Die Suche ergab 113 Treffer

von Comander-07
Mi 20 Nov, 2013 6:37 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Umfrage: WOLLT IHR EIN X4?
Antworten: 60
Zugriffe: 51372

Re: Umfrage: WOLLT IHR EIN X4?

Entschiedenes NEIN! Was will ich mir 200 statt 120 Sektoren? Wozu soll ich sie größer machen? (Damit sie noch leerer werden?) Eine noch größere Schiffsgeneration/stärkere Schiffe brauch ich nicht. (die Steigerung über die Spiele hinweg ist ja schon ganz enorm), einfach weil dann die Verhältnisse no...
von Comander-07
Mi 20 Nov, 2013 2:40 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: X-Rebirth Galaxiekarte von Seizewell
Antworten: 59
Zugriffe: 88086

Re: Galaxiekarte von Seizewell

hab mal eben gezählt und komme auf 110 Zonen. Albion: 4 Sektoren - 33 Zonen insgesamt DeVries: 4 Sektoren - 25 Zonen insgesamt Omicron Lyrae: 4 Sektoren - 31 Zonen insgesamt Mahlstrom: 3 Sektoren - 21 Zonen insgesamt macht zusammen 110 Zonen, innerhalb der Sektoren kann man auch alles ohne die Supe...
von Comander-07
Mi 20 Nov, 2013 2:30 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Umfrage: WOLLT IHR EIN X4?
Antworten: 60
Zugriffe: 51372

Re: Umfrage: WOLLT IHR EIN X4?

Ja! Absolut! Ich gehe sogar in die Richtung zu sagen, es schadet NIEMANDEN A) Mehr Sektoren zu haben [Vlt. nicht so viele wie Terran Conflict, dürfte für ein kleines Team zu aufwendig sein] Aber B) Diese Sektoren GRÖSSER zu machen als in den alten X Teilen. Die Ausmaße von Rebirth meine ich damit au...
von Comander-07
Di 19 Nov, 2013 9:08 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, etc.
Antworten: 306
Zugriffe: 222036

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

Jop, ist echt toll das sie so eng mit der Com arbeiten, wenn jetzt noch ein Modder rausbekommt wie man den Sinza wieder integrieren wäre es sogar noch besser :D
Ich meine, warum diese Einstellung von Bernd? Den Brauchen wir nicht. Der war einfach mal geil :D :yeah:
von Comander-07
Di 19 Nov, 2013 9:03 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Erste Eindrücke von X:Rebirth
Antworten: 203
Zugriffe: 136021

Re: Erste Eindrücke von X:Rebirth

Wie jetzt? Stationsplätze sind FEST?! Das glaub ich ja jetzt nicht oder? Hatte man sich zwar fast denken können bei den größen und wegen den highways. Soweit bin ich aber noch garnicht, muss mal sehen. Im Freien Spiel auch? Das finde ich, egal wie man es dreht und wendet, als RIESIGE Beschränkung. A...
von Comander-07
Di 19 Nov, 2013 4:20 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, etc.
Antworten: 306
Zugriffe: 222036

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

Ingame steht schon Version 1.14, Weiß wer was neues darüber?
PS: Geht doch Egosoft, schnell wie immer. Da fragt man sich erst recht warum soetwas plötzlich in unter 1 Woche geht und vorher beim testen nicht auffällt :D
von Comander-07
Di 19 Nov, 2013 4:00 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Erste Eindrücke von X:Rebirth
Antworten: 203
Zugriffe: 136021

Re: Erste Eindrücke von X:Rebirth

Ich muss sagen den Sinza brauch ich nicht unbedingt . Mir Fehlt lediglich die Kommando Console und der Auto Pilot und vielleicht ne Bessere Schiffs Übersicht ansonsten sag ich Top :yeah: , Endlich ma ne herrausforderung net nach 1 stunde Spielzeit schon mit nem Merkur die ersten Geschäfte machen un...
von Comander-07
Mo 18 Nov, 2013 8:38 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, etc.
Antworten: 306
Zugriffe: 222036

