Die Suche ergab 18 Treffer

von Bomberbob
Di 18 Dez, 2018 7:53 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Kaak Clusterhaufen
Antworten: 7
Zugriffe: 8956

Re: Kaak Clusterhaufen

Aber was machen die? Man kann sie ja nichtmal scannen

Ich finde die jetzt nicht so tötlich.
Das einzig witzige war derweil ne Xenon vs. Khaak Schlacht genau bei so einer Station da sie im Xenon Sektor stand. Da konnte ich einiges an Drops einsammeln
von Bomberbob
Di 18 Dez, 2018 7:39 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Datentresor
Antworten: 19
Zugriffe: 26966

Re: Datentresor

Ich habe jetzt alle 28 Tresore gefunden, und nun??? Bei mir kommt nix mehr weiter. Sollte ich die nur finden? Das wars, du kannst dir jetzt in der Enzyklopädie die X Geschichte gönnen. Was mir besonders daran gefällt ist das cutscenes von den alten spielen eingebaut wurden. Ziemliche nostalgie :cry...
von Bomberbob
Mo 17 Dez, 2018 10:07 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Datentresor
Antworten: 19
Zugriffe: 26966

Re: Datentresor

:?: was übersehe ich hier, weiter bekomme ich das Ding nicht auf. mir fehlen noch 3 Luken finde wirklich nichts mehr um die zu öffen, keine Datenlecks oder defekte Verteiler, habe den Tresor mehrmals im Scannermodus umrundet, jede Ecke abgeklappert weis jetzt nicht mehr weiter, so nebenbei werden m...
von Bomberbob
Do 13 Dez, 2018 4:17 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Datentresor
Antworten: 19
Zugriffe: 26966

Re: Datentresor

Nachfolgend folgt ein Spoiler Als Belohnung gibt es nur ein Achivement und eben Enzyklopädie Einträge. Ich werde versuchen mal alle abzuklappen. Liste aller Datentresore kopiert aus dem englischsprachigen X Forum: https://forum.egosoft.com/viewtopic.php?f=182&t=406314 Data Vaults: (nr = bulletpo...
von Bomberbob
Mi 12 Dez, 2018 5:59 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Wie entlasse ich Personal auf einen Schiff?
Antworten: 4
Zugriffe: 3955

Re: Wie entlasse ich Personal auf einen Schiff?

Oh man ich habs vielen vielen dank!
von Bomberbob
Mi 12 Dez, 2018 4:45 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Wie entlasse ich Personal auf einen Schiff?
Antworten: 4
Zugriffe: 3955

Re: Wie entlasse ich Personal auf einen Schiff?

Ja ich verschiebe den Regler für Marines von 2 auf 1 aber ich kann nicht bestätigen weil der eine Marine dann nirgends zugewiesen ist. Ich bin angedockt an einer Station
von Bomberbob
Mi 12 Dez, 2018 4:35 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Wie entlasse ich Personal auf einen Schiff?
Antworten: 4
Zugriffe: 3955

Wie entlasse ich Personal auf einen Schiff?

Wie entlasse ich Personal auf einen Schiff?
Bis auf den Piloten kann ich keinen feuern, habe 2 Marines und 1 Servicetech. Ich brauche platz...
von Bomberbob
Fr 07 Dez, 2018 6:44 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Spieler HQ
Antworten: 27
Zugriffe: 21112

Re: Spieler HQ

Rechts unten in der ecke unterhalb der gelben Schrift ist der Bestätigungsbutton.
Dreh mal an deiner Auflösung, sieht nämlich abgeschnitten aus.
von Bomberbob
Do 06 Dez, 2018 3:08 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Starthilfe Thread
Antworten: 21
Zugriffe: 44927

Re: Starthilfe Thread

Ich muss hier als zwar X-Serie Veteran aber Rebirth Verweigerer bei den Kisten nachhaken. Man soll also seitlich auf die Roten digitalen Schlösser schießen ohne den Container zu treffen? Ist das nicht einfacher mit dem Raumanzug und dessen Waffe, da um einiges schwächer. Falls du das oben hinzufügst...
von Bomberbob
Do 06 Dez, 2018 6:46 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: bin ich blöd zum Zielen ??
Antworten: 15
Zugriffe: 14878

Re: bin ich blöd zum Zielen ??

Was mir mittlerweile aufgefallen ist, ist je langsamer die Geschosse desto mehr Blödsinn zielt die KI zusammen.
von Bomberbob
Mi 05 Dez, 2018 10:51 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Stationsbau - Hilfe !!!
Antworten: 28
Zugriffe: 26849

Re: Stationsbau - Hilfe !!!

Wie dreht man den module?

Ich kanns kaum erwarten bis hier die ersten Tutorials gepostet werden^^
von Bomberbob
Mi 05 Dez, 2018 6:38 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Kapern how to?!
Antworten: 4
Zugriffe: 6371

Re: Kapern how to?!

Okey danke, ist ja ziemlich aufwendig.

Also aus Softwaretechnischer Sicht ist das ein Rückschritt.
In X3 konnte der Autopilot fliegen :mrgreen:
von Bomberbob
Di 04 Dez, 2018 8:10 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: bin ich blöd zum Zielen ??
Antworten: 15
Zugriffe: 14878

Re: bin ich blöd zum Zielen ??

schau mal wohin du zielst. wenn du die Mittler Maustaste drückst zielst du dort hin wohin der Cursor zeigt.
einmal Leertaste und du zielst wieder in die Mitte bzw der Bordcomputer zielt für dich.

Ich erledige alles immer mit Leertaste
von Bomberbob
Di 04 Dez, 2018 7:31 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Kapern how to?!
Antworten: 4
Zugriffe: 6371

Kapern how to?!

Ich habe eine Mission die in etwa hieß "das Kunstwerk" angenommen, dabei musste ich eine gruppe jäger angreifen. 3 von 4 sind mir ausgestiegen jetzt bin ich also im Besitz von 2 Novas und einer Eklipse. Habe sie auch schon repariert und übernommen. Ich gebe ihnen einen Befehl und die bleib...
von Bomberbob
Di 04 Dez, 2018 5:32 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Sicherheitscontainer (Spoiler)
Antworten: 6
Zugriffe: 5739

Re: Sicherheitscontainer (Spoiler)

Ja gelb im Inventar = Illegal weiß ich.

Warum kann man die dann aufsaugen bevor man sie öffnet? Versteh ich nicht