Die Suche ergab 57 Treffer

von viewtiful joe
Di 04 Dez, 2018 5:32 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Eure Meinung zu Schiffsdesigns / Grafik / Stuerung / Inhalt
Antworten: 12
Zugriffe: 8580

Re: Eure Meinung zu Schiffsdesigns / Grafik / Stuerung / Inh

Teladi über Schiffsgröße M sind ALLES Pilze, Paraniden Raumschiff Enterprise, früher war mehr Vielfalt. Ich vermisse Betties Informations Spamm: Xenon L, Xenon M, Xenon L, Decca, Moskito Missile....oder überhaupt Betty, niemand liest mehr die Einträge der Enzyklopädie, die sich aber derzeit vom Unfa...
von viewtiful joe
Di 04 Dez, 2018 5:27 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Spieler HQ
Antworten: 27
Zugriffe: 21087

Re: Spieler HQ

Das HQ is seltsam, einziger Zweck ist das freischalten der Forschung, der Plot ist danach beendet, eine Hälfte der Station bleibt eine Ruine und was es mit dem Asteroiden auf sich hat wird auch nicht weiter erläutert. Das HQ liegt nicht in einem neutralen Sektor, mitten in einem Asteroiden Gürtel (H...
von viewtiful joe
So 02 Dez, 2018 9:43 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Start Probleme eines Anfängers
Antworten: 9
Zugriffe: 7458

Re: Start Probleme eines Anfängers

Spiel ich ein anderes game? Klar die Tutorials sind sehr dürftig, erklären einen aber eine Menge der Dinge die man derzeit häufig zusammen mit den Worten "Ich wünschte das Spiel hätte mir das erklärt" liest. "C" öffnet weiterhin den Kommunikationsweg zu jedem Schiff/jeder Station...
von viewtiful joe
Sa 01 Dez, 2018 1:40 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Autopilot
Antworten: 4
Zugriffe: 5120

Re: Autopilot

Autopilot hat mich bisher einmal bei full speed durch einen Asteroiden geglitcht und manchmal schaltet das ding in den "einfach auf der Stelle stehen bleiben, vibrieren und nichts tun" Modus. Unsichtbare Stationen hatte ich allerdings noch nicht.
von viewtiful joe
Sa 01 Dez, 2018 1:19 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Tutorial X4
Antworten: 10
Zugriffe: 11226

Re: Tutorial X4

https://steamcommunity.com/games/392160/announcements/detail/1714079766533649812 Es gab einen Hotfix, keine 8Stunden nach Release, sehr fein das Egosoft da direkt dran ist (von der Nacht Freitag auf Samstag (Kudos)) und das sage ich als jemand der seit X Rebirth echt kein gutes Wort mehr über die R...
von viewtiful joe
Sa 01 Dez, 2018 12:06 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Jaaaaa jetzt gehts endlich wieder los !!!
Antworten: 45
Zugriffe: 34128

Re: Jaaaaa jetzt gehts endlich wieder los !!!

muß's erst mal testen u. d. Ersten Patch's abwarten :| Was für einen Fehler hast du? Ich hatte bisher anscheinend sehr viel Glück und bin noch auf keine gravierenden Bugs gestoßen, nur einmal bei full speed durch einen Asteroiden geglitcht, bin sehr überrascht wie stabil und fehlerfrei alles bisher...
von viewtiful joe
Sa 01 Dez, 2018 11:46 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Jaaaaa jetzt gehts endlich wieder los !!!
Antworten: 45
Zugriffe: 34128

Re: Jaaaaa jetzt gehts endlich wieder los !!!

Alle kommen sie wieder, viel Spaß und many Profits :-D
von viewtiful joe
Sa 01 Dez, 2018 11:44 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Karte des Universums
Antworten: 6
Zugriffe: 8796

Karte des Universums

edit:
Eine wahrscheinlich noch nicht ganz vollständige aber bereits umfangreiche Map des X4 Universums

https://roguey.co.uk/x4/universe/" onclick="window.open(this.href);return false;
von viewtiful joe
Sa 01 Dez, 2018 11:40 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Tutorial X4
Antworten: 10
Zugriffe: 11226

Re: Tutorial X4

Scannen Short Range Scanner /2: Im Short Range Scan Modus an eine Station heranfliegen und nach statischem Rauschen(audio) und elektrischen Funken(optisch) suchen, möglichst nahe heran zum Scannen (0-1m). Im Fadenkreuz zentrieren und warten bis automatisch ein Scan stattfindet (notfalls aus verschi...
von viewtiful joe
Mi 11 Mär, 2015 7:27 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Dieses Wochenende auf STEAM - X-Rebirth kostenlos!
Antworten: 4
Zugriffe: 6076

Re: Dieses Wochenende auf STEAM - X-Rebirth kostenlos!

Ich kapere mal den Thread und verlinke ein paar weitere von Bernd Lehans "Versprechen" https://www.youtube.com/watch?v=il77ALktPRA" onclick="window.open(this.href);return false; https://www.youtube.com/watch?v=ZxUCsxqPslY" onclick="window.open(this.href);return false; h...
von viewtiful joe
So 24 Nov, 2013 10:38 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Erste Eindrücke von X:Rebirth
Antworten: 203
Zugriffe: 136020

Re: Erste Eindrücke von X:Rebirth

Wie die Fanboys aufein,al überall diesen Rotz in Schutz nehmen, man kann Stationenn nur an festgelegten Punkten bauen und es gibt nciht mehr als nen gutes Dutzend Schiffe, wer das auch ncoh verteidigt oder gar mit dem X3 Reunion STart gleichsetzt dem ist echt nicht mehr zu helfen, derjenige sollte a...
von viewtiful joe
Mi 20 Nov, 2013 11:02 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: X-Rebirth Galaxiekarte von Seizewell
Antworten: 59
Zugriffe: 88079

Re: Galaxiekarte von Seizewell

Also kommt die größe dadurch zustande das ich kein Sinza habe, der unglaublich wichtige leere Weltraum auch im Spiel ist^^

Btw: Das bedeutet es gibt 4 verschiedene Sektoren-Settings?
Die Atmosphäre is mir erstmal egal, tolle Grafik hilft nicht wenn kein tolles SPiel dabei ist
von viewtiful joe
Mi 20 Nov, 2013 10:31 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: X-Rebirth Galaxiekarte von Seizewell
Antworten: 59
Zugriffe: 88079

Re: Galaxiekarte von Seizewell

Ich hab die Karten die bisher existierten für Witze über den Ztustand von Rebirth gehalten,
aber wenn ich jjetzt eure Karte sehe...Das ist wirklich ALLES?
Das ist der Umfang von X-Rebirth?
4 Verschiedene Systeme?


:wow:
von viewtiful joe
Mi 20 Nov, 2013 10:25 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Erste Eindrücke von X:Rebirth
Antworten: 203
Zugriffe: 136020

Re: Erste Eindrücke von X:Rebirth

Die vielen kleinen Schiffe die sich in langfen Bändern durch die Sektoren von einer STation zur anderen Schlängeln sind übrigens nur Show, wenn man sie abschießt transportieren sie dieselben Items die man auch in Kisten findet, diese Schiffe dienen also nicht dazu Schiffe und Stationen zu versorgen ...
von viewtiful joe
Di 19 Nov, 2013 11:26 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Erste Eindrücke von X:Rebirth
Antworten: 203
Zugriffe: 136020

Re: Erste Eindrücke von X:Rebirth

X2return hat geschrieben:(...)
Don't feed the trolls