Die Suche ergab 14 Treffer

von gerald007
Di 23 Jun, 2020 11:22 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4 Foundations - Split - Plot
Antworten: 6
Zugriffe: 8608

Re: X4 Foundations - Split - Plot

Alles erledigt. Split Plot nach Neuanfang beendet. Grüße
von gerald007
Mi 27 Mai, 2020 5:44 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4 Foundations - Split - Plot
Antworten: 6
Zugriffe: 8608

Re: X4 Foundations - Split - Plot

Ich bin mit dem Bombenschiff gelandet, man hat mich kontaktiert, einige Explosionen an der Station als Sequenz,Dann sprach kurz Dal.. und ich bin wieder gestartet. Station gehört gemäß einer weiteren Nachricht nun den Argonen. Ich soll warten. Ich habe das alles viele Male durchgemacht - immer mit d...
von gerald007
Mi 27 Mai, 2020 1:56 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4 Foundations - Split - Plot
Antworten: 6
Zugriffe: 8608

X4 Foundations - Split - Plot

Zu Ende gespielt. " Warte " wird angezeigt. Ich habe schon tagelang gewartet. Es tut sich nichts. Den Plot habe ich mehrmals gespielt - bin gelandet, Bomben wurden gezündet. Ich wieder gestartet und Texte angehört - dann wieder warten. Kein Plot Ende. Hängt es vielleicht daran, dass ich mi...
von gerald007
So 21 Sep, 2014 8:04 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: X3 - AP - Auftragsannahme gestört
Antworten: 5
Zugriffe: 6176

Re: X3 - AP - Auftragsannahme gestört

Hat nichts gebracht.

Viel Arbeit - ohne Erfolg.

Inzwischen bekomme ich fast keine Aufträge mehr.

Werde es wohl ganz löschen müssen ?
von gerald007
Mi 17 Sep, 2014 4:09 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: X3 - AP - Auftragsannahme gestört
Antworten: 5
Zugriffe: 6176

Re: X3 - AP - Auftragsannahme gestört

Ich benutze keinerlei Mods oder ähnliches. Ich spiele das Spiel, wie es von Steam geliefert wurde.
von gerald007
Mi 17 Sep, 2014 11:56 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: X3 - AP - Auftragsannahme gestört
Antworten: 5
Zugriffe: 6176

X3 - AP - Auftragsannahme gestört

Wenn ich auf einer Station einen Auftrag - gleich welcher Art - annehmen will, erscheint nicht der Name des Auftraggebers, sondern Zeichenfolgen wie z.B. " Read Text 30 - 690990 Reda Text 30 - 691093. Die sonstigen Anwesenden sind korrekt mit Namen dargestellt. Nach anklicken passiert öfters ga...
von gerald007
Do 09 Jan, 2014 12:16 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: X3 AP - Kein Start
Antworten: 3
Zugriffe: 4546

Re: X3 AP - Kein Start

Danke - alles in Ordnung-

Feststellung der Überprüfung: 868 Dateien konnten nicht überprüft werden und werden erneut .............

Startbereit in 3 Stunden und 40 Minuten .

Aber was da los war, sagt mir niemand.
von gerald007
Mi 08 Jan, 2014 6:09 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: X3 AP - Kein Start
Antworten: 3
Zugriffe: 4546

X3 AP - Kein Start

Man hat mir seitens STEAM beim Start heute morgen was aufgespielt.
Seitdem startet das Spiel nicht mehr - es wird ein Fehler gesucht.

Hilfe, was kann ich machen ?
von gerald007
So 22 Sep, 2013 2:01 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Mehr Starthilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 6561

Re: Mehr Starthilfe

Klappt gut - DANKE !
von gerald007
Fr 20 Sep, 2013 4:21 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Mehr Starthilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 6561

Re: Mehr Starthilfe

X 3 AP: Thema mehr Starthilfe (Simmons ).

Frage: Erwerb einer Plasmastrahlkanone:

Ich mache alles wie beschrieben, Frachtdrohne fliegt zum Geschützturm, kommt zurück,

Geschützturm auch eingesammelt - alles an Bord - aber keine Kanone.

Was mache ich falsch ?
von gerald007
Mi 22 Mai, 2013 2:36 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: 3.0 - Der Krieg ist beendet !
Antworten: 11
Zugriffe: 13419

Re: 3.0 - Der Krieg ist beendet !

Ich hänge mit der stark beschädigten Gepard Prototyp im USFA Sektor fest und soll das schiff reparieren.
Wie geht das, was muss ich tun ?
von gerald007
So 19 Mai, 2013 3:55 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: X3 - AP Sprung Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 3269

X3 - AP Sprung Hilfe

Hallo! Ich nehme öfters Kampfaufträge an und wundere mich, dass gegnerische Xenon, Piraten wie auch tw. befreundete " schnelle Einsatzeinheiten " irgendwo im Sektor materialisieren, während ich immer an einem Tor oder einer Sprungboje hänge und mich mühsam vorkämpfen muss. Kann ich auch na...
von gerald007
Do 02 Aug, 2012 3:54 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: X3 AP - Waffengruppen einrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 3620

X3 AP - Waffengruppen einrichten

Ist es möglich, dass z. B. Gruppe 1 voll belegt mit schweren Waffen ist und Gruppe 4 alle Buchten mit leichten Waffen ausgestattet wird ?
Handbuch X3 TC Seite51 behandelt das Thema, jedoch ist mir das bisher in keinem Spiel gelungen.[font=Arial] [/font]
von gerald007
Sa 31 Dez, 2011 5:45 pm
Forum: Technischer Support
Thema: X3 AP
Antworten: 1
Zugriffe: 2895

X3 AP

[font=Arial] [/font]

Wie kann ich einen Spoiler öffnen ?