Die Suche ergab 8 Treffer

von Andreas Böttcher
Fr 25 Feb, 2011 12:13 am
Forum: FAQ Diskussionen
Thema: zweit Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 35794

zweit Installation

Hallo, vor ein paar Wochen habe ich im Forum einen Post gelesen wo es um eine zweit Installation ging. So das man TC und X-tended auf einen Rechner spielen kann. War richtig super erklärt. Jetzt wollte ich den ausdrucken kann ihn aber nicht wieder finden. Meine mich dunkel zu erinnern das der Autor ...
von Andreas Böttcher
Do 25 Mär, 2010 11:22 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Station hacken (Stadion)
Antworten: 26
Zugriffe: 15269

Das hat was magisches (Stadion), es ist immer nur eine Frage der Zeit bis darauf hin jemand an die Decke geht.

Ich konnt's mir auch hier nicht verkneifen.

Wollte nur sehen wie lang das bei Euch Seizewellern dauert.
von Andreas Böttcher
Mi 24 Mär, 2010 11:14 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Station hacken (Stadion)
Antworten: 26
Zugriffe: 15269

Tut mir leid, so kann ich das nicht stehen lassen. Mein Piratenrang war im minus (-234800) und durch ein Stadionshack kam ich in Loo Manck Str. in den Piratenhaven rein dieser hat mir dann die FS und die PSG frei geschaltet. Somit bleibt wieder die Frage nach den Voraussetzungen, wie was möglich ist...
von Andreas Böttcher
Mi 24 Mär, 2010 9:39 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Station hacken (Stadion)
Antworten: 26
Zugriffe: 15269

Station hacken (Stadion)

Hi, habt Ihr eigentlich schon mal von einem Kampfschiff der Piraten einen Stadionshack angeboten bekommen ? Ich hab eine Pirat Nova im Sektor 023 (zentraler Xenonsektor) gesehen, der tobt mit 40 m/s duch den Sektor und wird nicht von den Xenon angegriffen. Der zieht seine Kreise um Werft und Stadion...
von Andreas Böttcher
So 21 Mär, 2010 8:36 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: yaki-rang/ansehen
Antworten: 35
Zugriffe: 21345

Hi,

danke für Deine Hilfe.
Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Nein man bekommt kein ***modified*** wenn man danach den vorherigen Spielstandt läd (habs ausprobiert).

Gruß Andreas
von Andreas Böttcher
Do 18 Mär, 2010 8:44 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: yaki-rang/ansehen
Antworten: 35
Zugriffe: 21345

Zitat Le Baron 2) Man kann es sich auch einfacher machen ohne aufwendig ein Script zu schreiben. 1. Als Pilotennamen "Thereshallbewings" eingeben 2. In den Scripteditor gehen und "Additional Information" auf <<ON>> stellen. 3. Ein Yaki Schiff mit "t" anwählen und "...
von Andreas Böttcher
Di 02 Feb, 2010 9:59 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Habe endlich mein HQ und verstehe das X-Uni nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 6256

Hallo, danke für Eure schnellen Antworten. Nee nee laßt man von wegen 2.5 Ich hatte ihn installiert und ja der Patch hat gute, sehr gute Verbesserungen. Der hat aber auch einen klitze kleinen Nachteil. Desswegen bin ich wieder auf 2.1 zurück. Das Ego daran (2.5) was ändert die Hoffung habe ich längs...
von Andreas Böttcher
Di 02 Feb, 2010 11:33 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Habe endlich mein HQ und verstehe das X-Uni nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 6256

Habe endlich mein HQ und verstehe das X-Uni nicht mehr

Hallo, wie oben schon geschrieben, habe mein HQ bekommen -bin stolz wie Oskar- aufgestellt habe ich es im Unbek. Sektor östlich Nebel des Elysiums. Dieser Sektor hat nur ein Sprungtor, ich kurz drei GKS zu Waffenplattformen degradiert und ca. 7 Km vom Tor entfernt aufgestellt. Das ist mir aber zu we...