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

Hab ich mir auch gedacht, aber 7 Jahre Zeit für so wenig Umfang ist schon ne Ansage. Nichtmal die Highways funktionieren "Richtig". Die wenigen Schiffe sehen wirklich nach Zeitdruck aus, aber ich meine, SIEBEN JAHRE. Und das dann die Kleinigkeiten wie Menüs Ausschlaggeber sind wirkt einfac...
von Comander-07
Mo 18 Nov, 2013 8:26 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Erste Eindrücke von X:Rebirth
Antworten: 203
Zugriffe: 136021

Re: Erste Eindrücke von X:Rebirth

Hallo an alle! Ich bin ein neuer! > auch X Spieler :hey: So, ich habe mit großem Interesse eure Erfahrungen im neuen XR gelesen und ich hatte den Eindruck die meisten sind "alte" X Hasen. Unabhängig der ganzen Bugs und der schlechten performance ist es evtl für X Veteranen schwerer sich e...
von Comander-07
Mo 18 Nov, 2013 4:47 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Die ersten MODs!
Antworten: 7
Zugriffe: 7244

Re: Die ersten MODs!

Hail to the king :D Das ging ja aber mal wirklich schnell, gefällt mir hart. Wenn das so weiter geht kann mans ja vlt. bald vernünftig spielen, danke für die Info! PS: Interessant was für "Wellen" Rebirth geschlagen hat und welche Leute (Im Sinne von Zielgruppen) sich das überhaupt angeguc...
von Comander-07
Mo 18 Nov, 2013 3:23 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Ist das das ende der X Reihe?Was meint ihr??
Antworten: 39
Zugriffe: 26948

Re: Ist das das ende der X Reihe?Was meint ihr??

Hiho Mich würde jetzt mal interessieren wie du darauf kommst das das "Teil" Defekt sei? Das das Spiel anders ist, wurde ausdrücklich erwähnt und mit genug Videos dargeboten.. Wenn du auf die 3 bugs anspielst die es gibt, dann kann man dir nichtmehr helfen.. Aus meiner Sicht ist das ein Kl...
von Comander-07
Mo 18 Nov, 2013 3:16 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Wie überlebt ihr unter Dauerbeschuss von Plutarch?
Antworten: 6
Zugriffe: 6260

Re: Wie überlebt ihr unter Dauerbeschuss von Plutarch?

Grinden in den Luftschächten oder die Container im All. Was ich dazu so lese klingt mehr nach "Gelddruckmaschine" als SINZA und MK3.. Sonst kommt aufs startkapital an. richtiges handeln mit waren eigtl nicht, zu ertraglos. Wenn man zb. bei den Schilden teilweise 40.000 Unterschied hat zwis...
von Comander-07
Mo 18 Nov, 2013 3:12 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Lieber drow! Bitte erkläre uns das Handelssystem!
Antworten: 40
Zugriffe: 35741

Re: Lieber drow! Bitte erkläre uns das Handelssystem!

Das schlimmste an den Stationen ist der EXTREME Performance verlust :o
von Comander-07
Mo 18 Nov, 2013 2:44 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Performance bei X Rebirth
Antworten: 19
Zugriffe: 16691

Re: Performance bei X Rebirth

Auflösung dürfte fast jeder die HD haben, mich würde mal mehr interessieren was sonst so eingestellt wird. Eben beim "grinden" in ner Station die schnauze voll gehabt, alles aus bzw. niedrig. (Hab ALLE Auflösungen durchprobiert. Dann mal alles auf MAX, es sah wenigstens besser aus aber hat...
von Comander-07
Mo 18 Nov, 2013 1:49 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: ERSTE Sektorkarte von Albion - von cahir
Antworten: 6
Zugriffe: 6159

Re: ERSTE Sektorkarte von Albion - von cahir

Unterstütze ich, danke trotzdem für soviel Mühe.