Die Suche ergab 266 Treffer

von X³-TERRANER-X3³
Fr 18 Jan, 2013 4:17 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Ich oder Seizewell ....
Antworten: 23
Zugriffe: 16608

Wenn ich Seizewell mit Google Chrom öffne bekomm ich dieses kleine Problem das mir Seizewell nicht angezeigt wird stattdessen. Die des Providers oder so. Ich bin grade über Internet Explorer drinne und hier gehts.

Also auch nen Tipp einfach den Explorer fürs Internetwechseln....^^
von X³-TERRANER-X3³
Do 09 Aug, 2012 9:12 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)
Antworten: 393
Zugriffe: 218654

Vielen Dank für eure Glückwünsche! :) Stimmt von mir hat man eine ewigkeit nicht mehr was gehört. Im Moment geht es bei mir einfach drunter und drüber. Schule, RL und so weiter und so fort. Ich hatte nie die Zeit gefunden mich wieder hier einzubringen. In den Ferien konnte ich auch nicht kommen weil...
von X³-TERRANER-X3³
Fr 02 Mär, 2012 10:58 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Lieblingsvideos aus dem Internet
Antworten: 290
Zugriffe: 182131

http://www.youtube.com/watch?v=DG5lggkD ... r_embedded

Schaut euch mal dieses Video an! Sehr tolle gezeichnet! Und schöne Musik Untermahlung! :D

Auf jedefall sehens werd. Für die jenigen die das Zeichnen lieben.
von X³-TERRANER-X3³
Mo 27 Feb, 2012 8:01 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Lieblingsvideos aus dem Internet
Antworten: 290
Zugriffe: 182131

Sollte ihr mal wieder ein Spiel spielen und ihr regt euch so auf dass ihr Ragequiten wollt hört euch aber zuvor diesen track an bevor ihr das tut!

http://www.youtube.com/watch?v=bFN_p25W ... ideo_title

grüsse

Terraner
von X³-TERRANER-X3³
Fr 24 Feb, 2012 5:26 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer Style ist fertig!
Antworten: 22
Zugriffe: 15194

Ich denke ich bleibe auch beim alten Seizewell-Full es sieht für mich am besten aus. Die Farben sind gut gehalten und der Hintergrund ist sehr gut. Die anderen Sachen sind auch gut anzusehen aber dies ist meiner Meinung nach das Beste. Vieleicht kann man das Design einfach an X-Rebirth anpassen? Das...
von X³-TERRANER-X3³
Fr 20 Jan, 2012 12:18 am
Forum: Plauderecke
Thema: Megaupload/Megavideo von der USA geschlossen
Antworten: 7
Zugriffe: 7501

Okey...gut. Wenn das so ist. Dann lass ich es mal so stehen.
von X³-TERRANER-X3³
Fr 20 Jan, 2012 12:02 am
Forum: Plauderecke
Thema: Megaupload/Megavideo von der USA geschlossen
Antworten: 7
Zugriffe: 7501

Dieser Text stammt nicht von mir. Dieser Text dient als reine Infoquelle und der Lage. Es wäre aber sicher bestimmt schön wenn das jemand tuen könnte dieser Text hat mich selber verwirrt und irritiert. EDIT: Wenn dieses Thema zu heikel seien sollte, entschuldige ich mich im vorraus dafür und es wird...
von X³-TERRANER-X3³
Do 19 Jan, 2012 11:56 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Megaupload/Megavideo von der USA geschlossen
Antworten: 7
Zugriffe: 7501

Megaupload/Megavideo von der USA geschlossen

Ich habe hier einen Text die das Thema im grundlegenden beschreibt. Bitte sagt mir doch was ihr von der ganzen Sache haltet und was ihr denkt. _____________________________________________________________ WASHINGTON-Sieben Personen und zwei Unternehmen haben in den Vereinigten Staaten mit dem Betrie...
von X³-TERRANER-X3³
So 01 Jan, 2012 12:18 am
Forum: Plauderecke
Thema: Prosit Neujahr
Antworten: 17
Zugriffe: 11894

FROHES NEUES JAHR!!! IN 364 Tagen ist wieder Sylvester!! :D

WÜNSCH EUCH ALLEN WAS!! AAAAAAAAAAAARGH! ;D

VIEL Spaß noch beim Vögel Töten und feiern!! :mrgreen:
von X³-TERRANER-X3³
Do 29 Dez, 2011 8:12 pm
Forum: Plauderecke
Thema: MUSIK
Antworten: 81
Zugriffe: 53355

Dubstep, Hardstyle, Industrial, House, Techno, Trance alles was elctro ist :D
Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=lzSB0I2M ... ideo_title
von X³-TERRANER-X3³
Di 27 Dez, 2011 1:42 am
Forum: Plauderecke
Thema: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)
Antworten: 393
Zugriffe: 218654

Alles Gute USC!!! FEIER SCHÖN! LASS NIX ANBRENNEN! :D
von X³-TERRANER-X3³
Di 13 Dez, 2011 9:53 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Egosoft kündigt neues Spiel an: X3 Albion Prelude
Antworten: 74
Zugriffe: 49761

Ich habe mir den Trailer angesehen und muss sagen ich bin baff. Also WoW nice gemacht. Ich frag mich wie die Erweiterung werden wird. Ich hoffe mir wird es genau so viel spaß machen wie die anderen Teile aber erstmal schauen.
von X³-TERRANER-X3³
Do 01 Sep, 2011 2:08 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)
Antworten: 393
Zugriffe: 218654

Nova auch von mir ein Glückwunsch nachträglich. :D
von X³-TERRANER-X3³
Sa 27 Aug, 2011 1:27 am
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Lieblingsvideos aus dem Internet
Antworten: 290
Zugriffe: 182131

Ein kleines Manga Comic

http://comic.naver.com/webtoon/detail.nhn?titleId=350217&no=20&weekday=tue Klickt auf diesen Link und scrollt ganz langsam runter. Damit ihr die Story oder was da so abgeht versteht. Ich habe den Link in einer Videobeschreibung über ein Video von diesem Link auf Youtube gefunden. Die Reaktio...
von X³-TERRANER-X3³
Mi 24 Aug, 2011 9:43 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Lieblingsvideos aus dem Internet
Antworten: 290
Zugriffe: 182131

Ich finds Episch ;D