Die Suche ergab 138 Treffer

von Starsoul
Do 28 Jan, 2016 2:24 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Was ist Eure Motivation in XR?
Antworten: 5
Zugriffe: 7192

Re: Was ist Eure Motivation in XR?

Danke für die Info. Gehts etwas genauer? Was macht Euch am meisten Spaß? Kämpfen? Wirtschaftsimperium? Aufträge?....Einfach nur rumfliegen...?

Und welche Mods würdet Ihr empfehlen? Top 3
von Starsoul
Mi 27 Jan, 2016 3:10 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Die Rückkehr... TC oder AP??
Antworten: 3
Zugriffe: 6442

Re: Die Rückkehr... TC oder AP??

Ah ok - hab gesehen daß HUB und HQ doch möglich sind. Anscheinend in einem Patch nach meiner letzten Spielzeit.... :idea:

Dann werd ich mal AP probieren - danke für den Tipp Drow :yeah:
von Starsoul
Di 26 Jan, 2016 3:46 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Was ist Eure Motivation in XR?
Antworten: 5
Zugriffe: 7192

Was ist Eure Motivation in XR?

Hallo, ich bin grad am planen (ja, sowas muß man planen, Scripte, Mods, etc....) mit TC oder AP wieder anzufangen (siehe anderes Thema im TC Forum). Hab bis etwa 3.1 XR gespielt und bin irgendwie nicht mit warm geworden obwohl das Spiel viele Sachen hat die ich toll finde. In TC & Co hab ich imm...
von Starsoul
Di 26 Jan, 2016 3:09 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Die Rückkehr... TC oder AP??
Antworten: 3
Zugriffe: 6442

Die Rückkehr... TC oder AP??

Hallo zusammen, hab mich hier schon lange nicht mehr blicken lassen. Mit X-Rebirth bin ich irgendwie nicht richtig warm geworden. Bei World of Warships warte ich noch ewig lange auf meine Nürnberg-Klasse und da brauch ich mal wieder ein gescheites Spiel - ein X-Spiel. Ich bin mir nur nicht sicher ob...
von Starsoul
Fr 03 Jul, 2015 3:22 pm
Forum: World of Tanks
Thema: Wold of Warship
Antworten: 57
Zugriffe: 61053

Re: Wold of Warship closed Beta

Da schau ich zufällig mal wieder auf Seizewell vorbei nach gefühlten Jahren und seh hier einen Beitrag über World of Warships :-D Ich liebe das Spiel. Finds fast noch besser als WoT was hier in der Community ja heiß geliebt wird. Hab an der Closed Beta teilgenommen und nun für alle Anfänger in der O...
von Starsoul
Di 23 Dez, 2014 3:29 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: X3 oder ED
Antworten: 18
Zugriffe: 29429

Re: X3 oder ED

Danke.... :yeah:
von Starsoul
Di 23 Dez, 2014 2:02 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: X3 oder ED
Antworten: 18
Zugriffe: 29429

Re: X3 oder ED

Also irgendwas mach ich falsch: Hab irgendwo in der Pampa angefangen und mich ca. 50 Lichtjahre bis zum Sol System vorgearbeitet mit meiner Eagle. Super und dann lassen mich die net rein - Föderations Erlaubnis erforderlich... prima :shock: Und außerdem treff ich irgendwie nie andere Spieler....trol...
von Starsoul
Do 18 Dez, 2014 3:29 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: Raumschiff Manövrierfähigkeit und Energieverbrauch
Antworten: 5
Zugriffe: 13929

Re: Raumschiff Manövrierfähigkeit und Energieverbrauch

Danke Dir :) Dann nehm ich mal an, daß sich das Flugverhalten mit besseren Raumschiffen ändert. Das mit der Optik ist schade, gibt dann wohl auch keine Außenansichten....hmm Wäre schön wenn man auch Capital Ships wie in X3 fliegen könnte - unrealistisch aber schön :) Ach und noch ne Frage: Haben die...
von Starsoul
Do 18 Dez, 2014 2:56 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: Raumschiff Manövrierfähigkeit und Energieverbrauch
Antworten: 5
Zugriffe: 13929

Raumschiff Manövrierfähigkeit und Energieverbrauch

Hallo zusammen, war schon lange nicht mehr hier - nach dem X Rebirth Debakel gabs ne Space Sim Pause. Und nun komm ich garnicht mehr nach (Teladi Outpost, Elite Dangerous, NoMan's Sky, Kerbal Space Program, Starbound, ....) Hab mich nun auf Elite Dangerous konzentriert bin aber noch totaler Noob da....
von Starsoul
Fr 27 Jun, 2014 7:51 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: TC oder AP? Was ist besser und nochmal warum?..
Antworten: 3
Zugriffe: 5319

TC oder AP? Was ist besser und nochmal warum?..

Hallo zusammen, nach einem gefühltem Zeitalter der Abstinenz von X3 und schweren Stunden mit Rebirth hab ich wieder mal das Gefühl ein klassisches (episches !) X Spiel spielen zu müssen. Ich hab gute Erinnerungen an Albion Prelude (in Kampfsektoren einfach den Loot einsammeln und schnell zu Geld kom...
von Starsoul
Mi 04 Dez, 2013 7:24 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Schiffsverkäufer
Antworten: 34
Zugriffe: 57148

Re: Schiffsverkaufer

Ups - hast Recht. Hab ich übersehen. Wenn ich an Waren denke, denke ich nicht zuerst an Schiffe...
von Starsoul
Di 03 Dez, 2013 3:37 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Schiffsverkäufer
Antworten: 34
Zugriffe: 57148

Re: Schiffsverkaufer

Gibt anscheinend nen vierten Schiffsverkäufer - in Albion
Albion - AL.TV.2: Zwielichtiger Verschlag

Hab übrigens http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Page=X-Rebirth-Schiffe ne schöne Liste der Schiffe gefunden, da ich mal schauen wollte ob ich mir schon was leisten kann.
von Starsoul
Fr 22 Nov, 2013 3:09 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Sinn des freien Spiels
Antworten: 15
Zugriffe: 16274

Re: Sinn des freien Spiels

Bis auf Punkte 1 und 4 geb ich Dir Recht.

Die sind in 1000 Jahren einfach draufgekommen, daß einem der Computer nicht alles abnehmen darf, sonst degeneriert man... :mrgreen:
von Starsoul
Fr 22 Nov, 2013 10:29 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Sinn des freien Spiels
Antworten: 15
Zugriffe: 16274

Re: Sinn des freien Spiels

Naja jetzt aber mal ernsthaft: Ich hab mich grad gefragt was meine Motivation in den Vorgängern war. Und wie schon @ThanRo sagte konnte man machen was man wollte. An alle die das Spiel haben und noch nicht in die Ecke gepfeffert haben, ja an jene denen das Spiel vielleicht sogar gefällt (so wie mir....
von Starsoul
Mo 18 Nov, 2013 11:59 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: X Rebirth: Grausame fps trotz guten PC
Antworten: 72
Zugriffe: 53681

Re: X Rebirth: Grausame fps trotz guten PC

Hab hier mal ne kleine Auflistung der mir bekannten und bisher genannten Tipps zur X Rebirth Performance Verbesserung gemacht. Vielleicht bringt es jemanden noch ein paar FPS. Bei mir (Intel i5 520M, HD5870, 4 GB Ram) hat es den Unterschied von ruckelnd zu meist gut spielbar gebracht. Ich bin kein H...