Die Suche ergab 744 Treffer

von Miko Laz
Fr 29 Nov, 2019 5:38 pm
Forum: Sektorkontrolle
Thema: Splitbar "The Prancing Patriarch" -> FRPG-Diskussion
Antworten: 169
Zugriffe: 148475

Re: Splitbar "The Prancing Patriarch" -> FRPG-Diskussion

Na, alles klar hier an Deck?^^
von Miko Laz
Mo 03 Sep, 2018 10:19 pm
Forum: Sektorkontrolle
Thema: Splitbar "The Prancing Patriarch" -> FRPG-Diskussion
Antworten: 169
Zugriffe: 148475

Re: Splitbar "The Prancing Patriarch" -> FRPG-Diskussion

Salzt mich ein und nennt mich Gurke. Hier gibt es Leben auf diesem Planeten. :mrgreen:
Hi, Roskilde, moin Eddie.^^
von Miko Laz
Mo 30 Apr, 2018 7:42 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Wusstet ihr schon, Australien gibt es nicht !
Antworten: 7
Zugriffe: 9294

Re: Wusstet ihr schon, Australien gibt es nicht !

Ach, Verschwörungstheorien sind was Feines. Wegen den Flacherdlern und Perpetuum Mobilern habe ich Physik bestanden. Mal schauen, vielleicht helfen mir die Freie Energieerzeuger bei Thermodynamik. :mrgreen:

Grüße
Laz
von Miko Laz
Fr 23 Feb, 2018 11:39 am
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Script: Bitte um Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 5247

Re: Script: Bitte um Hilfe

Hi,

es gibt auf Egosoft eine Mod, die die Menge der benötigten Ressourcen drastisch herabsetzt.
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=226623" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße
Laz
von Miko Laz
Sa 17 Feb, 2018 9:21 am
Forum: Plauderecke
Thema: Koch Media von THQ Nordic übernommen
Antworten: 1
Zugriffe: 5724

Koch Media von THQ Nordic übernommen

Hallo zusammen, bin gerade auf dieses Video von GameStar gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=GijGMyEgFlc" onclick="window.open(this.href);return false; Kurz zusammengefasst: THQ Nordic übernimmt Koch Media und somit auch Deep Silver. Auf Steam ist bei XRebirth sowohl als Entwickler a...
von Miko Laz
Mi 14 Feb, 2018 10:51 am
Forum: World of Tanks
Thema: World of Tank - Replays
Antworten: 1795
Zugriffe: 766097

Re: World of Tank - Replays

Moinsen, hatte endlich mal ein richtig entspanntes Match mit 7 Abschüssen. Ich fand es schon seltsam, dass auf der Siegfriedlinie bei der Auffahrt in der Mitte der Stadt mich niemand außer einem O-I empfangen hat. Normalerweise fliegen da einem 5 Granaten entgegen. Dann fing der Spaß mit Tontaubensc...
von Miko Laz
Do 08 Feb, 2018 10:27 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Cursorfarbe
Antworten: 4
Zugriffe: 7132

Re: Cursorfarbe

Hallo nochmal, hier habe ich die Mod mal herausgesucht: [MOD] X3TC HUD Solid [V 1.06 +EVE-HUD] (Update 09.04.2015) Ansonsten hier einmal durchschauen, vielleicht gibt es was Neues an HUDs: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=216571" onclick="window.open(this.href);return false; Grüße ...
von Miko Laz
Mi 07 Feb, 2018 7:14 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Cursorfarbe
Antworten: 4
Zugriffe: 7132

Re: Cursorfarbe

Hi,
es gab mal im Egosoft-Forum eine HUD-Mod, die die Farbe des HUDs und des Cursors ändert. Sonst gibt es keine Optionen.

Grüße
Laz
von Miko Laz
Mi 31 Jan, 2018 6:22 pm
Forum: World of Tanks
Thema: WoT- Allgemeine Diskussion
Antworten: 601
Zugriffe: 366468

Re: WoT- Allgemeine Diskussion

Wetten wir, dass mir der AMX gefallen wird? :mrgreen:
von Miko Laz
Do 25 Jan, 2018 1:29 pm
Forum: World of Tanks
Thema: World of Tank - Replays
Antworten: 1795
Zugriffe: 766097

Re: World of Tank - Replays

Habe ein neues Spielzeug in der Garage. Mir tut schon das Klicken auf die linke Maustaste weh, wenn ich an das Potential des möglichen Schadens pro Schuss denke. :mrgreen:
Das ist so böse.

SU-152
von Miko Laz
So 31 Dez, 2017 4:38 pm
Forum: Plauderecke
Thema: EVE Online
Antworten: 4
Zugriffe: 7696

Re: EVE Online

Eigentlich geht es ohne PvP in EVE. Das Problem ist nur, dass PvP dich nicht um Erlaubnis fragen wird, mit dir interagieren zu dürfen. Da minerst du semi-afk in einem Astrofeld, kommt einer vorbeigeflogen und weg ist das Schiff. Trotz der Sicherheitsstufen in den Systemen.

Grüße
Laz
von Miko Laz
Do 28 Dez, 2017 12:35 am
Forum: Plauderecke
Thema: EVE Online
Antworten: 4
Zugriffe: 7696

Re: EVE Online

Hi,
ich fliege ab und zu mal paar Runden, aber nicht mehr so häufig wie vor paar Jahren.
Das Spiel hat für mich an Reiz verloren, als es zu gewisserweise zur Arbeit wurde.

Gruß
Laz
von Miko Laz
Di 05 Dez, 2017 1:28 pm
Forum: World of Tanks
Thema: World of Tank - Replays
Antworten: 1795
Zugriffe: 766097

Re: World of Tank - Replays

Hey, beim Bungee Jumping musste ich meinen Fahrtvektor, den resultierenden Vektor gegen die Gravitation, den Flugvektor des Geschosses vom M103 und die mir noch verbleibende Zeit bis zum Abschuss jenes Geschosses einkalkulieren. Da war so ein GERONIMOOOOOOOOO einfach vorprogrammiert. :mrgreen: Wenn ...
von Miko Laz
Mo 04 Dez, 2017 9:28 am
Forum: World of Tanks
Thema: World of Tank - Replays
Antworten: 1795
Zugriffe: 766097

Re: World of Tank - Replays

Ach ja, die Profis des Games. Vielleicht war der Artyfahrer älter als die ganze Mannschaft zu sammen, aber Hauptsache erstmal rummotzen.^^ Ich habe endlich wieder Panzerass auf dem ARL 44 geholt. Mich wundert, wie flink der Panzer mittlerweile geworden ist. Es gab mal eine Zeit, da war es sehr mühse...
von Miko Laz
Di 22 Aug, 2017 4:24 pm
Forum: World of Tanks
Thema: World of Tank - Replays
Antworten: 1795
Zugriffe: 766097

Re: World of Tank - Replays

Jap, ist die 105-er. Habe festgestellt, dass die Topkanone bei Tier 8 Heavies eh nichts anrichtet und bei Panzern, bei denen sie durchgeht, auch die 105-er ausreicht. Dafür hinterlässt sie, wie schon mal geschrieben, größere Beulen. :mrgreen: