Die Suche ergab 897 Treffer

von Baridor30
Mi 08 Mai, 2019 5:51 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Raketen Geballer
Antworten: 1
Zugriffe: 718

Re: Raketen Geballer

Rebirth ist ja auch nicht TC.

Weiß aber gar nicht so genau was du meinst.
Hatte das nicht so extrem in Erinnerung.
Bin zum Teil Stunden geflogen, ohne das auch nur eine Rakete auf mich zukam.
von Baridor30
Do 14 Mär, 2019 4:19 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4 im Angebot(bis 8.3.), nun steige ich auch ein.
Antworten: 6
Zugriffe: 1275

Re: X4 im Angebot(bis 8.3.), nun steige ich auch ein.

Neuer Bauplatz bringt nichts. Hab mal Beitrag im Forum geschrieben. Ich hatte eigendlich gehofft, das ich nach über einem Jahr nach Veröffndlichung diesmal keine sollch kravierenden Propleme mehr bekomme. Die Fabrik ist aber so entscheidend, das es sich nicht lohnt weiter zu spielen. Schon übel, nac...
von Baridor30
Do 14 Mär, 2019 11:11 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4 im Angebot(bis 8.3.), nun steige ich auch ein.
Antworten: 6
Zugriffe: 1275

Re: X4 im Angebot(bis 8.3.), nun steige ich auch ein.

Ok, der Schürfer ist nun bei meiner neuen Station untergekommen. Das sollte den piloten jedenfalls auch lvln. Ich habe nun dafür ein Problem mit meiner Station. Die Steht in Argon Prime. Habe Ennergiezellen, Siliziumscheiben, Metallverarbeitung, Graphen und Hüllenteile eingebaut. Nun wollte ich hier...
von Baridor30
Mi 13 Mär, 2019 5:34 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Materialnotstand der Piers, Schiffswerften
Antworten: 2
Zugriffe: 705

Re: Materialnotstand der Piers, Schiffswerften

Endlich, konnte mir ein nen Geier Transporter bauen. Nun heist es 5400 Hüllenteile für meine eigne Hüllenfertigung sammeln.
von Baridor30
Mi 13 Mär, 2019 10:37 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4 im Angebot(bis 8.3.), nun steige ich auch ein.
Antworten: 6
Zugriffe: 1275

Re: X4 im Angebot(bis 8.3.), nun steige ich auch ein.

Kristalle Farmen bringt mehr als Raumfliegeneier. 3-4h = 24mio Gut, nun will ich weitermachen. Wie kann ich meine Piloten lvln? Von alleine steigen die irgendwie nicht auf. Jedenfalls wird es in den Befehlszeilen nicht angezeigt. Mein Pilot auf dem Schürfer hat nun 2,5 Sterne. Die sind durchs schürf...
von Baridor30
Mi 13 Mär, 2019 9:10 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Materialnotstand der Piers, Schiffswerften
Antworten: 2
Zugriffe: 705

Materialnotstand der Piers, Schiffswerften

Hallo zusammen, ich habe mit meinem Spiel ja gerade angefangen, nun habe ich durchs Kristalle und Nividium Farmen endlich genug Geld zusammen um mir ein Schiff bauen zu können. Leider fehlt an jeder der Werften die Hüllenteile. Mein kleiner Discover kann davon 19 Stück tranportieren. Ich brauch aber...
von Baridor30
Mo 11 Mär, 2019 4:01 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Galaxiehandel nicht mehr möglich mit neuem Patch?
Antworten: 10
Zugriffe: 2163

Re: Galaxiehandel nicht mehr möglich mit neuem Patch?

Ok, ich fange ja gerade neu an.

Gibt es irgendeine Tränigsmethode?
Sowas wie in X3 zB der Sektorhandel?
von Baridor30
Mo 11 Mär, 2019 10:34 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Patch 2.0 - Xenon Invasion
Antworten: 9
Zugriffe: 1646

Re: Patch 2.0 - Xenon Invasion

Ok, da ich das Spiel noch immer für ein XR2 halte, finde ich auch, man kann es fast genauso spielen. Die Stationen, das Bausystem, die Schiffe. Alles mehr XR als X-Reihe. Aber ok, das vieleicht nur mein persönlicher Eindruck. In XR war es mit der Shunk ein leichtes ein K zu zerstören. Einmal dicht g...
von Baridor30
Mo 11 Mär, 2019 10:25 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4 im Angebot(bis 8.3.), nun steige ich auch ein.
Antworten: 6
Zugriffe: 1275

Re: X4 im Angebot(bis 8.3.), nun steige ich auch ein.

Also der Start als Teladi fehlt bei mir. Ich bin nun als Entdecker gestartet und habe mir als erstes mal das Kampfschiff im Xenonsektor gehohlt. Damit dann den Schürfer bezahlt der nun Nividium in Profitabler Handel sucht. Leider ist das ja nur noch Sektorweit möglich. Bisher hab ich so schon 3 mal ...
von Baridor30
Mi 06 Mär, 2019 10:07 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4 im Angebot(bis 8.3.), nun steige ich auch ein.
Antworten: 6
Zugriffe: 1275

X4 im Angebot(bis 8.3.), nun steige ich auch ein.

So, endlich ist es so weit, das erste Angebot von X4. 25% sind zwar nicht viel, aber immerhin.

Welchen Start schlagt ihr mir vor?
Hab zwar schon einiges mitgelesen, aber nicht alles. Ist ja im Moment viel los im Forum.
von Baridor30
Mo 10 Dez, 2018 3:51 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Toturiel und änliches GEWOLLT?
Antworten: 2
Zugriffe: 679

Toturiel und änliches GEWOLLT?

Da ich auch schon für XR Totuierels gemacht habe, und mich das ganze auch an X4 reitzen würde, wollte ich mal ganz unverbindlich fragen wer sich für sowas interesieren würde. Bisher habe ich das Spiel noch nicht gekauft. Wenn das ganze aber auf Allgemeines interesse stötzt, würde ich das nachhohlen ...
von Baridor30
Sa 01 Dez, 2018 12:39 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Jaaaaa jetzt gehts endlich wieder los !!!
Antworten: 45
Zugriffe: 5446

Re: Jaaaaa jetzt gehts endlich wieder los !!!

Ok, bin gerade wieder mal beim Anschauen der offiezellen Videos.
Also ihr könnt sagen was ihr wollt, das Spiel ist ein XR2. Der gesammte Aufbau der Karten, der Grafik, alles Erweiterung von XR. Selbst der Handel wie mir scheint, auch wenn der wie immer zu kurz kommt in den Videos.
von Baridor30
Sa 01 Dez, 2018 12:24 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Tutorial X4
Antworten: 10
Zugriffe: 2471

Re: Tutorial X4

Also das liest sich so lustig hier.
von Baridor30
Sa 01 Dez, 2018 12:08 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Wie Andocken?
Antworten: 18
Zugriffe: 2993

Re: Wie Andocken?

Ich bin froh das ichs noch nicht gekauft habe.
Also wenn ich mir das so durchlese, dann kommt mir das ganze so vor, als wenn es für VR + Controler gebastelt wurde. Nichts für mich, der immer nur mit Tastatur spielt.
von Baridor30
Fr 30 Nov, 2018 5:46 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: [SPOILER!] gameplay videos!
Antworten: 1
Zugriffe: 884

Re: [SPOILER!] gameplay videos!

Schade, die ersten Videos sind auf Englisch, die 2. auf Russisch und bei dem Twittervideos werden uns XR als X4 verkauft.