Die Suche ergab 16 Treffer

von WeriTis
Do 21 Nov, 2013 11:26 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Übersicht: Besatzung & NPCs
Antworten: 39
Zugriffe: 125550

Re: Übersicht: Besatzung & NPCs

You don't say ;)

Was der Marineoffizier macht, weiss ich schon, nur ob seine Stats bzw seine Entererfahrung eine Rolle spielen weiss ich nicht.
von WeriTis
Do 21 Nov, 2013 8:24 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Übersicht: Besatzung & NPCs
Antworten: 39
Zugriffe: 125550

Re: Übersicht: Besatzung & NPCs

Ich fürchte die Antwort auf alle deine Fragen ist "bisher nicht(s)". Nach dem was ich weiter oben gepostet habe sieht es so aus, als wäre für die NPCs einiges mehr geplant gewesen, aber an der Umsetzung gescheitert. Einzig der Marine Offizier scheint Entererfahrung zu gewinnen, wozu das gu...
von WeriTis
Do 21 Nov, 2013 8:09 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Was bringen einem die einzelnen Scanner und wie benutzen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 9800

Re: Was bringen einem die einzelnen Scanner und wie benutzen

Allgemein finde ich, das die Infos, die man hat doch argh dürftig sind und teilweise kleine details Fehlen, um einen einigermaßen flüssigen Spielfluss zu gewährleistung. Es gibt keine Infos, weil es die allermeisten Features nicht über die Planungsphase hinaus geschafft haben und dementsprechend ni...
von WeriTis
Do 21 Nov, 2013 7:58 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Übersicht: Besatzung & NPCs
Antworten: 39
Zugriffe: 125550

Re: Übersicht: Besatzung & NPCs

Vergiss nicht die Spezialisten. Übrigens gibts sowas ähnliches im egosoftforum schon, ist aber recht allgemein gehalten: "The below was ripped from the scripts by someone... didn't save the name unfortunately - 2 minutes on Google should give you his/her name if you're interested. This will ans...
von WeriTis
So 26 Feb, 2012 1:59 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Albion Prelude 2.0 - Der Krieg geht weiter!
Antworten: 96
Zugriffe: 62211

Na, was die Waffen hab ich ja eher auf mehr strahlenwaffen gehofft, nicht weniger. Diese Hightech-Raumschiffswaffenprojektile, die im Vakuum langsamer fliegen als sämtliche Geschosse der aktuellen Kriegsgeräte in unserer Atmosphäre, haben mich schon immer gewundert. Spielt hier außer mir keiner den ...
von WeriTis
Sa 25 Feb, 2012 10:39 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Albion Prelude 2.0 - Der Krieg geht weiter!
Antworten: 96
Zugriffe: 62211

Tja. Keine Ahnung wie das bei dir ist, aber ich bin nunmal schon als Terraner geboren worden. ;) Ausserdem: Ich hab damals X Btf gespielt, als Terraner. Dann erst mit TC wieder eingesteigen, als Terran Defender. Jetzt in AP als Terran Commander, und auf einmal darf ich keine Plots mehr haben oder be...
von WeriTis
Sa 25 Feb, 2012 6:38 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Albion Prelude 2.0 - Der Krieg geht weiter!
Antworten: 96
Zugriffe: 62211

Jupp, kein HQ/HUB/UFJD für Terraner.

Egosoft hat gerade 12 ränge mit mir verloren.
von WeriTis
Sa 25 Feb, 2012 4:26 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Albion Prelude 2.0 - Der Krieg geht weiter!
Antworten: 96
Zugriffe: 62211

Kann jemand bestätigen dass HQ und HUB nicht für den Terraner Start gelten?
von WeriTis
Mi 08 Feb, 2012 12:34 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Schiffstabelle X3 Albion Prelude
Antworten: 143
Zugriffe: 167875

Mysteriöserweise steht beim Tyr jetzt bei max Schilde: 5 x 1Mj, ebenso bei anderen Terranerschiffen und dem Xenon I.

Also, ncht dass es mich überraschen würde, wenn das der nächste "balancing"-Akt seitens Egosoft wäre... :P
von WeriTis
Fr 13 Jan, 2012 8:21 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Informationsschnipsel von Egosoft zu Zukunft von AP
Antworten: 10
Zugriffe: 9020

Informationsschnipsel von Egosoft zu Zukunft von AP

This seems like as good a time as any for me to post the latest information about our plans for X3AP. :) As you are probably already aware, two updates for X3AP are in the works. The first update, the 1.1 patch, is due very soon now, and will fix various bugs and performance issues that people have...
von WeriTis
Di 03 Jan, 2012 8:35 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Entern zu mühsam? Mission "herrenlose Schiffe" nut
Antworten: 24
Zugriffe: 19643

Kleinzeugs? Ich hatte in TC nach zwei oder drei solcher Missionen, bei denen ich M4 und M5 Schiffe zurückbringen sollte, plötzlich in Heretic's End eine bekommen bei der ich eine Deimos zurückbringen sollte. Die hätt ich auch behalten sollen, glaube ich... Nachdem sie nahe genug an die Station gekro...
von WeriTis
So 25 Dez, 2011 6:11 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: X3 Albion schlechter als X-Tendend
Antworten: 9
Zugriffe: 10508

Nunja... X3: Albion Prelude ist nunmal einfach nur ein "Add-on" zu X3: Terran Conflict. Es erzählt lediglich die Geschichte von X3:TC zu X: Rebirth. Mehr nicht. Die neuen Schiffe sind (größtenteils) eigentlich Schiffe, die in TC schon erhältlich waren, jedoch nur per Script-Editor oder En...
von WeriTis
Sa 17 Dez, 2011 9:20 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Bonus Pack AP
Antworten: 15
Zugriffe: 14513

mal ne kurze Frage ... Einen Frachter an eine Station zu koppeln und ihn zu automatisieren geht erst mit dem Bonuspaket dann ? Oder bin ich zu blöde es im spiel zu finden ? Da ich nie Modified gespielt habe: du kannst eine Station schon mit eigenen Frachtern automatisch versorgen lassen, nur brauch...
von WeriTis
Sa 17 Dez, 2011 9:16 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Sektorübernahme
Antworten: 8
Zugriffe: 9235

Nach meiner bisherigen Erfahrung: Nein Ich habe noch nie eine Sektorübernahme in sector miterlebt. Diese scheinen ausschliesslich OOS stattzufinden, und mit dem Ausgang der vorangegangenen Schlacht nichts zu tun zu haben. Hatte Omikron Lyrae komplett von Argonen gesäubert, zwei Valhallas und mehrere...
von WeriTis
Sa 17 Dez, 2011 5:06 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Terraner Plot
Antworten: 30
Zugriffe: 25801

Dadurch wird das ganze zu einem endlos Ping-Pong, was ich schade finde, ein bestimmtes Ziel (Sektoren Anzahl XY oder bestimmte Sektoren einnehmen) wäre durchaus reizvoll um den Krieg dann auch real beeinflussen zu können. QFFT. Eindeutige Operatoren zum Übernehmen eines Sektors, und der Krieg ist w...