Die Suche ergab 17 Treffer

von Cromwell
Di 29 Aug, 2017 11:18 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X-4
Antworten: 71
Zugriffe: 20144

Re: X-4

Naja es klingt alles sehr interessant und könnte ganz gut werden, aber die Graphik ist jetzt nicht der brüller und die ätzenden Highways im Hintergrund des Teasers gehen mir jetzt schon aufn keks.
Schaun wir mal wie es 2018 oder 19....... ausschaut. :mrgreen:
von Cromwell
Di 29 Mär, 2016 12:39 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Talk
Antworten: 44
Zugriffe: 26708

Re: Talk

Ja ich hatte ne Tanaris als puffer zur Station aber das reichte l nicht , setze beim nächsten mal meine Arwan ein. Werde mir noch eine Fullmycon besorgen die haut so richtig was weg. :lol:
von Cromwell
Mo 28 Mär, 2016 11:51 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Talk
Antworten: 44
Zugriffe: 26708

Re: Talk

[quote="Baridor30"]Ein K zu entern ist einfach, nur leider habe ich keinen Landeplatz gefunden, daher sinnlos! Oder habe ich was übersehen? Spiele ohne Mod! Sicher hab schon 5 K geentert aber das Xenon i ist ne andere Nummer, brauchte satte 1,5 stunden dafür weil immer wieder neue Jägertstaffeln von...
von Cromwell
Mo 28 Mär, 2016 5:54 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Talk
Antworten: 44
Zugriffe: 26708

Re: Talk

Habe jetzt endlich mein erstes Xenon I gekapert, dank mod kann man sich damit durch die Galaxien schippern lassen, richtig Geil. Als Handelsschiff ist das Teil auch noch geeignet hat immerhin 270 k Laderaum. :-D
von Cromwell
Do 08 Jan, 2015 5:24 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Entern in XR 3.0
Antworten: 40
Zugriffe: 17165

Re: Entern in XR 3.0

Mods hab ich keine drauf kann man also ausschließen und ob das Problem irgendwann mal durch nen Patch behoben wird steht in den Sternen. Zum Glück hab ich einen alten Spielstand gefunden wo das Entern noch klappt aber das wirft mich um mindestens 12 Spielstunden zurück aber besser als bei null wiede...
von Cromwell
Do 08 Jan, 2015 11:59 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Entern in XR 3.0
Antworten: 40
Zugriffe: 17165

Re: Entern in XR 3.0

Kiene Missionen vorhanden, Schiffsstatus 100% der Polizeiscanner arbeitet auch einwandfrei, habe keine Ahnung woran das noch liegen kann , wahrscheinlich doch ein bug. :schcomp2:
von Cromwell
Do 08 Jan, 2015 6:34 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Entern in XR 3.0
Antworten: 40
Zugriffe: 17165

Re: Entern in XR 3.0

Alles an Bord habe sogar schon 10 Elite dabei aber die funktion Entern kann ich nicht anklicken bleibt grau.muss wohl ein bug sein. :cry:
von Cromwell
Mi 07 Jan, 2015 8:37 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Entern in XR 3.0
Antworten: 40
Zugriffe: 17165

Re: Entern in XR 3.0

Na klasse habe jetzt einige Schiffe gekapert und nun funktioniert der Enterbefehl nicht mehr, Greife an kann man auch nicht mehr anklicken,bei den vorigen Savegames dasselbe. :evil:
von Cromwell
Mo 29 Dez, 2014 6:53 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Entern in XR 3.0
Antworten: 40
Zugriffe: 17165

Re: Entern in XR 3.0

ja das Entern haben die total vermasselt ich kann nur hoffen das sie es mit dem nächsten Patch korrigieren so bringt das Spiel nix mehr. Handeln kann ich auch vergessen bei allen Stationen gibt es nur noch Minus egal wie groß die menge der Waren ist, völlig unlogisch. Da ist Profit kaum noch möglich...
von Cromwell
So 28 Dez, 2014 3:53 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Entern in XR 3.0
Antworten: 40
Zugriffe: 17165

Re: Entern in XR 3.0

Habe jetzt mehrfach versucht nen Rhianas Frachter zu entern, alles weggeballert selbst die Hülle auf unter 10% aber die 50 Rekruten packen es nicht und mein Marineoffizier hat in allen Kategorien 5 Punkte.

Ich habe langsam kein Bock mehr auf dieses Spiel :evil:
von Cromwell
Sa 20 Dez, 2014 5:16 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Virtuelle Weiterbildungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1780

Virtuelle Weiterbildungen

Also diese Weiterbildungen für NPC sind die totale verarsche, habe es x mal versucht bei NPC die im positiven Bereich sind und jedesmal kam die Rote karte,obwohl ich das spiel gespeichert hatte und jede Option durchgegangen bin. :schcomp2: Muss man da ein bestimmtes level haben, wie sind eure Erfahr...
von Cromwell
Sa 04 Okt, 2014 11:02 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Egosoft kündigt Rebirth-DLC an: The Teladi Outpost
Antworten: 25
Zugriffe: 84462

Re: Egosoft kündigt Rebirth-DLC an: The Teladi Outpost

Dieses vermurkste Spiel scheint langsam ne positive Wendung zu nehmen, als kleine Entschädigung finde ich das ganz gut. Wenn ES irgentwann auch noch die Khaak ins Spiel bringen würde könnte aus dem Game noch was werden,die finde ich eh wesentlich interessanter als Xenon, aber das ist wohl nicht sehr...
von Cromwell
So 29 Dez, 2013 7:01 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Probleme beim Schiffsbau!
Antworten: 6
Zugriffe: 2617

Re: Probleme beim Schiffsbau!

Hab mich auch immer geärgert das meine Schiffe in Zwielichtiger Vorschlag nicht gebaut wurden, aber seitdem ich Scannefeld kurz vorher an die Werft liefere ( zu finden in Sektor Flüssiges Metall) ist mein Schiff jedes mal nach wenigen minuten fertig. Scheint dort eine chronische Mangelware zu sein. ...
von Cromwell
So 17 Nov, 2013 7:47 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Erste Eindrücke von X:Rebirth
Antworten: 203
Zugriffe: 52854

Re: Erste Eindrücke von X:Rebirth

Ok zur zeit ist X Rebirth ne glatte Katastrophe, hätte ich auch nicht für möglich gehalten, aber Bernd und co. werden in den nächsten Monaten durch etliche Patches das Ding schon drehen und das Game hat erhebliches Potenzial auch wenn es jetzt nicht danach aussieht. :mrgreen: Bis Dato werde ich erst...
von Cromwell
So 02 Dez, 2012 5:59 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Rebirth - verfügbare Infos
Antworten: 45
Zugriffe: 22992

Weil ES in dieses Game schon viel zeit und Geld investiert hat, muss es einfach erfolgreich sein, da können sie sich kein flop leisten.
Also cool abwarten und wenn es noch ein Jahr dauern sollte.
Derweil tröste ich mich mit XTM Ruenion, ist nach wie vor das beste Game der X Serie. :-D