Die Suche ergab 43 Treffer

von Gordon-R
Fr 27 Sep, 2019 6:29 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Tuning- Container Infos bitte
Antworten: 4
Zugriffe: 12241

Re: Tuning- Container Infos bitte

bisher nix gefunden. schon so oft die Piraten sektoren durchflogen. Nichts zu finden auf der Sektorkarte.
Selbst mit dem UFSA fin ich nur die Aran und Energiezellen. Sehr unbefriedigend.
von Gordon-R
Sa 21 Sep, 2019 9:49 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Tuning- Container Infos bitte
Antworten: 4
Zugriffe: 12241

Tuning- Container Infos bitte

Hallo, in welchen Sektoren genau kann man die finden? Sieht man die auf der Sektorkarte wenn ich in der Nähe bin oder sieht man die Rahmen um der Kiste zum anvisieren? Fliege schon Ewigkeiten durch die Gegend und finde nix. Installieren die sich automatisch mit dem Schiff mit welchen ich das einsamm...
von Gordon-R
Mi 01 Mär, 2017 10:16 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Die Terraner mögen mich nimmer
Antworten: 16
Zugriffe: 23317

Re: Die Terraner mögen mich nimmer

Also in den 10 Buchten M AM Werfer und nur in den Kanzeln Em- Plasmakanonen????
von Gordon-R
Mi 01 Mär, 2017 5:33 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Spielstand vom PC auf Lappi
Antworten: 1
Zugriffe: 4876

Spielstand vom PC auf Lappi

Hallo, habe gestern am Rechner gezockt und wil jetzt an der Feuerwache mit dem Lappi. Normalerweise synchronisiert Steam das so dass die Spielstände aktuell sind. Habe aktuell nur den von gestern morgen. Wie komm ich an den Spielstand von gestern Nachmittag? Gibt es da irgendwo was wo ich die aus de...
von Gordon-R
Mi 01 Mär, 2017 5:29 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Die Terraner mögen mich nimmer
Antworten: 16
Zugriffe: 23317

Re: Die Terraner mögen mich nimmer

Habe mir erstmal einen Skiron gegönnt. mit den Em-Plasmakanonen vom Springblossom komm ich nicht zurecht. bei der Springblossom schiesst man nur links und rechts vorbei. Die Ansicht ist auch ganz komisch. Skiron ist etwas träge aber für Kampfmissionen meines erachtens ganz ok. Den Vida teste ich abe...
von Gordon-R
Di 28 Feb, 2017 6:06 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Die Terraner mögen mich nimmer
Antworten: 16
Zugriffe: 23317

Re: Die Terraner mögen mich nimmer

Danke für die Info. Klingt gut.^^
von Gordon-R
Di 28 Feb, 2017 4:58 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Die Terraner mögen mich nimmer
Antworten: 16
Zugriffe: 23317

Re: Die Terraner mögen mich nimmer

Für Kampfmissionen such ich ein gutes Schiff. Die Springblossom ist mit experimenteller Version EM-Plasmakanone bestückt. Damit zu treffen ist fast unmöglich. die sciessen ständig links und rechts vorbei :evil:
von Gordon-R
Mo 27 Feb, 2017 11:16 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Die Terraner mögen mich nimmer
Antworten: 16
Zugriffe: 23317

Re: Die Terraner mögen mich nimmer

Hab nen alten Spielstand von 2013 gehabt und mit dem nochmal angefangen.
Hab jetzt einen Springblossom. Gutes Schiff. Die Bewaffnung find ich leider nicht so dolle. nicht ganz einfach damit zu treffen.

Welches Schiff kann man denn empfehlen ?


Gruß Gordon
von Gordon-R
So 26 Feb, 2017 7:04 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Die Terraner mögen mich nimmer
Antworten: 16
Zugriffe: 23317

Re: Die Terraner mögen mich nimmer

Ok, danke Dir.
von Gordon-R
So 26 Feb, 2017 6:47 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Die Terraner mögen mich nimmer
Antworten: 16
Zugriffe: 23317

Die Terraner mögen mich nimmer

Hallo,

spiele grad den Hauptplot, Nach dem L abliefern. Die terraner mögen mich nicht mehr. Darf bei denen nicht mehr andocken.

Wie kann man denn bei denen im ruf steigen? Baller schon des öfteren Argonenschiffe im terranersektor ab aber das ist fast nix los.

Gruß Gordon
von Gordon-R
So 12 Feb, 2017 10:52 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Rückkehrer Neuanfang-Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 10332

Re: Rückkehrer Neuanfang-Frage

Ach in den Add on Ordner. Das ist ja einfach.

Danke Dir. Hat geklappt


Grüsse Gordon
von Gordon-R
So 12 Feb, 2017 10:40 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Station/Komplex Positionieren
Antworten: 2
Zugriffe: 6080

Station/Komplex Positionieren

Hallo, wenn ich eine Fabrik aufstellen möchte geht ja ein Fenster auf wo ich die Position bestimmen kann. Kann man das Fenster auch wegmachen und das ganze auf Sicht positionieren? Finde ich einfacher zumal sich damals (2013) öfters mal Fabriken berührt haben. Gibt es irgendwo nen Komplexbau Guide? ...
von Gordon-R
So 12 Feb, 2017 10:33 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Rückkehrer Neuanfang-Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 10332

Re: Rückkehrer Neuanfang-Frage

Hallo,

hab versucht das Hephaistos zu installieren. Irgendwie versteh ich nicht wie das funktioniert. Spiele über Steam.

Hatte das mal auf einer Installation drauf. kann mich aber nicht mehr erinnern.


Grüße Gordon
von Gordon-R
Do 09 Feb, 2017 11:26 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Rückkehrer Neuanfang-Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 10332

Re: Rückkehrer Neuanfang-Frage

Alles klar. Danke schön.
Es gab doch mal so einen Mod oder Pack mit komplexbau service. Auf dem Albionblock ist was zum download aber da ist nix mehr. Wo kann ich den beziehen?

Grüsse

Gordon
von Gordon-R
Mi 08 Feb, 2017 9:48 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Rückkehrer Neuanfang-Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 10332

Rückkehrer Neuanfang-Frage

Hallo zusammen, Habe mich entschlossen wieder X3 zu spielen. Ist es richtig das die Terraner nicht als Feind markiert sind aber dennoch die Agonen, also meine Landsleute umbringen? Kann Terraner angreifen ohne das man mich behelligt. Bin grad am Anfang vom Plot. Viele Grüße Live long an Prosper Gordon