Die Suche ergab 64 Treffer

von The G
Fr 02 Sep, 2011 11:36 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Libyen und das Versagen deutscher Aussenpolitik
Antworten: 104
Zugriffe: 50496

Naja das mit dem Öl liegt ja hauptsächlich daran, dass sich die Aktienmärkte nicht mehr an Fakten halten. Wenn man in der Lage ist gezielt Gerüchte in Umlauf zu bringen kann man den gesamten Aktienmarkt nach belieben manipulieren. Da is natürlich jede Meldung von Krieg und egal wie großen Ausfällen ...
von The G
Fr 02 Sep, 2011 9:51 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Libyen und das Versagen deutscher Aussenpolitik
Antworten: 104
Zugriffe: 50496

samma watt heißt hier bitte ostdeutsche kolonie :schimpf: Aber ich geben dir recht Wolf 1, wir sollten unsere Armee nicht überall hinschicken, in manchen Gegenden haben wir nichts verloren. Die Bundeswehr ganz abzuschaffen ist auche keine Lösung, dann überrennt uns nachher noch Österreich und wir we...
von The G
Do 01 Sep, 2011 11:01 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Libyen und das Versagen deutscher Aussenpolitik
Antworten: 104
Zugriffe: 50496

ich weis nich ich bin da auch echt zwie gespalten als ehemaliger soldat (ich denke bei 2jahren dienstzeit darf man das sagen) was besser is... zahlen oder selbst zu waffe greifen obwohl wenn ich dann an die armen Kerle denke die da kämpfen sollen... ich hab die erfahrung gemacht das ein Kampfeinsatz...
von The G
Do 01 Sep, 2011 11:36 am
Forum: Plauderecke
Thema: Libyen und das Versagen deutscher Aussenpolitik
Antworten: 104
Zugriffe: 50496

Ja das G36KV wird in deutschland produziert aber das ist eines der versionen die auch exportiert werden soweit ich weis. Daher ist es auch möglich, dass die Waffen einen Umweg über an anderes Land genommen haben um nach Lybien zu kommen. Denn ich glaube das H&K nicht kontrolliert was seine Kunde...
von The G
Mi 31 Aug, 2011 11:35 pm
Forum: Technischer Support
Thema: Allgemeine Fragen PC Aufrüstung/Neukauf
Antworten: 159
Zugriffe: 84765

als ständiger leser der PC Games Hardware könnte ich dir jetz schon direkt was empfehlen ABER besser wäre es wirklich vielleicht noch etwas zu warten UND das NT wird nich mehr reichen... die neuen Karten auch grade die die du dort beschreibst sind schon wirklich recht stromhungrig ich würde zu aller...
von The G
Mi 31 Aug, 2011 11:27 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Libyen und das Versagen deutscher Aussenpolitik
Antworten: 104
Zugriffe: 50496

denn ansonsten hättest Du bemerken müssen, das sowohl Rebellen wie auch Gaddafis Leute mit deutschen Waffen (dieses nette kleine G36, das es so gar nicht in Lybien geben dürfte) gegeneinander antreten. Den Berichten nach haben die Rebellen diese Waffen aus Gaddafis Anwesen geholt, und das scheinbar...
von The G
So 28 Aug, 2011 10:59 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Von mehreren Komplexen Waren automatisch zum Hub liefern?
Antworten: 28
Zugriffe: 17695

ja über diese Info würde ich mich auch sehr freuen bin auch auf Version 3.1 und hab das script schonmal getestet nur sind mir dann alle meine Komplexe zerfallen (kein komplexzentrum mehr und hunderte einzelne stationen)
von The G
So 28 Aug, 2011 10:53 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: [X3TC] Anfängerfragen, die ich nicht gefunden habe
Antworten: 167
Zugriffe: 89600

naja ich weis nich ob ich das nich falsch verstanden habe mit den sonnenfaktoren aber im endeffekt senkt es doch nur die Kosten für den komplex denn ein SKW bei 400% braucht doch genausoviel Ress wie 2 SKW mit 200% Das würde dann ja einfach nur bedeuten, dass sich der Komplex schneller amortisiert a...
von The G
Do 25 Aug, 2011 8:43 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: WVH & vAD Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 7121

hmmm stimmt die sind ja nich so wie die Goblins in meinem Tieger ganz vergessen ^^

trotzdem wird das jetz erstmal n akt bei allen MK2 kampfsoftware drauf zu bringen weil man die ja alle per hand zu nem AD schicken muss und dann wieder den WVH starten
von The G
Do 25 Aug, 2011 8:16 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: WVH & vAD Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 7121

hmmm ok das bedeutet dann jetz das ich 40 händler die im uni verstreut sind mit Kampfsoftware MK2 ausrüsten muss und dann am besten noch mit Kampfdrohnen MK2 aus meiner Fabrik... oh ha na das wird ja wieder ne aufgabe für stunden xD
von The G
Do 25 Aug, 2011 10:07 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: die Suche nach Performance Mods ^^
Antworten: 4
Zugriffe: 4458

oh jea die sachen sehen sehr gut aus, werd sie gleich mal ausprobieren das is genau wonach ich gesucht hab

mist irgendwie gehen die ganzen Download Links nich... ich krig immer nur ne seite mit kryptischen Zeichen
von The G
Do 25 Aug, 2011 9:54 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: WVH & vAD Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 7121

meinst du ich sollte wirklich die Kampfsoftware MKII installieren? ich hatte sie extra bei allen WVH weg gelassen damit sie auch wirklich flüchten wenn was passiert, hatte schon einige Pappnasen die sich einfach in Raumstaub konvertieren ließen
von The G
Mi 24 Aug, 2011 9:56 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: WVH & vAD Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 7121

WVH & vAD Problem

Hi leute, schonwieder ich, ich hoffe ich nerve nicht schon, also ich hab nun mittlerweile 40 WVH als "regionale Händler" laufen nur wollen 2 nicht die machen einfach nix, also hab ich mal n Log gemacht Economy and Supply Trader Script version: 3305 Libraries version: 3509 Pilot Union versi...
von The G
Mi 24 Aug, 2011 7:21 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: problem mit MARS
Antworten: 3
Zugriffe: 3699

jo is wohl das sinnvollste wenn ich MARS einfach sage es soll mal kurz n päuschen machen, rest mach ich ja mit der hauptkanzel
von The G
Mi 24 Aug, 2011 7:20 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: die Suche nach Performance Mods ^^
Antworten: 4
Zugriffe: 4458

die Suche nach Performance Mods ^^

Hi leute, ich bins mal wieder. Ich spiele X3 TC oft nicht auf meinem Desktop der ausreichend Leistung für das Spiel hat sondern auch oft auf meinem recht betagten Lappi. Anfangs hab ich mich damit begnügt das es beim SINZA ruckelt und Aldrin ne Diashow is. Da ich aber nun langsam sehe wieviel ihr sc...