Die Suche ergab 654 Treffer

von USC Pilot
Fr 20 Apr, 2018 12:02 am
Forum: Elite Dangerous
Thema: Sind hier im Forum noch aktive Spieler bei Elite: Dangerous?
Antworten: 12
Zugriffe: 17822

Re: Sind hier im Forum noch aktive Spieler bei Elite: Danger

Naja, aktiv aktuell nicht. Hab mir ein VR-Headset gekauft und warte aktuell auf eine bessere Grafikkarte. Aber so gesehen könnte ich E:D auch ohne mal wieder zocken.. Ich spiele immer noch mit meinem Monitor, der ne max. Auflösung von 1680x1050 und 60Hz hat. :mrgreen: Und den habe ich schon gefühlt...
von USC Pilot
Mi 18 Apr, 2018 3:33 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: Sind hier im Forum noch aktive Spieler bei Elite: Dangerous?
Antworten: 12
Zugriffe: 17822

Re: Sind hier im Forum noch aktive Spieler bei Elite: Danger

Ja sicher doch noch einige, obwohl es seit'm Disaster mit Rebirth es hier leider sehr Ruhig wurde, hatte hier ja selbst ein paar Themen zu Elite Dangerous (Horizont) eröffnet. :mrgreen: Ja, ich habe davon auch was mitbekommen. Allerdings sollte Rebirth doch schon mittlerweile einigermaßen spielbar ...
von USC Pilot
Di 17 Apr, 2018 8:54 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: Sind hier im Forum noch aktive Spieler bei Elite: Dangerous?
Antworten: 12
Zugriffe: 17822

Sind hier im Forum noch aktive Spieler bei Elite: Dangerous?

Nabend Seizeweller,

da ich mir vor kurzem einen neuen Rechner gegönnte habe und daraufhin auch noch Elite: Dangerous (zum Anspielen erst mal nur die Standardversion) über Steam gekauft habe, wollte ich mal fragen ob es hier im Forum noch oder überhaupt aktive Elite-Spieler hier sind.



mfg
USC Pilot
von USC Pilot
So 26 Jul, 2015 12:32 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: [X³AP]MARS-Readtextprobleme unter XRM
Antworten: 9
Zugriffe: 14375

Re: [X³AP]MARS-Readtextprobleme unter XRM

Die Anpassung, die du mir verlinkt hast, hat leider auch nicht das Problem gelöst. :(
Habe immer noch das selbe ReadText-Problem.

Btw. TK. Du musst nicht umbedingt alles alleine machen. ;)
Was ist eigentlich mit dem XRM-Experten Inras? Der könnte mir doch auch helfen. :hmm:



mfg
USC Pilot
von USC Pilot
Fr 24 Jul, 2015 5:16 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: [X³AP]MARS-Readtextprobleme unter XRM
Antworten: 9
Zugriffe: 14375

Re: [X³AP]MARS-Readtextprobleme unter XRM

Da es wieder mal die Zeichenbegrenzung sprengt. :roll:
Lieber als Ganzes, als nur halber kram. ;-)
setup.plugin.gz.mars.xml
Bitte schön. :)
von USC Pilot
Fr 24 Jul, 2015 2:59 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: [X³AP]MARS-Readtextprobleme unter XRM
Antworten: 9
Zugriffe: 14375

Re: [X³AP]MARS-Readtextprobleme unter XRM

Hi TK, Sry das ich erst jetzt antworte. Da ich zu den angeforderten Eintrag aus 7046-L049.xml auch noch jeweils die beiden Version von der 7054-L044.xml (einmal die original von MARS selber und die für XRM angepasste) posten möchte und ich dadurch die Begrenzung der 60000 Zeichen sprenge, habe ich s...
von USC Pilot
Mi 22 Jul, 2015 12:38 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: [X³AP]MARS-Readtextprobleme unter XRM
Antworten: 9
Zugriffe: 14375

Re: [X³AP]MARS-Readtextprobleme unter XRM

:shock: Sry TK, ich verstehe bei dem meisten nur Bahnhof :gruebel: Und Irgendwas dort verändern trau ich mich ned. Ich hab aber nen Screenshot gemacht. Die Reihenfolge der Fensterabbilder ist von Links nach rechts in dem Bild. http://abload.de/thumb/xapreadtextabbild57u7l.png Achja. Auch wenn es nic...
von USC Pilot
Mi 22 Jul, 2015 9:34 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: [X³AP]MARS-Readtextprobleme unter XRM
Antworten: 9
Zugriffe: 14375

