Die Suche ergab 643 Treffer

von Jerichoholic90
Do 10 Jan, 2013 12:17 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Ein Stück näher am realen X
Antworten: 21
Zugriffe: 15536

Nur wann ist es denn jemals bei "nur zur Verteidigung" geblieben?^^ Wenn selbst von den Urmenschen so banale Werkzeuge wie der Faustkeil letztlich dazu verwendet wurden, um sich gegenseitig den Schädel einzukloppen, was soll dann mal aus so einer Apparatur werden? Und irgendwann kommt irge...
von Jerichoholic90
So 16 Sep, 2012 5:33 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)
Antworten: 393
Zugriffe: 219826

Danke, danke, Leute! =)
von Jerichoholic90
Sa 05 Mai, 2012 9:18 am
Forum: Plauderecke
Thema: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)
Antworten: 393
Zugriffe: 219826

Hagel und Granaten, hab ich ja voll verpeilt!! -.-

Alles Gute nachträglich, Rossi!!
von Jerichoholic90
Di 24 Apr, 2012 10:49 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)
Antworten: 393
Zugriffe: 219826

Uff, gerade rechtzeitig aus der Schicht zurück, Glück gehabt! :mrgreen:

Alles Gute zum Ehrentag, MM!!! =))))
von Jerichoholic90
Do 19 Apr, 2012 9:08 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)
Antworten: 393
Zugriffe: 219826

Alles Gute, Diemetius! =)
von Jerichoholic90
Fr 30 Mär, 2012 7:33 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Albion Prelude 2.0 - Der Krieg geht weiter!
Antworten: 96
Zugriffe: 62189

Hat sich bei mir grade geklärt! Der hat das X3TC nur auf die Steam-Bibliothek hochgeladen. Ich musste das nicht mal deinstallieren. (War bei mir aber auch Updatemäßig auf dem neuesten Stand.) Jetzt zeigt die Steam-Datenbank X3-TC auch schon als verfügbares Spiel an, ohne das man das wie üblich nochm...
von Jerichoholic90
Fr 30 Mär, 2012 7:06 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Albion Prelude 2.0 - Der Krieg geht weiter!
Antworten: 96
Zugriffe: 62189

Hach, ja, jetzt bin auch ich schwach geworden!^^

Wie konnte man noch mal TC auf seinem Steam-Account aktivieren, wenn man das vorher als Non-Steam-Version hatte?

Weil mir erzählt der grade irgendwas von "Installiere TC", dabei hab ich das schon auf PC? ^.-
von Jerichoholic90
Di 27 Mär, 2012 8:30 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)
Antworten: 393
Zugriffe: 219826

Alles Gute zum Ehrentag, Drow! =)
von Jerichoholic90
Sa 24 Mär, 2012 10:13 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: Seizewell Gruppe bei Steam
Antworten: 17
Zugriffe: 31385

Ich bin auch mal ebend beigetreten... =)
von Jerichoholic90
So 04 Mär, 2012 1:44 am
Forum: Plauderecke
Thema: Wie kommt ihr auf euren Nick?
Antworten: 84
Zugriffe: 56158

Namensgeber für meinen Nick ist Chris Jericho, der vielleicht einigen aus dem amerikanischen Pro-Wrestling bekannt ist. Außerdem ist er Frontmann der Band "Fozzy", die ganz gute Musik macht wie ich finde. Ist beides Geschmackssache, jedenfalls werden die Fans von ihm öfters mal als Jericho...
von Jerichoholic90
Mi 15 Feb, 2012 7:20 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Chat-Stammtisch ; jetzt Montags 20:00 und Samstags 21:00
Antworten: 422
Zugriffe: 207128

Miko, was is da los mit dir? ^.-

Montag war das ja auch nochmal!! :mrgreen:
von Jerichoholic90
Mo 02 Jan, 2012 2:08 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Prosit Neujahr
Antworten: 17
Zugriffe: 11970

Etwas verspätet dank Dienstreise, aber auch meinerseits ein gesundes Neues Jahr aus Lübeck!! =)
von Jerichoholic90
Di 27 Dez, 2011 12:19 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)
Antworten: 393
Zugriffe: 219826

Auch von mir alles Gute, Gesundheit, und immer eine solide Internetverbindung, USC!! =)
von Jerichoholic90
Mi 30 Nov, 2011 5:20 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Advent
Antworten: 18
Zugriffe: 12993

Ich sammel mal wieder Adventseindrücke in ganz Deutschland verteilt, aber am schönsten ist es trotzdem noch zu Hause. Gerade als halber Erzgebirgler steht Weihnachten noch mal besonders dar. Bäume schmücken und Plätzchen backen (hab Muttern die ganzen Kekse weggeputzt :mrgreen: ) brauch ich auch nic...