Die Suche ergab 230 Treffer

von TATP
Mo 26 Mai, 2014 8:18 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Ist Rebirth mittlerweile spielbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 12399

Re: Ist Rebirth mittlerweile spielbar?

Also meine Meinung nach Patch 2.0 ist;
Wenn du's bereits hast, kannst du jetzt mal langsam wieder reinschauen ohne das du Nerven aus Teladianium brauchst.
Wenn du's noch nicht hast, wart bis Patch 3.0. Es wird, aber es ist mMn. noch keine 25 Euronen wert.

Gruss TATP
von TATP
Do 15 Mai, 2014 8:07 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, etc.
Antworten: 306
Zugriffe: 223320

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

Wir danken hiermit Jonathan "Mad Joker" Ziller wessen NESA Modifikation eine große Inspiration für unsere Version dieser Funktion war. Diese ermöglicht eine große Auswahl an Interaktionen mit NPCs ohne auf Stationen landen zu müssen. Nachdem wir's mit viel Elan in den Sand gesetzt haben h...
von TATP
Mo 21 Apr, 2014 9:45 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, etc.
Antworten: 306
Zugriffe: 223320

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

Sehr viele Leute haben bereits Geld ausgegeben um dieses Spiel zu spielen. Ich muss sagen man kanns langsam aber sicher "durchgehen" lassen. Es funktioniert in seinen Grundzügen (wobei ich hier wirklich GRUNDzüge meine). Es ist aber immer noch weit von den alten Teilen entfernt. Und so wie...
von TATP
Fr 24 Jan, 2014 2:42 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Ich gebe es auf
Antworten: 65
Zugriffe: 56549

Re: Ich gebe es auf

Ich denke mal sie werdens bald in nem "vernünftigen" Rahmen haben, die meisten X-Spiele wurden erst durch die Community richtig gut, von Egosoft ab Stange konnten die meisten nicht soo viel... Wenn sie das mit den Handelswaren an den Stationen in den Griff bekommen sollte ziemlich schnell,...
von TATP
Do 21 Nov, 2013 8:39 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, etc.
Antworten: 306
Zugriffe: 223320

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

Baridor wo ziehst du deine Informationen her? Hat Egosoft einen hochoffiziellen UpdateThread oder sowas in ihrem Forum? Bin jetzt mal beim kurzen Durchschauen nicht auf den gestossen. Spielen tu ich im Moment nicht, da würd ich nur meinen PC kaputtmachen wenn ich rumrage, aber über den Mod- und Orig...
von TATP
Mo 18 Nov, 2013 2:16 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Ist das das ende der X Reihe?Was meint ihr??
Antworten: 39
Zugriffe: 27100

Re: Ist das das ende der X Reihe?Was meint ihr??

Die Frage ist doch auch ob man das Spiel zurückgeben sollte und damit wohl nem (vergleichsweise) kleinen Entwicklerstudio wie Egosoft noch endgültig das Genick brechen will. Ja (meiner Meinung nach) , das Spiel ist so wie es ist eine Katastrophe. Trotzdem hat Egosoft (wie bisher immer) ein einigerma...
von TATP
Mo 18 Nov, 2013 11:21 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, etc.
Antworten: 306
Zugriffe: 223320

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

Ich kann dir zwar nicht mit Sicherheit sagen woran dein Problem liegt, allerdings hat mein Rechner selbst mit 1920*1200 und alles auf Hoch gestellt keinerlei Probleme. Und eigentlich sieht dein Rechner gar net mal soo schlecht aus, einziger Knackpunkt: 4GB Ram... das nicht mehr so ganz zeitgemäss. H...
von TATP
Mo 18 Nov, 2013 8:45 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, etc.
Antworten: 306
Zugriffe: 223320

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

Ich bin bisher auch noch nicht so begeistert, obwohl ich mit meinem High-End Rechner (behaupte ich jetzt einfach mal das es einer ist) gar keine von den beobachteten Performanceproblemen hab. Der Rest... Als Imperiumsbauer ohne Autopilot und Sinza... seriously guys... :schcomp: Auf der anderen Seite...
von TATP
Di 05 Mär, 2013 7:01 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Probleme mit dem X-Tended Mod
Antworten: 21
Zugriffe: 32701

Re: Read Text Error

Ach soo, das ist quasi einfach noch nicht ganz durch

Gut dann spiel ich auf Englisch.

Danke für die Hilfe
von TATP
Di 05 Mär, 2013 6:47 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Probleme mit dem X-Tended Mod
Antworten: 21
Zugriffe: 32701

Read Text Error

Hallo zusammen Ich habe seit gestern Abend XTC auf meinem Rechner und in schon voll dabei. Allerdings sind mir n paar Probleme aufgefallen mit den Sprachdateien. Einige Schiffsnamen, und Stationen (namentlich Schildproduktionsfabriken) werden als "Read-Text-xxx" bzgw. "Invalid" b...
von TATP
Mo 25 Jun, 2012 7:40 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Die ATF
Antworten: 16
Zugriffe: 14855

Und genau darum geht es. Wer es sich mit der ATF so verdorben hat, daß er nicht einmal mehr andocken darf hat ein Problem.
Und das passiert die noch schneller als dir lieb ist, wenn du kein Terraner bist^^
von TATP
Do 07 Jun, 2012 2:41 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Warum nur
Antworten: 9
Zugriffe: 7228

Die Frage ist: WOMIT ballerst du die Schilde runter und wie schnell. Ausserdem würd ich keine Anti Xenon Patrullien fliegen, sondern die Xenon angreiffen die so durchs all Schwirren, da sollte die Chance höher sein als bei PatMissionen (bin mir nicht mal sicher OB die da überhaupt aussteigen können)...
von TATP
Mo 21 Mai, 2012 7:04 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Grausamer Vorstoss zugepflastert
Antworten: 14
Zugriffe: 9623

Würde mir aber evtl. überlegen ob du wirklich die beiden Komplexe auch noch in Grausamer Vorstoss bauen möchtest. Ich hab Performancetechnisch die Erfahrung gemacht, das es sinnvoller ist diese Riesenkomplexe ein wenig zu verteilen. Was die Produktion von Waren angeht kann ich mich nur meinem Vorred...
von TATP
Di 15 Mai, 2012 4:26 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Rebalance Mod
Antworten: 196
Zugriffe: 145608

Ich kann dir empfehlen Kopfgeldjagd auf eigene Faust zu machen Boreas. Sprich auf jeden Fall ALLE Polizeilizenzen zu holen (denn anscheinend gibts nur dann auch Extrakohle vom Bounty-System) und dann gehst du dich mal in Xenonsektoren umsehen. Das Kopfgeld scheint ja mit der Anzahl der vom Schiff be...
von TATP
Di 15 Mai, 2012 9:42 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Megalodon Bug?
Antworten: 3
Zugriffe: 4539

Bug? ich würds mal Feature nennen, denn ich bin der festen Überzeugung das dies Absicht war, eine für die Programmierer einfache Art eines "Scripts" denn die Megalodon werdens zeitlebens nicht schaffen die ATF (auch wenn aufm Papier deutlich unterlegen) zu besiegen.