehl gebe "andere Aufgabe" kann ich dem entweder das Schiff nicht zufügen oder was auch schon passiert ist das er da...
von mibblitz
Mo 14 Jun, 2021 10:40 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Liste der Schiffsausrüstungen
Antworten: 8
Zugriffe: 7340

Re: Liste der Schiffsausrüstungen

so ich fasse den Thread nochmal auf also den 1 Post bzgl. der Schiffsausrüstung und nur diese hihi

wie gesagt gibt es eine Liste irgendwo wo zb. alle Ausrüstungsgegenstände so aufgeführt sind und was sie halt bezwecken

greetz

mibblitz
von mibblitz
Mo 14 Jun, 2021 10:39 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Reichweite der Resourcensonde?
Antworten: 4
Zugriffe: 5787

Re: Reichweite der Resourcensonde?

mmh.. ok 3KM und wie kann ich die 3KM dann abmessen ? nach den Rauten zu gehen funktioniert ja auch nicht da die je nach System wie mir aufgefallen ist unterschiedlich gross sind .... oder mal ganz anders gefragt wie handhabst du das denn ?

grreetz
von mibblitz
Mo 14 Jun, 2021 10:37 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Auto Traden kein Handel mit ... wird angezeigt
Antworten: 14
Zugriffe: 9595

Re: Auto Traden kein Handel mit ... wird angezeigt

Sodele also ich hab mir das Video angesehen, nur irgendwie kam das was ich wollte da nicht drinnen vor, aber ich habe von Ihm noch weitere Videos gefunden wo mein Problem beschrieben worden ist .. ist halt echt blöd dargestellt aber wenn man es gefunden hat dann klappt es teilweise wie man es sich v...
von mibblitz
Fr 11 Jun, 2021 2:24 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Auto Traden kein Handel mit ... wird angezeigt
Antworten: 14
Zugriffe: 9595

Re: Auto Traden kein Handel mit ... wird angezeigt

[/quote] Zweiter Reiter von Rechts. 'Verhalten' [/quote] ok hab ich dann kommt das hier Screenshot 2021-06-11 151901.jpg auch hier kann ich nichts auswählen :-( der Schlüssel ist das was ich am meisten benutze mmh da komm ich aber bei mir nur in meine Ausrüstung siehe Foto und da ist noch weniger zu...
von mibblitz
Fr 11 Jun, 2021 2:12 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Auto Traden kein Handel mit ... wird angezeigt
Antworten: 14
Zugriffe: 9595

Re: Auto Traden kein Handel mit ... wird angezeigt

also nach dem mir das Schiff gesagt hat es hätte nichts mehr zu tun sprich Laderaum ist voll geh ich auf das Schiff klick es mit rechts an dann auf die Station rechts klick dann kommt das hier Unbenannt-1.jpg also ja da kann ich dann "Handeln mit ... " auswählen aber wie oben schon erwähn...
von mibblitz
Fr 11 Jun, 2021 1:10 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Reichweite der Resourcensonde?
Antworten: 4
Zugriffe: 5787

Reichweite der Resourcensonde?

Hi Leudz und schon wieder ich .. also in der Suche hab ich nichts gefunden leider .. woran sieht man die Reichweite der Ressourcensonde? also Satellit und erweiterter Satellit haben ja diesen Kreis aber bei der Ressourcensonde steht eigentlich nur dieses Infofenster .. mmh nur wie sehe ich dann die ...
von mibblitz
Fr 11 Jun, 2021 1:03 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Auto Traden kein Handel mit ... wird angezeigt
Antworten: 14
Zugriffe: 9595

Re: Auto Traden kein Handel mit ... wird angezeigt

also nach dem mir das Schiff gesagt hat es hätte nichts mehr zu tun sprich Laderaum ist voll geh ich auf das Schiff klick es mit rechts an dann auf die Station rechts klick dann kommt das hier Unbenannt-1.jpg also ja da kann ich dann "Handeln mit ... " auswählen aber wie oben schon erwähnt...