Die Suche ergab 564 Treffer

von boreas
So 15 Feb, 2015 2:08 am
Forum: Elite Dangerous
Thema: Contaminated Sector ??
Antworten: 7
Zugriffe: 14682

Re: Contaminated Sector ??

Ok, dann liegts daran, spiele nämlich schon seid der Beta (auf mein decal warte ich imer noch^^).

Durch Sirius bin ich auf dem Weg nach Sol gekommen und die Förderation mag mich auch nicht besoders :D

mfg
von boreas
Sa 14 Feb, 2015 5:28 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: Contaminated Sector ??
Antworten: 7
Zugriffe: 14682

Re: Contaminated Sector ??

Nach Sol kommst du aber ohne Probleme, und in Sirius war ich auch schon^^

mfg
von boreas
Do 01 Jan, 2015 6:28 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Antworten: 28
Zugriffe: 38332

Re: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Auch von mir Frohe Weihnacht (auch wenns schon vorbei ist) und ein frohes neues Jahr :D

Möge keiner von euch beim Böllern verletzt worden sein

mfg
von boreas
Sa 20 Dez, 2014 11:40 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: Lilith's Fragenthreat
Antworten: 24
Zugriffe: 34594

Re: Lilith's Fragenthreat

Ha, da bin ich auch gestartet...vor 3 Wochen^^ Das Nav-Menu öffnest du standardmässig mit 1. Die Tabs kannst du mit Q und E durschalten, mit WASD wird in den Menüs navigiert, und mit der Leertaste bestätigt. Das andere wichtige Menü ist auf der 4, hab blos grade den namen vergessen. Ich hab die Frea...
von boreas
Do 18 Dez, 2014 1:34 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: Elite: Dangerous - Patches, Updates !
Antworten: 63
Zugriffe: 98043

Re: Elite: Dangerous - Patches, Updates !

Elite:gefährlich, ernsthaft??

Das ist besser als Patchnotizen oder Änderungsmaschinenbordbuch :lol:
von boreas
Mi 17 Dez, 2014 7:27 am
Forum: Elite Dangerous
Thema: Elite Dangerous Beta - Erste Erfahrungen
Antworten: 163
Zugriffe: 153119

Re: Elite Dangerous Beta - Erste Erfahrungen

@Agimar:

Bist du sicher?
Die Sidewinder hat nämlich E2 Schilde, und der Hauler ebenfalls, jedoch hat der Hauler 50 Schildpunkte und die Sidewinder nur 40.

Ich glaube die klase an sich hat nichts mit der Schildkapazität zu tun, sonder , dass die vom Schiff abhängt.

mfg
von boreas
Mo 15 Dez, 2014 9:36 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: Elite: Dangerous - Patches, Updates !
Antworten: 63
Zugriffe: 98043

Re: Elite: Dangerous - Patches, Updates !

ahh, Augenkrebs, jetzt weiß ich wieso ich E.D auf english spiele^^
Das ist schlimmer als Google Übersetzer :P

Aber gut zu wissen, was sie alles gemacht haben.

mfg
von boreas
Mo 15 Dez, 2014 9:32 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: Elite Dangerous Beta - Erste Erfahrungen
Antworten: 163
Zugriffe: 153119

Re: Elite Dangerous Beta - Erste Erfahrungen

Mit der Viper geht noch mehr. Sie hat bessere Schilde als die Cobra, aber dafür weniger Panzerung, ist aber schneller. Zum Kämpfen imho besser geeignet. Und Da wo ich grade bin, mach ich 100-200k Kopfgeld pro Stunde, 2 Extractionsides sind nur 6LS entfernt, und das ist ein Doppelplanet mit 2 Gasries...
von boreas
Mo 15 Dez, 2014 9:22 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: Schiffsübersicht
Antworten: 16
Zugriffe: 55627

Re: Schiffsübersicht

Die Bilder kannst du auch einfach klauen,zb von Elite-Dangerous-Wiki, da haben die MEisten Schiffe Bilder.

Ansonsten kann ich dir ein bild von meiner Viper schicken, wäre aber dann beim Outfiting.

mfg
von boreas
So 14 Dez, 2014 4:58 am
Forum: Elite Dangerous
Thema: Elite Dangerous Beta - Erste Erfahrungen
Antworten: 163
Zugriffe: 153119

Re: Elite Dangerous Beta - Erste Erfahrungen

Laser sind besser gegen Schilde, das Stimmt, aber die Multicannons machens auch, und wenn du glück hast, dann hat das Opfer keine Schilde aktiviert, oder die sind schon von anderen deaktieviert worden, was dann auch bei Cobras nur neoch ein paar Sekunden dauert. Sidewinder-Schilde sind so schwach, d...
von boreas
So 14 Dez, 2014 4:37 am
Forum: Elite Dangerous
Thema: Elite: Dangerous - Fragen, Tips u. Tricks !
Antworten: 186
Zugriffe: 175823

Re: Elite: Dangerous - Fragen, Tips u. Tricks !

Wobei man sagen muss, dass du die Schiffe zuerst kaufen musst (mal abgesehen von der Eagel, die es zm anfang dazu gibt).

mfg
von boreas
Sa 13 Dez, 2014 2:11 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: Elite Dangerous Beta - Erste Erfahrungen
Antworten: 163
Zugriffe: 153119

Re: Elite Dangerous Beta - Erste Erfahrungen

so hab jetzt endlich ne Viper, man ist das nen Gewschütz. Sidewinder und Frachter werden in nur Sekunden zerschredert (4 gimballed Multicannons) und das Vieh ist verdammt schnell. Hab da mit ein Federal Dropship mit leichtigkeit zerstört und schön 65k Bounty verdient. Mit der Sidewinder wär ich gest...
von boreas
Sa 06 Dez, 2014 5:53 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: Elite Dangerous Beta - Erste Erfahrungen
Antworten: 163
Zugriffe: 153119

Re: Elite Dangerous Beta - Erste Erfahrungen

ich finds einfacher, hatte nach ner halben stunde bereits an die 50k Cr verdient, durch Kopfgelder (und hab dabei selbst ein paar k bekommen, was fliegt der Idiot auch in meinen Laser....). Exploring ist auch recht ertragreich, wenn man Systeme kartografiert, die noch nie jemand zuvor besucht hat (N...
von boreas
Sa 18 Okt, 2014 1:43 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Langzeitbeschäftigung
Antworten: 3
Zugriffe: 5753

Re: Langzeitbeschäftigung

Meine Ruf bei den Völkern auf 10 bekommen, und Geld machen. da ich gerade XTC spiele, ist das nicht so einfach^^


mfg
von boreas
Mi 15 Okt, 2014 1:05 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: Elite: Dangerous - Neues !
Antworten: 230
Zugriffe: 208834

Re: Elite: Dangerous - Neues !

Weiß jemand wie man Schiffe im Super Cruise abfängt?

Hab mir eine Eagle gekauft, und ab und zu fliegen ein paar Händler mit Kopfgeldern an mir Vorbei.

mfg