[X³AP]MARS-Readtextprobleme unter XRM

Hi Seizeweller, war schon lange nicht mehr hier gewesen und gehe auch davon aus das die Aktivität hier, in diesem Bereich, nicht mehr so vorhanden ist wie es vor 2-3 Jahren der Fall war. Dennoch hoffe ich, das man mir hier zumindest bei meinem Problem aushelfen könnte. Jetzt aber zum eigentlich Prob...
von USC Pilot
Sa 13 Dez, 2014 2:28 pm
Forum: Technischer Support
Thema: X3AP Startprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 12436

Re: X3AP Startprobleme

Habe Das Problem gelöst indem ich TC und AP komplett neuinstalliert habe. Jetzt möchte ich nun bei Beiden das XRM (wieder) installieren. Laut der Beschreibung, von Paul Wheeler, wird anscheinend empfohlen, das ich die Steamversion von TC und AP auf Vanilla lassen soll und für beide eine Kopie erstel...
von USC Pilot
Do 04 Dez, 2014 10:18 am
Forum: Technischer Support
Thema: X3AP Startprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 12436

Re: X3AP Startprobleme

Hab die X3AP-Installation 2x von Steam überprüfen lassen, mit dem gleichem Ergebnis. Nur das ich einmal ins Hauptmenü kam und AP mir dann beim neuen Spielstart, nach dem Ladebildschirm, mit der gleichen Fehlermeldung beendet wird. Nach der 2. Überprüfung war es so, als hätte ich keine Überprüfung ge...
von USC Pilot
Mi 03 Dez, 2014 12:05 pm
Forum: Technischer Support
Thema: X3AP Startprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 12436

X3AP Startprobleme

Hallo Seizewell-Com, wie der Titel oben schon zeigt, habe ich mom Probleme X3AP spielen zu können. Soblad ich AP starte, zeigt mir Win an das X3AP nicht mehr funktioniert und das bevor ich ins Hauptmenü komme. Ich habe allerdings schon einen Verdacht das ich TC, welches ich schon Monate vorher insta...
von USC Pilot
Mi 21 Aug, 2013 11:41 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Rebirth kommt am 15. November
Antworten: 166
Zugriffe: 140327

Re: Rebirth kommt am 15. November

Sodale ich meld mich auch ma wieder nach langem.^^ Also das Rebirth am 15.11. kommt hört sich schon mal ned schlecht an. Was mir allerdings sorgen bereitet sind die Mindestanforderung bei der Graka, da ich noch die GTX260 drin habe, jedoch da schon min. ne GT500 series vorgegeben ist. :( Mein System...
von USC Pilot
Mo 18 Mär, 2013 10:53 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: Seizewell Gruppe bei Steam
Antworten: 17
Zugriffe: 31222

Re: Seizewell Gruppe bei Steam

So, ich meld mich auch ma, nach ne langen Weile, wieder zu Wort. ^^ Hab mich auch bei Steam, wegen einem Spiel (nein es hat nix mit X zu tun), registriert und mich, als Genom86 (grünes "G"), eure Gruppe angeschlossen. :D Da ich den link ned, wie sonst, posten kann, hier der Link zu meinem ...
von USC Pilot
So 11 Nov, 2012 11:21 pm
Forum: Star Citizen
Thema: Star Citizen/Squadron 42
Antworten: 180
Zugriffe: 162518

MatzeR hat geschrieben:Nach dem, was Miko schreibt, ist das Projekt auf zukünftige Hardware ausgelegt. Richtet euch schon einmal auf einen Computer-Neukauf ein. :-D
Gilt das auch für mich? :shock:


mfg
USC Pilot
von USC Pilot
Mo 22 Okt, 2012 9:15 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Computersysteme vorgestellt
Antworten: 167
Zugriffe: 126613

Diemetius hat geschrieben: Aber wenn er nicht weiter stört ok.
Joah, solange, wie die Temps noch gut sind bzw. , wenn die mal hoch sind, annehmbar bleiben, kann das noch so ne weile laufen. ;)

Und sowieso höre ich, dank Headset und TS (bei Aion), meinen PC eh ned mehr. :mrgreen:


mfg
USC Pilot