Die Suche ergab 170 Treffer

von X2return
So 20 Sep, 2020 10:18 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4F 3.3 vanilla - Welche und wie viele Handelsschiffe nutzt ihr?
Antworten: 0
Zugriffe: 5889

X4F 3.3 vanilla - Welche und wie viele Handelsschiffe nutzt ihr?

Guten Abend, meine Frage war zu umfangreich, daher ein neuer Versuch. Edit: Ich bekomme meine Stationslager nicht versorgt (Rohstofflager zu leer, Produktionslager zu voll). :gruebel: Ich habe pro Produktionsmodul mehrere Kuriere (S) und Transporter (M) und Schürfer (auch Schiffsgrößen S und M) in B...
von X2return
Fr 28 Jun, 2019 7:07 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Deutsche Sprachausgabe fehlt
Antworten: 13
Zugriffe: 16762

Re: Deutsche Sprachausgabe fehlt

Wenn ich das so lese, hast du wohl das Spiel direkt nach der Installation gestartet. Großer Fehler -> Kopierschutz Nein, zum Spiel starten kam ich garnicht. Nach dem Abschluß der Installation verlangt das System direkt einen Windows neustart und diesen Neustart hat mein Windows nicht überlebt. Die ...
von X2return
Fr 28 Jun, 2019 2:05 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Deutsche Sprachausgabe fehlt
Antworten: 13
Zugriffe: 16762

Re: Deutsche Sprachausgabe fehlt

Du hast also X3 Reunion... Ups, das ist mir jetz aber peinlich. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Die Google-Suche hat diesen Thread ausgespuckt und da hab ich oben das Forenverzeichnis übersehen. Das erklärt natürlich alles. Merci für den subtilen Hinweis xD Die Sprachdatei in der deutschen De...
von X2return
Do 27 Jun, 2019 9:35 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Deutsche Sprachausgabe fehlt
Antworten: 13
Zugriffe: 16762

Re: Deutsche Sprachausgabe fehlt

Den Patch 1.0+ to 2.5 von ES mit 177MB --> Download-Link
(Wenn ich mich recht erinnere erreicht man den Link glaub nur wenn man auf der ES-Seite angemeldet ist.)

Edit: Das Spiel ist noch unverändert also keinerlei MODs, Scripts oder BP drauf.
von X2return
Do 27 Jun, 2019 10:48 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Deutsche Sprachausgabe fehlt
Antworten: 13
Zugriffe: 16762

Re: Deutsche Sprachausgabe fehlt

Servus, ich habe ein ähnliches Problem: - Spiel von DVD installiert - Patch 2.5 runtergeladen und installiert - lang.dat von 44 zu 49 geändert - Spiel funktioniert bis auf Sprachausgabe - die weiter oben verlinkte "00149.dat" heruntergeladen und ins Verzeichnis geschoben Deutsche Sprachaus...
von X2return
Mo 15 Dez, 2014 11:29 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Crafting in Rebirth
Antworten: 30
Zugriffe: 52312

Re: Crafting in Rebirth

cool, hört sich echt super an. Solche Details haben echt gefehlt!
Zumindest lenkt man nun endlich in eine "richtige" Richtung.
von X2return
So 14 Dez, 2014 9:45 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Crafting in Rebirth
Antworten: 30
Zugriffe: 52312

Re: Crafting in Rebirth

Hi, lang lang ist's her ... mit 3.0 wage ich mich auch mal wieder nach XR. Nach den Patchnodes im letzten Jahr ist ja viel passiert. Die Idee, vermeintlich sinnlosen Gütern einen Sinn zu geben find ich super ... bin mal gespannt, ob in diesem Zusammenhang noch mehr kommt - darauf könnte man aufbauen...
von X2return
Mi 27 Aug, 2014 9:17 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, etc.
Antworten: 306
Zugriffe: 222357

