Die Suche ergab 7 Treffer

von grieche
Sa 28 Jan, 2012 1:18 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Geheimnisse in X3 TC...
Antworten: 8
Zugriffe: 8718

weil Ich dank kluger Investitionen mehrere millionen Credits auf dem Konto hatte,
ahh unsere heimat ist gerettet,
:yeah:
von grieche
So 01 Mai, 2011 9:06 am
Forum: Technischer Support
Thema: startproblem nach systemwiederherstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 3866

guten morgen matze!!!

das ging aber flott.

wo finde ich die saves?


hab sie gefunde danke nochmal
von grieche
So 01 Mai, 2011 8:22 am
Forum: Technischer Support
Thema: startproblem nach systemwiederherstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 3866

startproblem nach systemwiederherstellung

grüße alle uni-freunde!!! habe folgendes problem: habe an meinem laptop (vista) eine systemwiederherstellung durchgeführt.der wiederherstellungspunkt war drei tage alt.zu diesem zeitpunkt funktionierte x3tc einwandfrei. wenn ich x3 starten will,erscheint zwar der startbildschirm,aber wenn ich den st...
von grieche
So 30 Jan, 2011 6:12 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: srd
Antworten: 5
Zugriffe: 4413

Das Grundgehalt war es.

Echt beeindruckend die Leute hier. :verbeug:




und für den Pirat ein :flowers: als Entschuldigung.
von grieche
Sa 29 Jan, 2011 5:04 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: srd
Antworten: 5
Zugriffe: 4413

srd

hi leutz,hab auch mal ne frage!!! wollte srd installieren,geht aber net. nach dem laden des spielstandes bekomme ich immer eine die meldung "the language file of the basic salary does not exists!" mehrmals versucht zu überschreiben,aber nichts geht.auch kein komando im kampfmenü zu sehen,w...
von grieche
Fr 13 Aug, 2010 11:59 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: [TC]Taktkonforms Scriptschnipsel
Antworten: 188
Zugriffe: 167317

taktonform,mein dank wird dich durchs universum begleiten!!!!!!

solltest du dich wieder wohler in deiner haut fühlen,darsft du gerne auf das angebot zurückgreifen.


gg
von grieche
Di 10 Aug, 2010 9:18 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: [TC]Taktkonforms Scriptschnipsel
Antworten: 188
Zugriffe: 167317

servus an die comunity!!! erstmal vielen dank an taktkonform ,die mich greenhorn mit ihrer ausführung zum se überhaupt soweit gebracht hat. wenn du nicht soweit weg wohnen würdest,würde ich dich doch glatt zum essen beim griechen einladen. smile aber auch auf die gefahr hin das ich gesteinigt werde,...