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

... Wenn se so weiter machen u. die restlichen Leute auch noch vergraulen :plemplem: , dann sin'se PLEITE ! :äätsch: Wenn der Kurs wie bisher stur, ohne auch nur ein einziges wiedergutmachendes oder zumindest nicht so absolut realitätsfremdes Wort fortgesetzt wird, würd ich ihnen das fast gönnen ab...
von X2return
So 01 Jun, 2014 1:39 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Farbkodiertes Frachtmenü / Color coded fright menu
Antworten: 8
Zugriffe: 7925

Re: Farbkodiertes Frachtmenü / Color coded fright menu

... Einträge in der Datei "9999-L049.xml" würden also alle anderen Einträge dominieren. ... Vorausgesetzt diese Datei wird geladen. Vielen Dank ThanRo für die Info. Zumindest hab ich jetz Gewissheit für die meißten meiner Vermutungen. Wie's der Zufall will, hab ich eine 9999-... die gelad...
von X2return
Do 29 Mai, 2014 8:38 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Farbkodiertes Frachtmenü / Color coded fright menu
Antworten: 8
Zugriffe: 7925

Re: Farbkodiertes Frachtmenü / Color coded fright menu

...welches Script von Lucike behandelt denn 200MJ und Kampfdrohnen? Die höchste Sprachdatei, worin ich "200 MJ" gefunden habe, ist die 8013 aus -> Lucikes Befehlsbibliothek . Da ich bisher keine andere Lösung gefunden habe, werd ich das wohl erstmal so belassen und die Farben in der 8013 ...
von X2return
Do 29 Mai, 2014 12:09 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Farbkodiertes Frachtmenü / Color coded fright menu
Antworten: 8
Zugriffe: 7925

Re: Farbkodiertes Frachtmenü / Color coded fright menu

Also innerhalb meiner Möglichkeiten hab ich inzwischen alles probiert. Ich hatte unter Page "300017" und "350017" Verknüpfungen erstellt: {17,2743} Spiel laden, Enzyklopädie aufmachen und das 200MJ Schild steht immernoch in normaler Farbe - sobald ich den Cursor auf das Schild be...
von X2return
Mi 28 Mai, 2014 4:54 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Farbkodiertes Frachtmenü / Color coded fright menu
Antworten: 8
Zugriffe: 7925

Farbkodiertes Frachtmenü / Color coded fright menu

huhu, ich experimentiere schon seit einiger Zeit mit diesem Script herum und komme nicht weiter. Größtenteils funktioniert es zwar aber einige Kleinigkeiten wollte ich dann doch lieber selbst anpassen, dass es z.B. nicht zu bunt wird ... Teletubbie-Land und so. Ich benutze dafür eine 0003.xml, die i...
von X2return
Mo 26 Mai, 2014 6:13 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, etc.
Antworten: 306
Zugriffe: 222357

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

...die Performance des Spiels wurde schlimmer. Alles ruckelt nur noch. ES bringt 6 Monate nach erscheinen des neuen Spiels einen großen Patch mit Versionsnummer 2.0 ... die 3-Wetter-Bugs von den Neuerungen halten und halten! Dejavu ... ähhh, welch unerwartete Überaschung :) Ja was soll ich sagen, X...
von X2return
Mo 19 Mai, 2014 5:04 pm
Forum: X3-R Script & Mod Diskussionen
Thema: Sektornamen editieren
Antworten: 1
Zugriffe: 12984

Sektornamen editieren

Huhu, vielen dürfte die X3TC-Version des Scripts Marking Unknown Sectors bekannt sein. Da ich dies hier im X3R-Forum erwähne, dürfte die Frage auf der Hand liegen. Ich suche nach einer vergleichbaren Lösung für X3 Reunion (Sprich eine Möglichkeit, die unbekannten Sektoren auch in X3 Reunion zu numer...
von X2return
Do 15 Mai, 2014 5:15 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, etc.
Antworten: 306
Zugriffe: 222357

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

Wir danken hiermit Jonathan "Mad Joker" Ziller wessen NESA Modifikation eine große Inspiration für unsere Version dieser Funktion war. Diese ermöglicht eine große Auswahl an Interaktionen mit NPCs ohne auf Stationen landen zu müssen. Nachdem wir's mit viel Elan in den Sand gesetzt haben h...